PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

• - Mittwoch (18.11.)

Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

Stimmen: 27 19,3%

• Stimmen insgesamt
    140
Hilfe bei mir tut sich absolut nichts :(

hrf3gqrt.jpg

Meine wurde aus NRW um 5 Uhr verschickt, muss nach Berlin.
Amazon steht jetzt morgen bis 23 Uhr.
Ich schätze mal, ich bekomme sie erst Freitag. :)

:)

:x

:heul:

Meine wurde eben auch von Amazon verschickt. Jetzt wird es so richtig spannend.

Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
Bei mir hatte Hermes in der Sendungsübersicht gestern folgendes hinzugefügt:" Der Empfänger hat einen Wunschtag für die Zustellung gewählt."
Ich habe aber nix dergleichen angegeben. Die nette Dame im Otto Chat konnte sich das auch nicht erklären :uglylol:

Immer noch keine Versandbestaetigungen erhalten. Bei Amazon steht Zustellung bis morgen 22 uhr, wurde aber noch nicht verschickt.

Bei Mm (bestellt am 16.9) ist der Status von Bestellung in Bearbeitung auf Besyellung wird vorbereitet umgesprungen ohne Angabe eines Liefertermins. Bis heute morgen stand da Lieferung bis 19.11.
So langsam wird man dann doch nervoes, als koennten sie sie nicht jetzt mal langsam losschicken.

Sitze am Frühstückstisch und lese mir schon die ersten freudigen Kommentare der Leute hier durch und stopf mir mein trockenes Nuttellabrot in den Rachen. Aus Langeweile Bestelkstatus gecheckt....wurde Versandt 😳

Die scheinen die Bestellungen echt von hinten nach vornen zu bearbeiten, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Da ist man doch froh direkt als einer der ersten bestellt zu haben.:mad::nix:

Computeruniverse:

Sehr geehrter Herr Wii(rus)

wir können gut nachvollziehen, dass Sie aufgrund des kurz bevorstehenden Releases eine verbindliche Auskunft erhalten möchten, ob die PS5 pünktlich verfügbar sein wird. Dies kann angesichts der enorm hohen Vorbestelleranzahl leider nicht garantiert werden. Wir haben selbstverständlich Vorbestellungen bei unseren Zulieferern getätigt. Allerdings steht noch nicht fest, ob wir eine ausreichende Stückzahl zum Release erhalten werden, um alle Vorbestellungen bedienen zu können. Viele Kollegen inkl. mir warten selbst auf eine Vorbestellung - wir möchten ungern falsche Zusagen machen, welche dann mangels Ware nicht eingehalten werden können.

Selbstverständlich stehen wir in Kontakt mit unseren Lieferanten und geben Bescheid, sobald nähere Infos vorliegen.

Bei mir hatte Hermes in der Sendungsübersicht gestern folgendes hinzugefügt:" Der Empfänger hat einen Wunschtag für die Zustellung gewählt."
Ich habe aber nix dergleichen angegeben. Die nette Dame im Otto Chat konnte sich das auch nicht erklären :uglylol:
Bei mir das gleiche, dachte erst ich bin ausversehen drauf gekommen. Seit dem Update tut sich allerdings nichts mehr bei der Versandübersicht. Ein anderer User hier meinte allerdings das er einmal den selben Status hatte und sein AMD Prozessor trotzdem pünktlich mit Hermes ankam. Naja vielleicht haben wir ja Glück, wenn ich sie diese Woche nicht bekommen sollte werde ich stornieren.

Ich hoffe für Saturn, dass meine Konsole das erste sein wird, um das die sich heute kümmen, sonst gibts Ärger! :mad::mad:

Zurück
Top Bottom