Wo bleibt der Umschwung ?

Wann passierts ?

• Stimmen insgesamt
    78
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
nur dass ein Shooter halt ein Leveldesign und eine Story vielleicht hat, egal checken wirst du es eh nicht, deswegen geh ich erst gar nicht drauf ein.:)

Ein Shooter hat aber keine Tennisschläger oder Golfbälle

Ein Sportspiel braucht kein Leveldesign oder Story das sind unterschiedliche Genres, ich wollte damit nur sagen das ein Sportspiel nicht weniger Game ist als ein Shooter, deine Aussage kann man sonst auf alles auslegen

Doch klar werden wir sie sehen und ich hab dir ja auch schon Beispiele dafür genannt. Ob es große Namen sind, oder nicht spielt keine Rolle. Fakt ist dass sich Hardcoregames auch auf Wii gut verkaufen, solange sie halt nicht FarCry Vengeance heißen :D Red Steel war btw n Neuling und hat sich auch recht gut verkauft. Und du denkst dass kein Wii-game die 4 mio packt?! Ich bitte dich... Ich glaub Zelda hat es schon geschafft, in Zukunft stehen da noch Smash Bros und Mario Galaxy vor der Tür, die diese Marke zu 99% deutlich überschreiten werden. :)
Zelda TP 4 Millionen auf dem Wii? Ich bitte dich. Wovon träumst du sonst noch? Miyamoto hat sich nicht ohne Grund darüber beschwert dass sich das Spiel nicht so gut verkauft wie er es gerne hätte. RE4 hat sich 750.000 Mal verkauft, was bei der riesen Hardwarebasis nicht wirklich viel ist. Bei der 360 hatten schon Neulinge wie Dead Rising bei ner Hardwarebasis weit unter 10 Mill. mehr als 1 Mill. verkaufte Einheiten. Nimms einfach hin: Der Wii erschließt nun mal neue Käuferschichten und ist nicht, und wird wohl auch nie erste Wahl wenns um gute Hardcore-Games geht. Bleibt wahrscheinlich die ganze Gen letzte Wahl.

Zelda TP 4 Millionen auf dem Wii? Ich bitte dich. Wovon träumst du sonst noch? Miyamoto hat sich nicht ohne Grund darüber beschwert dass sich das Spiel nicht so gut verkauft wie er es gerne hätte. RE4 hat sich 750.000 Mal verkauft, was bei der riesen Hardwarebasis nicht wirklich viel ist. Bei der 360 hatten schon Neulinge wie Dead Rising bei ner Hardwarebasis weit unter 10 Mill. mehr als 1 Mill. verkaufte Einheiten. Nimms einfach hin: Der Wii erschließt nun mal neue Käuferschichten und ist nicht, und wird wohl auch nie erste Wahl wenns um gute Hardcore-Games geht. Bleibt wahrscheinlich die ganze Gen letzte Wahl.

Zelda hat sich nich sooo schlecht verkauft. Hätte besser sein können, aber kam ja auch zum Launch, da war die Basis ja noch nich so groß :)
Und bzgl Resi: Capcom hat nur etwas über 400k erwartet ^^ da sind 750k absolut ok :) Sogar sehr gut, wenn man auch noch beachtet, dass es die 4te Version war (mit pc halt ;))
Und glaub mir, Smash Bros und auch Galaxy werden sich dieses Jahr noch verdammt gut verkaufen. :)

haha deine games sind nicht mal richtige core-games, das sind eher Sportspiele usw.

Dass bei den Wii-spielern viele hardcoregamer dabei sind, bezweifle ich, die leute die sich wii holen wollen keine hardcoregames zocken, das sieht man doch schon an den Software-Vkz ... irgendwie verkauft sich nur Wii Sports, welches man schon für einen 10 sein eigenes nennen darf oder man kauft sich ne wiimote, das spiel gibts umsonst dazu.
Äh geht´s noch? :lol:
Bei Sportspielen steht der Wettkampf im Vordergrund, wer schießt mehr Tore, wer ist schneller usw. Das ist eines der Kernelemente, die ein Core von einem Casualgame (zB Nintendogs) unterscheidet. Mensch gegen Mensch, wenn du verstehst.
Wii Sports verkauft sich so gut, weil es eine der wenigen gut gemachten Casualspiele ist! Und das auch nur in Japan, da Wii Sports ansonsten gar nicht zu kaufen ist! Andere Casualspiele werden von den mir genannten Coregames locker in Sachen Verkaufszahlen abgehängt. Aber du wirst es nicht zugeben, selbst wenn ich dir genaue Analysen der Verkaufszahlen geben würde. Sag deinem Ava, er soll mal die dunkle Brille abnehmen.

Zelda TP 4 Millionen auf dem Wii? Ich bitte dich. Wovon träumst du sonst noch? Miyamoto hat sich nicht ohne Grund darüber beschwert dass sich das Spiel nicht so gut verkauft wie er es gerne hätte.
Es wäre manchmal wirklich besser, man würde seine Argumente überprüfen, bevor man von anderen berichtigt werden muss. Miyamoto sprach von Japan.

Äh geht´s noch? :lol:
Bei Sportspielen steht der Wettkampf im Vordergrund, wer schießt mehr Tore, wer ist schneller usw. Das ist eines der Kernelemente, die ein Core von einem Casualgame (zB Nintendogs) unterscheidet. Mensch gegen Mensch, wenn du verstehst.
Wii Sports verkauft sich so gut, weil es eine der wenigen gut gemachten Casualspiele ist! Und das auch nur in Japan, da Wii Sports ansonsten gar nicht zu kaufen ist! Andere Casualspiele werden von den mir genannten Coregames locker in Sachen Verkaufszahlen abgehängt. Aber du wirst es nicht zugeben, selbst wenn ich dir genaue Analysen der Verkaufszahlen geben würde. Sag deinem Ava, er soll mal die dunkle Brille abnehmen.
Nö es kommt dann eher drauf an, ob das Spiel verdammt komplex ist und der laie sich sehr scher zurechtfindet, oder das es eher arcademäßig gestaltet ist, wo man keine Ahnung von Diesem Sport haben muss. Sprich Wii Sports.

PS: Nintendogs ist ein Nongame^^

Es wäre manchmal wirklich besser, man würde seine Argumente überprüfen, bevor man von anderen berichtigt werden muss. Miyamoto sprach von Japan.
Ach dann bekommt nur japan kein neues Zelda mehr in nächster Zeit?

PS: Metroid wurde bisher nichtmal in Japan angekündigt^^

Sehen wir der traurigen Realität in die Augen: Wii ist die Nongame Konsole, von Nongamern für Nongamer..

Sehen wir der traurigen Realität in die Augen: Wii ist die Nongame Konsole, von Nongamern für Nongamer..

Das ist Blödsinn und das weisst du!
Labern kann man viel...... aber wie sieht es mit der Begründung aus???
Meinst du, nur weil einige sogenannte Non-Games erscheinen (welche es im Übrigen auch für andere Konsolen gibt), ist der Wii gleich eine Non-Gamer-Konsole??
...

Meinst du, nur weil einige sogenannte Non-Games erscheinen (welche es im Übrigen auch für andere Konsolen gibt), ist der Wii gleich eine Non-Gamer-Konsole??
...
Junkman, warum wirfst du immer wieder Perlen vor die Säue? Versteh ich nicht...

...
einige? SChau dir einfach mal die ganzen Neuankündigungen für den Wii an. Von hardcore siehst du da nicht viel.

@Junkman den Kampf was du hier führst kannst du nicht gewinnen, es ist wie wenn man gegen eine Wand rennt oder gegen Windmühlen wie Don Quichotte kämpft. Solche Leute wie Darji, LoadedLimit, ect. haben einfach keine Ahnung und sind in jeder Hinsicht inkompetent. Das einzige Ziel was solche Leute wollen ist nur etwas schlecht zu machen und dagegen gibts nur zwei Mittel, entweder eine betonieren (geht aber leider im Netz schwer), oder einfach zu ignorieren, alles andere bringt nix.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom