Nintendo wo bleiben die Spieleankündigungen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Du hast vor ein paar Wochen über Nintendo geschimpft, ich jetzt über Capcom.
Mich ärgert dieser Saftladen aktuell, auch wenn ich um Okami nicht rumkomme. Wobei ich schon ein bisschen besänftigt bin, da Comandos3 immerhin nur so einen PSN/XBLA-Spielerei wird.

hm.

Mag sein, dass PS3 & 360 die teureren/größeren Spiele bekommen, aber trotzdem hat der Wii mehr Spiele, die mich interessieren.

Von den neulich angekündigten PS360-Spielen find ich nur Street Fighter IV interessant - und das könnte doch auch noch für Wii kommen, oder?

Joa, und aufm Wii hab ich Zack & Wiki und Okami. Ersteres ist für mich interessanter als jedes PS360-Spiel und Okami wird zu 99% auch nen Top-Spiel (auch wenns nur nen Port ist... kann mir ja egal sein, habs Original schließlich noch net gezockt).

VOn den 3rd partys gefallen mir momentan capcom, sega und EA am besten.

SIe bringen zwar nicht nur gute Spiele raus, aber ich habe das Gefühl sie nehmen die Wii wenigstens ernst.

Von SE ist zwar einiges angekündigt, man hat aber noch nicht so sonderlich viel gesehen
Dafür gehen sie auf dem DS echt gut ab.

Konami, naja, ich sag mal nicht schlecht, aber da is noch mehr drin. SO ein richtiger Hit fehlt noch.

Ubisoft..... red steel un rrr waren doch so gute anfänge, warum nicht mehr davon. SIe bringen mir zuviele SPiele die mich momentan nicht interessieren. Aber das Potential wäre da.

Hoffe das es in den nächsten Monaten noch so ne ankündigungswelle geben wird, bei der nächsten Messe, wann auch immer die ist. Erwarte aber in naher eit eher nichts, sind schließlich noch so einige SPiele angekündigt die erst mal rauskommen müssen.

Ist ja nicht so, dass nur für Wii nichts angekündigt wird. Ich sehe auch für die NextGen Konsolen nichts AUßER typische Ami-Spiele (Kriegspiele halt).

Ist ja nicht so, dass nur für Wii nichts angekündigt wird. Ich sehe auch für die NextGen Konsolen nichts AUßER typische Ami-Spiele (Kriegspiele halt).

Ist nunmal halt so, dass der Großteil der Publisher eher zeitnahe Spiel-Ankündigungen machen ... und das in Zukunft wohl eher schlimmer wird - darauf sollte man sich generell schon einmal einstellen.

Einerseits natürlich verständlich (man will halt zeitnahe Spiele verkaufen), andererseits für uns natürlich nervig ;)

da ist die Jump Festa, wo es SE öfters mal ein paar neue Spiele anküdigt :-)

Ist Nintendo denn da überhaupt vertreten?

Wenn ja wäre es wohl eine gute Gelegenheit Donkey Kong Country 4 anzukündigen...oder Starfox Wii...oder Animal Crossing Wii...oder Pikmin 3....oder Golden Sun Wii...oder Kid Icarus Wii.....so als kleines Weihnachtsgeschenk.

;-)

Wie's aussieht hat Nintendo mal wieder eine erstklassige Gelegeneheit verpennt, dem 2008-Lineup ein bisschen Leben einzuhauchen...oder geht die Jump-Festa morgen noch weiter?

Ist das etwa in Planung?
Ich habe GS und GS2 zusammen (also beide Teile hintereinander mit Datenübertragung) gefühlte 20 mal durchgespielt. I love this Game. :-D:-D

Nur Gerüchte...nur Gerüchte (zusammen mit einem neuen Ogre Tactics.)
Dazu gibt's übrigend auch einen Thread im Wii-Forum....wenn du mehr Informationen...äh, pardon, Spekulationen meine ich natürlich, haben willst:lol:

Es aber zumindest sehr wahrscheinlich, weil Camelot die Golden Sun-Reihe eigentlich immer schon fortsetzen wollte...

Ja davon hab ich auch gehört.

Aber die eigentliche Story von der "Goldenen Sonne" ist im Prinzip abgeschlossen, also man müsste sich eine neue Welt ausdenken, andere Handlung etc.
Ist dann auch nicht einfach dass dieses Spiel den selben Erfolg hat...

Ja davon hab ich auch gehört.

Aber die eigentliche Story von der "Goldenen Sonne" ist im Prinzip abgeschlossen, also man müsste sich eine neue Welt ausdenken, andere Handlung etc.
Ist dann auch nicht einfach dass dieses Spiel den selben Erfolg hat...

Es kann ja in der gleichen Welt spielen, immerhin wäre es dann ja 3D (obwohl ich eher Cell-Shading bevorzugen würde...)
Das ganze könnte einfach viele Jahre später stattfinden, Isaac und Felix wären dann schon alles alte OpasxD...dazu ein paar knackige junge Charaktere und die Sache läuft. Story-mäßig wird denen schon was einfallen. Dann nur noch dafür sorgen, dass Motoi Sakuraba wieder so einen genialen Soundtrack abliefert und der Hit ist im Kasten...eigentlich ganz einfach:ugly:

Trotzdem...
Ich weiß nicht ob mich die exakt-gleiche Welt nochmal so reizen würde.
Aber was auf jeden fall geändert werden muss ist das Ziel 4 Leuchttürme zu entfachen, wir sind hier nicht bei Super-Mario der auch immer das gleiche machen muss. :ugly:

Camelot Software Planning gibts ja nimma oder?
Naja, dann müsste halt monolith ran :-D
Die arbeiten doch momentan u. a. auch an 2 noch nicht angekündigte Spiele.
Aber ein neues GS würde wohl eher auf den DS kommen..... Schade eigentlich...

BTW: MCcormack plant übrigens einen Shooter auf der Wii ...

Verarscht! :-P

Zurück
Top Bottom