Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagte ich??Soeben die Versandbestätigung von Saturn bekommen
Ich verneige michUnd was sagte ich??
Die müsste ja eigtl morgen kommen?!Haben eigentlich abholer ne Mail bekommen das sie ihre am Donnerstag abholen können?
Ich hab zwar nicht die Ps5 dort bestellt, aber meinen Ryzen7 5800X.Hat hier jemand zufällig bei OTTO bestellt? Habe schon seit mehreren Tagen da stehen das der Versand von Hermes vorbereitet wird aber bis jetzt halt nicht erfolgt ist. Und morgen ist Feiertag bei uns, da geh ich mal zu 99% davon aus das die Konsole nicht am Donnerstag geliefert wird...
Bei mir auch...ist aber wirklich noch kein Grund zur Sorge. Ich hab frühestens mit einem Versand morgen gerechnet. Von daher einfach mal den morgigen Tag abwartenNoch nicht versandt
Voraussichtliche Lieferung:
Donnerstag, 19. November 2020
Dann halt auf morgen hoffen...
Eine Abholbestätigung habe ich noch nie Tage vorher von saturn/mm erhalten. Einfach auf die Abholbestätigung warten und dann hin da. Bei meiner Series X bekam ich sie ein Tag nach Release. Mal schauen wie es bei der PS5 läuft. Rechne aber auch eher da mit Freitag oder Samstag.Haben eigentlich abholer ne Mail bekommen das sie ihre am Donnerstag abholen können?
Hier ist doch schon jemand mit ner PS5. Direkt aus AmerikaNa bin gespannt welcher CW`ler der erste mit einer PS5 wird
Der erste der ein Bild posted wird der PS5 Start King hier.