PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Meins war vor 2 Stunden in Hannover. Heute wird das sowieso nichts aber morgen dann doch so am Mittag bzw. Nachmittags. :surpika:
 
Das nicht, aber ich lege mich auf die Lauer und laufe vorm Haus auf und ab.
Meine Frau hat morgen auch noch einen Arzttermin, da kann ich aber dann aus besagten Gründen leider nicht mit.:rolleyes: Nicht auszumalen was los wäre wenn die gerade dann kämen. Neenee ich bleibe schön hier und warte auf Lieferung.
Ich bin froh das Frauchen und Kinder zuhause sind. Sie müssen den neuen Mitbewohner mit der Kennung PS5 entgegen nehmen. ;)
 
Leute, es muss eine sechsstellige Menge an Konsolen von allen Lieferanten auf die Reise geschickt werden, die sind sicher alle am rotieren und das dauert halt etwas. Das wird schon :)
 
Ja man. So halten sich die Zwei den Rücken frei bis zur Ankunft ❤️

und dann der Fahrer nur so
giphy.gif


:coolface:
 
ich seh mich schon morgen früh beim zahnarzt sitzen und dann ploppt auf dem smartphone "noch 8 stopps entfernt" auf ... xD
Dann würde "Abbruch Abbruch" rufen und die Beine in die Hand nehmen, egal wie weit die Behandlung ist.

Ich bin froh das Frauchen und Kinder zuhause sind. Sie müssen den neuen Mitbewohner mit der Kennung PS5 entgegen nehmen. ;)
Nee das habe ich zur Chefsache erklärt und für morgen und übermorgen Urlaub genommen. Wäre zwar eh Homeoffice sei Dank Freitag zu Hause, aber DOnnerstag ist zur Zeit mein Officetag.... das wäre ungünstig gewesen.... xD
 
Dann würde "Abbruch Abbruch" rufen und die Beine in die Hand nehmen, egal wie weit die Behandlung ist.


Nee das habe ich zur Chefsache erklärt und für morgen und übermorgen Urlaub genommen. Wäre zwar eh Homeoffice sei Dank Freitag zu Hause, aber DOnnerstag ist zur Zeit mein Officetag.... das wäre ungünstig gewesen.... xD
Bei mir steht mein Büro voll mit 20x nagelneuen Notebooks und 40x Monitore für Home Office :heul:
 
Wer bei Otto bestellt hat

Schaut mal in die Sendungsverfolgung, da sieht man schon das die Ware auf dem Weg ist, obwohl der Status noch auf Versand wird vorbereitet steht
 
Hat Kartoffel Zustellung oder per Abholung und wird vom Markt verschickt? Vorbereitet im Sinne von: Ist im Lager und geht heute raus? Weil ich höre da gerade unterschiedliche Dinge von unterschiedlichen Quellen.
Er arbeitet grade konnte nur die Infos aufschnappen, bestellt wurde zum liefern. So wie ich es verstehe meint er die Vorbereitung für die Zustellung.

@morricone sorry habe selber nur die Info "wird vorbereitet.
 
Zurück
Top Bottom