PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Meine is aufn Weg, brj Amazon steht Zustellung morgen 23 bis 1h aber in der UPS App steht Zustellung Freitag.

Aktuell is das Gerat in Herne Börig, bin aus Österreich, hoffe es kommt doch noch morgen....
 
@Hennesch so wird es nachher bei dir auch aussehen aber du willst es ja nicht verstehen....
enk47.jpg


So meine ist Safe!
 
Panik macht sich breit. :angst: In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.


Tippe auf Übertragungsfehler oder sowas. Als ob das nicht auffallen würde beim Versandetikett nur Vorname und Stadt steht. Ansonsten ist alles vollständig bei Rechnung und Versandadresse direkt auf der Amazon-Seite.
 
Panik macht sich breit. :angst: In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.


Tippe auf Übertragungsfehler oder sowas. Als ob das nicht auffallen würde beim Versandetikett nur Vorname und Stadt steht. Ansonsten ist alles vollständig bei Rechnung und Versandadresse direkt auf der Amazon-Seite.
Das sind automatisierte Maschinen was soll da auffallen? ;)
 
Panik macht sich breit. :angst: In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.


Tippe auf Übertragungsfehler oder sowas. Als ob das nicht auffallen würde beim Versandetikett nur Vorname und Stadt steht. Ansonsten ist alles vollständig bei Rechnung und Versandadresse direkt auf der Amazon-Seite.

Glaub hat was mit Datenschutz zu tun oder so, seit ca einem halben Jahr ist das bei mir bei Amazon so, das nur noch Vorname und Stadt dort steht.

Also keine Sorge ;)
 
Panik macht sich breit. :angst: In der Amazon-Versandmail steht als Versandadresse nur mein Vorname und die Stadt. Kann er ja lange suchen morgen.


Tippe auf Übertragungsfehler oder sowas. Als ob das nicht auffallen würde beim Versandetikett nur Vorname und Stadt steht. Ansonsten ist alles vollständig bei Rechnung und Versandadresse direkt auf der Amazon-Seite.

Keine Sorge, ist normal 😉
 
natürlich muß ich morgen nach dem abholen auf dem heimweg noch snacks usw im supermarkt kaufen.

seh schon die neidischen blicke :coolface:
 
So zur Sicherheit noch zusätzlich Ablageort Terrasse bei Amazon hinterlegt. :coolface:
 
Sie ist 11km entfernt im Post Verteiler Zentrum. Damn schade kann ich die da nun ned abholen :uglygw:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom