PS5 Wo ist/bleibt meine PlayStation 5? HELP!!!!!!!!!!!

Wann kommt deine Konsole?

  • - Mittwoch (18.11.)

    Stimmen: 4 2,9%
  • - Pünktlich zum Launch (19.11.)

    Stimmen: 74 52,9%
  • - Irgendwann im Verlauf des Wochenendes

    Stimmen: 5 3,6%
  • - Zum Teufel mit MM/Saturn/Amazon/DPD/DHL/Hermes/Post

    Stimmen: 35 25,0%
  • - Konnte keine vorbestellen

    Stimmen: 27 19,3%

  • Stimmen insgesamt
    140
Da bin ich mir tatsächlich auch nicht sicher, DHL hat viel zu tun, kann locker auch Freitag werden.

Von den glücklichen die gestern schon versandt wurden, jemand mit Zustellung heute laut Tracking?
 
Omg !!!!!!
Amazon hat es verschickt und bei Zustellungszeit steht ab 1 Uhr Nacht drauf. Mitternachtslieferung? Omg 😍😍😍😍
 
Hurraaa yippie yehaaa yahoooo :labr:


jqnq6pe9.jpg
 
Ist das schon in Köln angekommen? Bei mir steht auch immer bei Otto, dass es im Logistikzentrum angekommen ist, und dennoch habe ich es am selben Tag gekriegt ^^
von mir aus könnte sie sogar gerade in timbuktu sein. ich vertraue einfach auch auf die hermes-magic, die mich schon beim xsx-launch nicht enttäuscht hat und erwarte mein paket morgen hier :yeah:
 
Also bei meiner Otto Bestellung tut sich seit 12.11 nichts, steht lediglich wurde an Hermes Elektronisch angekündigt, dennoch wurde mir gestern zugesagt das alles pünktlich an Hermes übergeben wird und die Bestellung am Donnerstag bei mir eintreffen wird, na da mal abwarten^^
Otto ist zuverlässiger gewesen bei der anderen Konsole als Amazon.

Kann dich also beruhigen das es kaum bzw keine Beschwerde letzte Woche gab.

Amazon weiterhin nix bei mir
 
Otto ist zuverlässiger gewesen bei der anderen Konsole als Amazon.

Kann dich also beruhigen das es kaum bzw keine Beschwerde letzte Woche gab.

Amazon weiterhin nix bei mir
klingt doch super, habe auch wie gesagt seit heute morgen von Hermes die E-Mail bekommen das es morgen zugestelt wird :)
 
Zurück
Top Bottom