Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Same. Ich versteh es wirklich nichtAmazon Prime.. Am 17.09 bestellt.. Noch nix getan
Ich bin froh das Frauchen und Kinder zuhause sind. Sie müssen den neuen Mitbewohner mit der Kennung PS5 entgegen nehmen.Das nicht, aber ich lege mich auf die Lauer und laufe vorm Haus auf und ab.
Meine Frau hat morgen auch noch einen Arzttermin, da kann ich aber dann aus besagten Gründen leider nicht mit. Nicht auszumalen was los wäre wenn die gerade dann kämen. Neenee ich bleibe schön hier und warte auf Lieferung.
Absagen und nach Hause rennen.ich seh mich schon morgen früh beim zahnarzt sitzen und dann ploppt auf dem smartphone "noch 8 stopps entfernt" auf ...
Bei mir ging es auch erst heute morgen los . Hatte auch direkt nachts am 17.9 bestellt. Und MM sogar am 16.9 noch. Sagt die Amazon App Zustellung morgen ?Same. Ich versteh es wirklich nicht
Ja man. So halten sich die Zwei den Rücken frei bis zur Ankunft
Yes.
Meine ist halt seit 20 Uhr da drin Stuck. Eigentlich habe ich erwartet, dass sie heute kommt weil normalerweise geht das Ruckzuck... Naja, vielleicht auch mit Absicht damit man es ja nicht früher bekommt... :/
Dann würde "Abbruch Abbruch" rufen und die Beine in die Hand nehmen, egal wie weit die Behandlung ist.ich seh mich schon morgen früh beim zahnarzt sitzen und dann ploppt auf dem smartphone "noch 8 stopps entfernt" auf ...
Nee das habe ich zur Chefsache erklärt und für morgen und übermorgen Urlaub genommen. Wäre zwar eh Homeoffice sei Dank Freitag zu Hause, aber DOnnerstag ist zur Zeit mein Officetag.... das wäre ungünstig gewesen....Ich bin froh das Frauchen und Kinder zuhause sind. Sie müssen den neuen Mitbewohner mit der Kennung PS5 entgegen nehmen.
Bei mir steht mein Büro voll mit 20x nagelneuen Notebooks und 40x Monitore für Home OfficeDann würde "Abbruch Abbruch" rufen und die Beine in die Hand nehmen, egal wie weit die Behandlung ist.
Nee das habe ich zur Chefsache erklärt und für morgen und übermorgen Urlaub genommen. Wäre zwar eh Homeoffice sei Dank Freitag zu Hause, aber DOnnerstag ist zur Zeit mein Officetag.... das wäre ungünstig gewesen....
Ja, aber eben bis 23 Uhr. Noch kein Geld belastet, nixBei mir ging es auch erst heute morgen los . Hatte auch direkt nachts am 17.9 bestellt. Und MM sogar am 16.9 noch. Sagt die Amazon App Zustellung morgen ?
Er arbeitet grade konnte nur die Infos aufschnappen, bestellt wurde zum liefern. So wie ich es verstehe meint er die Vorbereitung für die Zustellung.Hat Kartoffel Zustellung oder per Abholung und wird vom Markt verschickt? Vorbereitet im Sinne von: Ist im Lager und geht heute raus? Weil ich höre da gerade unterschiedliche Dinge von unterschiedlichen Quellen.
Es ist alles nur noch eine FarceIch weine gleich, wenn sich mein Status nicht endlich ändert