Red
L20: Enlightened
- Seit
- 30 März 2002
Nein bei Crapturn.Haben eigentlich abholer ne Mail bekommen das sie ihre am Donnerstag abholen können?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein bei Crapturn.Haben eigentlich abholer ne Mail bekommen das sie ihre am Donnerstag abholen können?
Miles Morales ist an allem Schuld, i hear yaVoll die kack nacht
Um 0 ins bett, um 3 aufgewacht nach irgendnem kack ps5 traum. Dann wieder gepennt und seit halb 6 hellwach. Muss erst um 7 aufstehen
Scheiss MM
Bei mir hatte Hermes in der Sendungsübersicht gestern folgendes hinzugefügt:" Der Empfänger hat einen Wunschtag für die Zustellung gewählt."Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
Das nächste mal bestelle ich erst nach Release Tag damit sie dann vor Release bei mir ist.Die scheinen die Bestellungen echt von hinten nach vornen zu bearbeiten, anders kann ich mir das nicht erklaeren. Da ist man doch froh direkt als einer der ersten bestellt zu haben.
Bei mir das gleiche, dachte erst ich bin ausversehen drauf gekommen. Seit dem Update tut sich allerdings nichts mehr bei der Versandübersicht. Ein anderer User hier meinte allerdings das er einmal den selben Status hatte und sein AMD Prozessor trotzdem pünktlich mit Hermes ankam. Naja vielleicht haben wir ja Glück, wenn ich sie diese Woche nicht bekommen sollte werde ich stornieren.Bei mir hatte Hermes in der Sendungsübersicht gestern folgendes hinzugefügt:" Der Empfänger hat einen Wunschtag für die Zustellung gewählt."
Ich habe aber nix dergleichen angegeben. Die nette Dame im Otto Chat konnte sich das auch nicht erklären