Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
NAja wie gesagt es gab schon einige Ankündigungen aber kann man diese Ankündigungen nicht wirlich als Spiele bezeichnen.

Du meinst als Großprojekt auf Wii aber nicht wirklich Wii Love Golf, oder?
Du kennst Camelot nicht wirklich, oder? ;)

Somit alles wie gehabt, von einen Umschwung nichts zu sehen und eine ziemliche blamage für Wii die in Japan wie im Rest der Welt weit besser als die PS3 läuft, trotzdem sich von der Software nicht absetzen kann..
Bei der 360 gingen die Ankündigungen von Neuentwicklungen und Umsetzungen auch weit schneller, obwohl auch diese schlechter läuft, kurios und paradox.............oder doch nicht wenn man es vom einen anderen Standpunkt sieht...............?
Falsch. Wenn alles bliebe wie gehabt, hätte es nennenswert PS360-Ankündigungen geben müssen. :lol:

Und es ist absolut nicht paradox, dass es für die 360 damals mehr Ankündigungen gab - Microsoft hat schließlich dafür bezahlt. Sony zahlt auch für Spiele. Nintendo nicht. Weil Nintendo die Drittentwickler nicht nötig hat. Die können kommen und profitieren, oder sie können's lassen. So einfach ist das.

We Love Golf ist kein Spiel? Was ist Everybodys Golf dann? Ein Bildschirmschoner?
hab ich davon geredet? Ich meinte eher das von Konami oder das von glaube ich capcom^^

Und wer dominiert hat, war keine Konsole. Das war entweder Konami, Level 5 oder die handybranche^^

PS: M$ zahlt gerne aber Sony kauft keine excllusivität sie kaufen eher die Firmen oder publishen es von anfang an.

hab ich davon geredet? Ich meinte eher das von Konami oder das von glaube ich capcom^^

Und wer dominiert hat, war keine Konsole. Das war entweder Konami, Level 5 oder die handybranche^^
Ich schätze, Du meinst Konamis Wii Fit Klon? Das war ja nun wahrlich nicht die einzige Neuankündigung. Und dominiert hat arschglatt das DS - das in Frage zu stellen ist geradezu aberwitzig. Das DS hatte die meisten und dicksten Titel am Start, und wird von praktisch jedem Publisher massivst unterstützt.

PS: M$ zahlt gerne aber Sony kauft keine excllusivität sie kaufen eher die Firmen oder publishen es von anfang an.
Kaz hat selbst auf der TGS Keynote gesagt, dass sie sehr wohl Exklusivität kaufen. Indem sie für Exklusivtitel beispielsweise die Marketingkosten übernehmen.

Somit alles wie gehabt, von einen Umschwung nichts zu sehen und eine ziemliche blamage für Wii die in Japan wie im Rest der Welt weit besser als die PS3 läuft, trotzdem sich von der Software nicht absetzen kann..

Also keiner hat dominiert und die Wii hat sich blamiert weil Bitybity, der keine Ahnung von der Wii und ihrer Software hat, glaubt, dass es einen SOFORTIGEN Umschwung geben müsste? Alles klar. ;)

Im Nintendobereich ist man da schon lange vor der TGS weiter gewesen. Dann kommt man hierher und...Steinzeit.

Zuletzt bearbeitet:
Du kennst Camelot nicht wirklich, oder? ;)

Ja, taurig das die nun wohl für die Ewigkeit dazu verdammt sind Sportspiele für N Hardware zu produzieren :neutral:........:lol:
Und ja, Wii love Golf ist natürlich ein Großprojekt was den Wii noch gefehlt hat, ganz großes Kino wieder :lol:

Weil Nintendo die Drittentwickler nicht nötig hat. Die können kommen und profitieren, oder sie können's lassen. So einfach ist das.

Tja, wenn jeder Wii Besitzer so denkt scheinen das ja rosige Aussichten für 3rd Parties zu sein, da kann ich die Entscheindungen und die Projekte dieser jetzt natürlich besser verstehen.......
BTW ist auch von profitieren bisher nicht viel zu sehen....

@Nihilist

Du musst schon weiterlesen und nicht irgentwas raussaugen weil es dir gerade passt!

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin hier schon richtig und du bist im selben Boot wie Bity, daher ist es egal auf wen ich Bezug nehme.

Woher sollen die Großprojekte denn kommen? Werden die ganzen PS360 Spiele die auf 2008 verschoben wurden gestoppt um zwischendrin 2-3 Jahre an Wii Großprojekten zu arbeiten?

Ich meine Großprojekte, mit großen Teams und nem grossen Budget, keine schnellen Ports vom Prakti.

Ja, taurig das die nun wohl für die Ewigkeit dazu verdammt sind Sportspiele für N Hardware zu produzieren :neutral:........:lol:
Und ja, Wii love Golf ist natürlich ein Großprojekt was den Wii noch gefehlt hat, ganz großes Kino wieder :lol:
Ja, taurig das Bungie nun wohl für die Ewigkeit dazu verdammt sind Shooter für MS Hardware zu produzieren :neutral:........:lol:
Und ja, Halo 3 ist natürlich ein Großprojekt was der Xbox360 noch gefehlt hat, ganz großes Kino wieder :lol:

So wird ein Schuh draus... :rofl:

Tja, wenn jeder Wii Besitzer so denkt scheinen das ja rosige Aussichten für 3rd Parties zu sein, da kann ich die Entscheindungen und die Projekte dieser jetzt natürlich besser verstehen.......
Was habe ich denn langfristig davon, wenn der Konsolenhersteller zu Beginn des Zyklus Titel kauft, und später trotzdem scheitert?

BTW ist auch von profitieren bisher nicht viel zu sehen....
Ubisoft, Capcom, Sega oder Atlus haben da vermutlich eine andere Meinung. Du hast also schätzungsweise was mit den Augen. :lol:

Etwas zum Thema.

Doak der Producer von Free Radicals Time Splitters hat gestern angedeutet das Timesplitters4 für Wii in Arbeit ist.

Moving on to the topic of Wii development, Doak said, “I think it’s a good thing to do, and I think we want to put [TimeSplitters 4] on the Wii." While the game is still without a publisher and remains in a preliminary stage of development, Doak seems convinced that the TimeSplitters style of gameplay can be adapted to the motion controls made possible by the Wii Remote. On the subject of developing games based around motion controls, Doak was critical of using too many gesture controls just for the sake of being ambitious. “It’s better to make a game that’s enjoyable to play than a game that’s got features that don’t work."

Außerdem soll das nächste Fatal Frame für Wii kommen.

Tecmo has been silent about Fatal Frame for some time now, but that doesn't mean the horror franchise has been forgotten. To the contrary, 1UP learned at Tokyo Game Show that Tecmo's enlisted the help of Grasshopper Interactive to produce the next Fatal Frame game. And here's the kicker: it's for Wii.

Grasshopper will start on Fatal Frame when work on No More Heroes, recently announced for a US release via Ubisoft, has finished. Given that No More Heroes was developed on Wii, Grasshopper seems content on Nintendo's console.

Taking photographs of ghouls has been a part of Fatal Frame since day one, so motion controls certainly make sense for the series, but the last we heard about the next Fatal Frame seemed to have Microsoft and Sony's consoles in mind. "I already have some ideas that I'd like to do if I had more development time and a more powerful system," said Fatal Frame 3 Producer Keisuke Kikuchi all the way back in July 2005.

Then again, in 2005, no one knew Wii was going to blow up, either.

Timesplitters ist aber auch für next gen konsolen in arbeit also nicht nur Wii^^

Timesplitters ist aber auch für next gen konsolen in arbeit also nicht nur Wii^^
Genau genommen wurde nie eine Plattform bestätigt. Niemand weiß, für welche Plattform TS4 kommen wird. Vielleicht multi, vielleicht PS360, vielleicht Wii-exklusiv. Aber wohin Fatal Frame geht, wäre wohl geklärt. Interessante Randnotiz: Team Zero scheint nicht mehr zu existieren, und Kikuchi leitet inzwischen Team Tachyon. Tachyon arbeitet derzeit an Rygar und Tecmo Bowl. Letzteres also auch für Wii? Wir werden sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Genau genommen wurde nie eine Plattform bestätigt. Niemand weiß, für welche Plattform TS4 kommen wird. Vielleicht multi, vielleicht PS360, vielleicht Wii-exklusiv.

da sie spiele wie apes of war parodieren wollen wird auf jeden fall ne next gen version kommen

ihr könnts ja dann gern in ps2 grafik & mit fuchteln spielen ^_____^'

da sie spiele wie apes of war parodieren wollen wird auf jeden fall ne next gen version kommen

ihr könnts ja dann gern in ps2 grafik & mit fuchteln spielen ^_____^'
Laut Free Radical steht die Plattform noch nicht fest. Zumindest war das der letzte Stand. Es hängt vom Publisher ab, und TS4 hatte damals noch keinen. Wenn der Publisher es Wii-exklusiv will, dann wird's Wii-exklusiv - Apes of War hin oder her. Dann spielst Du's mit PS2-Grafik und Gefuchtel, oder eben gar nicht.

Was ja wohl die extremste Form des Kaufs von Exclusivität ist.

Mal ganz abgesehen von der Info von wsippel
Der unterschied ist aber, dass sie von anfang an Exclusiv sind und nicht einfach mal gekauft werden, wenn sie sich gut verkuaft haben. Stichwort Bioshock^^

Der unterschied ist aber, dass sie von anfang an Exclusiv sind und nicht einfach mal gekauft werden, wenn sie sich gut verkuaft haben. Stichwort Bioshock^^

Stichwort: UT3. Ja, Sony "muss" sogar Exklusivität kaufen. Auch wenn Sie nicht mehr viel Budget für so etwas über haben. MS hingegen hat das gar nicht so nötig, falls Dir das mal aufgefallen ist.

Wie Du schon vorhin schön geschrieben hast: Sony kauft nur Firmen , aber keine Exklusivität <- *lol*

Noch ein Wii-Hassthread ? :-D

Der Umschwung ist schon am laufen - geht halt nur langsam voran. Weil die meisten Top-Teams immernoch an ihren Next-Gen Knallern arbeiten. Nach den Projekten werden evtl. einige von ihnen dazu verdonnert Wii Games zu machen.

Die armen :lol2:

Stichwort: UT3. Ja, Sony "muss" sogar Exklusivität kaufen. Auch wenn Sie nicht mehr viel Budget für so etwas über haben. MS hingegen hat das gar nicht so nötig, falls Dir das mal aufgefallen ist.

Wie Du schon vorhin schön geschrieben hast: Sony kauft nur Firmen , aber keine Exklusivität <- *lol*

ms hats nicht nötig? ne ist klar.

jeder kauft exklusivität, also macht nicht so einen wirbel darum. zudem wissen wir überhaupt nicht was noch alles hinter verschlossenen türen unterzeichnet wird, wovon wir 0 mitkriegen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom