PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Mal gucken was morgen bei Saturn geht. Ich habe aber kein gutes Gefühl und muss morgen sogar noch länger arbeiten.😖😒😤
 
Entweder wohnt hier gefühlt jeder zweite im Dunstkreis eines Amazonlagers oder Amazon hat mittlerweile in jedem zweiten Dorf geheime Lager aufgebaut :coolface:
 
Entweder wohnt hier gefühlt jeder zweite im Dunstkreis eines Amazonlagers oder Amazon hat mittlerweile in jedem zweiten Dorf geheime Lager aufgebaut :coolface:
Die Expansion geht bei denen stetig weiter wenn du sehen würdest wieviele Leihwagen da jeden Morgen starten würde dir die Kinnlatte runterklappen. Wie ein Bienenschwarm!
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Meine Konsole wurde soeben von amazon.es verschickt. Montag hieß es noch 30.11.2020, aber das sieht doch jetzt stark nach Freitag/Samstag/Montag aus. Wurde auch mit Amazon Logistics verschickt und der erste Scan war schon in DE. Bock!
 
Entweder wohnt hier gefühlt jeder zweite im Dunstkreis eines Amazonlagers oder Amazon hat mittlerweile in jedem zweiten Dorf geheime Lager aufgebaut :coolface:

Die haben überall ein Lager. Ich würde es geil finden, wenn es bei Amazon endlich mal einen Abholservice geben würde. Bestellen und paar Minuten später kannste es abholen. (kommt mir jetzt nicht mit MM oder Saturn :D)
 
Zurück
Top Bottom