Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
och kommt jungs hört doch auf!!!! geht doch einfach eure nongames ala super paper mario , metroid prime3, mario galaxy, super smash brothers brawl, zelda tp, resi4 usw fuchteln....

und lasst darji und co die richtigen spiele wie lair, heavenly sword , warhawk usw..... :lol2:

och kommt jungs hört doch auf!!!! geht doch einfach eure nongames ala super paper mario , metroid prime3, mario galaxy, super smash brothers brawl, zelda tp, resi4 usw fuchteln....

und lasst darji und co die richtigen spiele wie lair, heavenly sword , warhawk usw..... :lol2:
Japp ich lasse euch ja auch eure Fashion designer, Joga Spiele Oder Ponyhofsimulationen

@wupperbayer und Tomchen:
Ich glaube ihr habt da Recht! Denen geht bei ihrem rumgebashe wahrscheinlich einer ab!
Sowas will ich nicht fördern und sehe zu, dass ich hier keine Hater mehr füttere......

@Junkman den Kampf was du hier führst kannst du nicht gewinnen, es ist wie wenn man gegen eine Wand rennt oder gegen Windmühlen wie Don Quichotte kämpft. Solche Leute wie Darji, LoadedLimit, ect. haben einfach keine Ahnung und sind in jeder Hinsicht inkompetent. Das einzige Ziel was solche Leute wollen ist nur etwas schlecht zu machen und dagegen gibts nur zwei Mittel, entweder eine betonieren (geht aber leider im Netz schwer), oder einfach zu ignorieren, alles andere bringt nix.

Dann haben wohl Ubi, Capcom, EA etc. auch keine Ahnung, da sie in Interviews komischerweise das gleiche ausdrücken, in anderer Form, die Grundaussagen bleibt aber die selbe.
Gut zu wissen das eN'er mehr Ahnung darüber haben was für Games die 3rd Parties entwicklern und plannen als die 3rd Parties selbst :goodwork:

Dann haben wohl Ubi, Capcom, EA etc. auch keine Ahnung, da sie in Interviews komischerweise das gleiche ausdrücken, in anderer Form, die Grundaussagen bleibt aber die selbe.
Gut zu wissen das eN'er mehr Ahnung darüber haben was für Games die 3rd Parties entwicklern und plannen als die 3rd Parties selbst :goodwork:

Dieser N'ler kann dir wirklich sehr weh tun. Hab ihn schon mehrmals getroffen. ;) Aber er hat mit seiner Grundaussage recht. Einige bashen oder erstellen nur Threads, um ihr Ego zu pushen. Posting-Qualität nicht mehr wichtig?

Dieser N'ler kann dir wirklich sehr weh tun. Hab ihn schon mehrmals getroffen. ;) Aber er hat mit seiner Grundaussage recht. Einige bashen oder erstellen nur Threads, um ihr Ego zu pushen. Posting-Qualität nicht mehr wichtig?

Psssst... Wenn wir leise sind, geht er vielleicht weg, und postet woanders Müll...

nummer 3.
Auf ewig...
Sowas wie ein FF mainteil, GTA, MGS oder silent hill werden wir diese gen nichtmehr auf einer nintendo heimkonsole sehen, die first partys und nongames werden den erfolg bringen.

Was ist nur aus LoadedLimit passiert. Aus nem Sony Hater wird nen N Hater. Und dann verkauft er zum Start von Halo 3 seine X360.

Also ich gebe den Threadersteller einfach mal recht. Manche User kommen hier mit Zahlen, ich frag einfach mal nach den Spielen. Kein Game dabei, dass man haben müsste, kein Game dabei, dass einer in Erinnerung behalten hat. Ehrlich, ich habe zur TGS echt kaum etwas von der Wii gehört. Wenn ich an die N's denke, die noch TGS, TGS, TGS gerufen haben.

War wohl nix.

Ich wwarte nen massen 3rd Party Supporte aka Massen NonGame Supporte. Sieht man super an EA, Konami, Capcom und die anderen. Manche halten noch die Fahne hoch, wie lange noch.

Ich sags mal so:

Der "Umschwung" ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

Die Frage ist nur wann.

In Japan ist der Umschwung eigentlich schon vollzogen, fehlt nur noch der Westen.

Dort ist die Lage ein bisschen anders, da der Wii dort noch nicht Marktführer ist, in Europa dürfte der Wii sehr bald Marktführer sein und den ersten westlichen großen Markt erobert haben, in den USA dürfte der Wii in ~ 1 Jahr Marktführer sein.

Momentan besteht für Entwickler von westlichen Games kein Grund hauptsächlich für den Wii zu entwickeln, 360 ist noch vorne und die PS3 gibts auch noch, nun, bald ist der Wii aber vorne und ab da werden auch westliche Großprojekte zum Wii rüberwandern, aber ein Umschwung ist so und so schon in Gange, aber er wird wohl erst mit der Erringung der Marktführerschaft im Westen vollends vollzogen sein, also ziemlich bald.

Ändert trotzdem nicht daran, dass die Kernaussage stimmt. Spielkonsolen schlecht machen, das nenn ich tolles RL. :rofl3:

Was hat das mit der Beurteilung des RL zu tun, das hat hier im Internet in einen Konsolenforum nichts zu suchen!
Andere Menschen schlagen sich im RL die Schädel ein weil sie Fans von verschiedenen Fussballvereinen sind, nur mal so nebenbei....

Was hat das mit der Beurteilung des RL zu tun, das hat hier im Internet in einen Konsolenforum nichts zu suchen!
Andere Menschen schlagen sich im RL die Schädel ein weil sie Fans von verschiedenen Fussballvereinen sind, nur mal so nebenbei....

Du hast deine Frage soeben selbst beantwortet. Im Internet darf man sich alles erlauben, sogar der kleine provozierende CW-User mit 4 dicken Pickeln im Gesicht, da spielt er den starken Mann. Aber wehe, man sieht ihn einmal im RL, dann ist das meist das Gegenteil der Fall. So ist es einigen Leuten aus dem Consol.at Board gegangen... wo dann einige SCHNELL zusammengezuckt sind mit ihrer großen Klappe.

Aber das ist net das Topic, btw.

Was ist nur aus LoadedLimit passiert. Aus nem Sony Hater wird nen N Hater. Und dann verkauft er zum Start von Halo 3 seine X360.

Also ich gebe den Threadersteller einfach mal recht. Manche User kommen hier mit Zahlen, ich frag einfach mal nach den Spielen. Kein Game dabei, dass man haben müsste, kein Game dabei, dass einer in Erinnerung behalten hat. Ehrlich, ich habe zur TGS echt kaum etwas von der Wii gehört. Wenn ich an die N's denke, die noch TGS, TGS, TGS gerufen haben.

War wohl nix.

Ich wwarte nen massen 3rd Party Supporte aka Massen NonGame Supporte. Sieht man super an EA, Konami, Capcom und die anderen. Manche halten noch die Fahne hoch, wie lange noch.
warum sollte sich auch etwas ändern? die konsole verkauft sich top, die partygames verkaufen sich top, nintendos games verkaufen sich top, MS sieht Nintendo nicht als konkurrenz, nintendo MS nicht warum für einige nintendo fanboys auf CW spiele entwickeln?

naja, immerhin hat sich der wii von der berufenen AAA konsole schon zur berufenen independent konsole entwickelt :lol2:

Zeig uns doch mal die "N's" die TGS gerufen haben. Mal sehen wieviel du da findest. Ich warte. :-D

komm Nihilist, motivier die CW anhänger nochmal bis zur nächsten messe. mal schaun wieviele bis dahin noch übrig bleiben, kannst ja wisspel fragen ob er dich unterstützt. hat ja vor der TGS, vor der E3, vor der... schon so gut geklappt :lol2:

übrigens gibs wieder nen neuen halo comic.. das ende ist nah :lol2:

Zuletzt bearbeitet:
Du hast deine Frage soeben selbst beantwortet. Im Internet darf man sich alles erlauben, sogar der kleine provozierende CW-User mit 4 dicken Pickeln im Gesicht, da spielt er den starken Mann. Aber wehe, man sieht ihn einmal im RL, dann ist das meist das Gegenteil der Fall. So ist es einigen Leuten aus dem Consol.at Board gegangen... wo dann einige SCHNELL zusammengezuckt sind mit ihrer großen Klappe.

Aber das ist net das Topic, btw.

Klar kann und wird das vereinzelt so sein.
Du kanns aber hier nicht einen Rundumschlag gegen alle Basher durchführen, ihr RL beurteilen, ihr Aussagen im übertragenden Sinne als Müll bezeichenen und sie als pupatärende Feutträumer bezeichenen, sowas gehört hier einfach hin, weil du es nicht weißt.
Ich könnte ganauso sagen das dir im Leben keine zuhört und du deswegen im Forum einen auf wichtig machen musst um dich zu profilieren, mach ich aber nicht und will ich gar nicht, es gibt nur einen hier im Forum über den ich mir eine Aussagen erlauben könnte, da ich ihn persönlich kenne.

Aber nun gut, bei einer Sache stimme ich dir überein, das ist OT....

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom