Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
komm Nihilist, motivier die CW anhänger nochmal bis zur nächsten messe. mal schaun wieviele bis dahin noch übrig bleiben, kannst ja wisspel fragen ob er dich unterstützt. hat ja vor der TGS, vor der E3, vor der... schon so gut geklappt :lol2:

übrigens gibs wieder nen neuen halo comic.. das ende ist nah :lol2:

Lies im Nintendobereich wann ich glaube wann was kommt... irgendwann Ende 08. Und was meinste mit dem Halo Comic?

Es heisst immer N's sagen das hier, N's sagen das da, aber komischerweise lese ich zu 90% im N-bereich und lese davon nichts. Ich geh mal davon aus einige haben ihr imganäre N-beobachtungen. Das kommt von dem Grafikwahn, da sieht man schon Sprites wo gar keine Sind. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Lies im Nintendobereich wann ich glaube wann was kommt... irgendwann Ende 08. Und was meinste mit dem Halo Comic?

Es heisst immer N's sagen das hier, N's sagen das da, aber komischerweise lese ich zu 90% im N-bereich und lese davon nichts. Ich geh mal davon aus einige haben ihr imganäre N-beobachtungen. Das kommt von dem Grafikwahn, da sieht man schon Sprites wo gar keine Sind. :lol:
naja, leute die meinen die erde sei flach lass ich auch in ruhe, immerhin ist bereits jegliche hoffnung verloren.

die TGS war übrigens eine weitere hoffnugnsmesse unter vielen, auch hier oft kommentiert

die TGS war übrigens eine weitere hoffnugnsmesse unter vielen, auch hier oft kommentiert

Ich frag mich halt von wem? Von einem der das 3 mal in jedem thread postet oder von 30 die das in einem thread posten. Ich seh da schon einen Unterschied.

Ich hör ja auch nicht auf jeden Lautsprecher hier und nehm ihn ernst und bezeichne den später als Gruppe von Leuten.

Wird schon werden. Die Lust auf Partyspiele wird imho langsam nachlassen, dafür kommen nun langsam immer mehr wirklich gute exklusives und z.B. Capcom kommt mit den Resi Teilen fürn Wii ja auch immer mehr in Schwung.

Imho genug Software und genug Konsolen die schon bei den Kunden stehen dazu ist und bleibt es die Zweit und Partykonsole schlechthin. Wird auf dauer ein Selbstläufer bleiben und grössere Erfolge feiern als der GC.

Klar kann und wird das vereinzelt so sein.
Du kanns aber hier nicht einen Rundumschlag gegen alle Basher durchführen, ihr RL beurteilen, ihr Aussagen im übertragenden Sinne als Müll bezeichenen und sie als pupatärende Feutträumer bezeichenen, sowas gehört hier einfach hin, weil du es nicht weißt.
Ich könnte ganauso sagen das dir im Leben keine zuhört und du deswegen im Forum einen auf wichtig machen musst um dich zu profilieren, mach ich aber nicht und will ich gar nicht, es gibt nur einen hier im Forum über den ich mir eine Aussagen erlauben könnte, da ich ihn persönlich kenne.

Aber nun gut, bei einer Sache stimme ich dir überein, das ist OT....

Doch, kann man. Meinungsverschiedenheiten ist nicht das gleiche wie provokantes Sticheln. Und das mit dem Müll hab ich niemals gesagt. ;) Das stammt nämlich von dir. Ich habe lediglich gesagt, dass es hier Leute gibt, die den Starken markieren, aber im RL eben nicht sind.

Und du hast einen weiteren springenden Punkt angedeutet. Kennen wir diese Personen eigentlich persönlich? Nein. Brauchen wir aber ein psychologisches Gutachten für die Postings? Nein, ganz sicher nicht. Mir geht es hier am Sack, dass wirklich *alles* ohne Sinn gebasht wird, ob nun gegen MS, Sony oder Nintendo. Der War-Bereich ist glaub ich net als provokative Spam-Fläche gedacht, wo jeder schnell den gleichen Stichel-Thread eröffnet, wenn der letzte geschlossen wird.

Es gibt für alles eine Grenze. Und man kann einiges immer in nen Topf werfen, da einige ihre eigene Grenze austesten möchten. ;)

Größeren Erfolg als GC feiert Wii sowieso schon, das ist ja das Schlimme.

/edit:

@ Miles:

Was meinste, wieso so viele den großen WAR Thread wieder haben wollen, damit man nicht mehr für jeden Quatsch nen neuen Thread eröffnen muss..ohne Bashes geht es auf CW sowieso nicht ;-) .

Zuletzt bearbeitet:
naja, leute die meinen die erde sei flach lass ich auch in ruhe, immerhin ist bereits jegliche hoffnung verloren.

Ah ja, wo im Vorhinein klar war, dass Nintendo nicht anwesend ist und demzufolge auch nichts zu erwarten ist? Sescher dat.

Nur so btw., das darfst du aber auch gerne auf die X360- und PS3-Fans ausweiten, oder ist irgendwas tolles auf der TGS präsentiert worden?

Größeren Erfolg als GC feiert Wii sowieso schon, das ist ja das Schlimme.

/edit:

@ Miles:

Was meinste, wieso so viele den großen WAR Thread wieder haben wollen, damit man nicht mehr für jeden Quatsch nen neuen Thread eröffnen muss..ohne Bashes geht es auf CW sowieso nicht ;-) .

Wieso nicht für jeden sinnfreien Thread, der eröffnet wird, 3 Wochen Bann?? Viel einfacher ;)

Ah ja, wo im Vorhinein klar war, dass Nintendo nicht anwesend ist und demzufolge auch nichts zu erwarten ist? Sescher dat.

Meiner Meinung geht es in den Thread um die 3rd Party Unterstützung und die Ankündigung von Großprojekten dieser, somit herzlich Schnitte ob da Nintendo anwesend ist oder nicht.

Meiner Meinung geht es in den Thread um die 3rd Party Unterstützung und die Ankündigung von Großprojekten dieser, somit herzlich Schnitte ob da Nintendo anwesend ist oder nicht.

Meiner Meinung nach geht es in diesem Thread darum sinnlos zu bashen, andere Meinungen zu ignorieren, und seinen Geschmack als einzig wahre Messlatte des wahren Gamings darzulegen, also who cares -.-

Es gab für alle Systeme ungefähr die gleiche Anzahl Neuankündigungen insgesamt, obwohl Nintendo nichtmal vor Ort war. Die einzige dicke Neuankündigung, also das einzige neue Großprojekt auf der ganzen TGS, war Ninja Gaiden 2, von Microsoft selbst finanziert und verlegt - also nicht 3rd Party. Man könnte mit etwas gutem Willen aber noch Yakuza 3 für PS3 und We Love Golf für Wii nennen, die beiden sind sogar 3rd-Party. Die dominierende Plattform nach Titeln war das DS (auch Sieger bei "Großprojekten"), gefolgt von der Wii, dann lange nix, dann irgendwann der Rest. Was ist also Dein Punkt?

Es gab für alle Systeme ungefähr die gleiche Anzahl Neuankündigungen insgesamt, obwohl Nintendo nichtmal vor Ort war. Die einzige dicke Neuankündigung, also das einzige neue Großprojekt auf der ganzen TGS, war Ninja Gaiden 2, von Microsoft selbst finanziert und verlegt - also nicht 3rd Party. Man könnte mit etwas gutem Willen aber noch Yakuza 3 für PS3 und We Love Golf für Wii nennen, die beiden sind sogar 3rd-Party. Die dominierende Plattform nach Titeln war das DS (auch Sieger bei "Großprojekten"), gefolgt von der Wii, dann lange nix, dann irgendwann der Rest. Was ist also Dein Punkt?

Mein Punkt war das 3rd Party Ankündigungen absolut unabhängig der Präsens von Nintendo sind, war in Zusammenhang meines Quotes leicht rauszulesen.....
Aber wenn wir dabei sind, ich frage mich gerade wo der Wii was auf der TGS dominiert hat?
Nach der Anzahl der Titel? Da man von diesen Titeln hier herzlich wenig gehört hat kann man von ausgehen das es solche Titel sind weswegen die PS2 gern als Mülldeponie bezeichnet wurde......

Mein Punkt war das 3rd Party Ankündigungen absolut unabhängig der Präsens von Nintendo sind, war in Zusammenhang meines Quotes leicht rauszulesen.....
Und darauf bin ich eingegangen. Im Rahmen der TGS wurde jeweils ein Großprojekt für Wii und PS3 angekündigt, und keins für Xbox360 - zumindest nicht 3rd Party. Vielleicht kein sichtbarer Umschwung, aber nennenswerter Support für PS360, wie viele erwartet hatten, war auch nicht zu sehen. Alle großen PS3-Titel außer Yakuza waren schon seit Monaten oder Jahren bekannt.

Aber wenn wir dabei sind, ich frage mich gerade wo der Wii was auf der TGS dominiert hat?
Nach der Anzahl der Titel? Da man von diesen Titeln hier herzlich wenig gehört hat kann man von ausgehen das es solche Titel sind weswegen die PS2 gern als Mülldeponie bezeichnet wurde......
Es geht nunmal nur nach Anzahl. Die Qualität lässt sich noch nicht beurteilen, die Spiele sind nicht fertig. Es wurden mindestens fünf sehr vielversprechende Wii-Titel von Drittentwicklern gezeigt, das waren aber außer We Love Golf auch keine Neuankündigungen.

Andere Frage - wer hat denn deiner Meinung nach dominiert?

Keine Ahnung, vielleicht sogar das Handy, alles in allen war das die langweiligste TGS die ich je erlebt habe wenn es um Neuanküdigungen von interessanten Spielen geht.

wsippel schrieb:
]Und darauf bin ich eingegangen. Im Rahmen der TGS wurde jeweils ein Großprojekt für Wii und PS3 angekündigt, und keins für Xbox360 - zumindest nicht 3rd Party. Vielleicht kein sichtbarer Umschwung, aber nennenswerter Support für PS360, wie viele erwartet hatten, war auch nicht zu sehen. Alle großen PS3-Titel außer Yakuza waren schon seit Monaten oder Jahren bekannt.

Du meinst als Großprojekt auf Wii aber nicht wirklich Wii Love Golf, oder?

wsippel schrieb:
Es geht nunmal nur nach Anzahl. Die Qualität lässt sich noch nicht beurteilen, die Spiele sind nicht fertig. Es wurden mindestens fünf sehr vielversprechende Wii-Titel von Drittentwicklern gezeigt, das waren aber außer We Love Golf auch keine Neuankündigungen.

Somit alles wie gehabt, von einen Umschwung nichts zu sehen und eine ziemliche blamage für Wii die in Japan wie im Rest der Welt weit besser als die PS3 läuft, trotzdem sich von der Software nicht absetzen kann..
Bei der 360 gingen die Ankündigungen von Neuentwicklungen und Umsetzungen auch weit schneller, obwohl auch diese schlechter läuft, kurios und paradox.............oder doch nicht wenn man es vom einen anderen Standpunkt sieht...............?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom