Nintendo wo bleiben die Spieleankündigungen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller cerpin
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Glaub mir MH3 wird bestimmt nicht der einzige Titel sein der wegen dem Wettrüsten von MS und Sony die Entwickler abschreckt, siehe Capcom comment wegen der Produktions kosten.

was aber auch daran liegt das mh eben einfach keine marke ist mit der man auf ps3360 viel geld verdienen würde,man braucht bei großen next gen projekten ja ca 500k verkaufte einheiten um überhaupt seine ausgaben wieder reinzuholen,und das hätte mit mh wohl einfach nicht gelohnt

was aber auch daran liegt das mh eben einfach keine marke ist mit der man auf ps3360 viel geld verdienen würde,man braucht bei großen next gen projekten ja ca 500k verkaufte einheiten um überhaupt seine ausgaben wieder reinzuholen,und das hätte mit mh wohl einfach nicht gelohnt
Oder Nintendo hat bezahlt^^

Ich gebe Dir da auch gerne recht aber MH3 auf einmal kein großes Next Gen Projekt???????

in den ersten 3 Seiten des MH3 Threads war es noch der Japan Titel schlecht hin den man mit nem FF13 was den Hype (in Japan) angeht vergeleicht und nun ist es nur ein 08/15 Game, aha !!!!

Ich gebe Dir da auch gerne recht aber MH3 auf einmal kein großes Next Gen Projekt???????

in den ersten 3 Seiten des MH3 Threads war es noch der Japan Titel schlecht hin den man mit nem FF13 was den Hype (in Japan) angeht vergeleicht und nun ist es nur ein 08/15 Game, aha !!!!

vkz sind auch nicht das problem der wii

Ich denke es kommt auf die Platform an. Ich wäre von einem FFXIII auf dem DS weniger gehyped gewesen, als auf einer PS3, da diese vielmehr möglichkeiten bietet.

Genau das meint Atram doch. Liegt doch nicht nur an der Franchise das manche Studios da kalte Füsse bekommen. Ausserdem wird's Zeit das die VKZ sich mal bemerkbar machen.

Ob die Studios selbst umschwenken oder Nintendo ihren Geldbunker dank der grandiosen VKZ-Gewinne dazu anzapfen ist mir recht egal - kommt nämlich aufs selbe raus. Bei der 360 spielt man zum Großteil auch die VKZ von Windows, wenn man es genau betrachtet.

VKZ = win ;)

Genau das meint Atram doch. Liegt doch nicht nur an der Franchise das manche Studios da kalte Füsse bekommen. Ausserdem wird's Zeit das die VKZ sich mal bemerkbar machen.

Ob die Studios selbst umschwenken oder Nintendo ihren Geldbunker dank der grandiosen VKZ-Gewinne dazu anzapfen ist mir recht egal - kommt nämlich aufs selbe raus. Bei der 360 spielt man zum Großteil auch die VKZ von Windows, wenn man es genau betrachtet.

VKZ = win ;)
Sorry aber egal wer es ist, diese Geldkaufsache ist absolut erbärmlich. Egal ob jetzt Sony, M$ oder Nintendo.

wer sowas gesagt hat,hat einfach keine ahnung von mh...ich hab schon auf der ersten seite dieses threads gesagt das ich von mh3 auf ps3 net mehr als 100k erwartet hätte....die japaner wollen es auf nem handheld,im coop zocken mit kollegen,nicht zuhause auf heimconsolen online mit leuten die sie garnet kennen

und ich bezweifle das sich das mit mh3 ändern wird

wer sowas gesagt hat,hat einfach keine ahnung von mh...ich hab schon auf der ersten seite dieses threads gesagt das ich von mh3 auf ps3 net mehr als 100k erwartet hätte....die japaner wollen es auf nem handheld,im coop zocken mit kollegen,nicht zuhause auf heimconsolen online mit leuten die sie garnet kennen

und ich bezweifle das sich das mit mh3 ändern wird

Das könnte sogar stimmen wobei MH eben erst durch die PSP Teile an Fanbase dazu gewonnen hat. Wir werden es sehen.

Edit: Und ach ja ändert nichts dran das es nach DQ9 ein riesen tritt in sonys eier ist :)

Das könnte sogar stimmen wobei MH eben erst durch die PSP Teile an Fanbase dazu gewonnen hat. Wir werden es sehen.

Edit: Und ach ja ändert nichts dran das es nach DQ9 ein riesen tritt in sonys eier ist :)
nicht nur für die, sondern auch vielen liebhabern^^

So Capcom haut mal wieder vier dicke Spiele für HD-Konsolen raus und wir bekommen Okami einen PS2-Port, einen hochwertigen Port, aber trotzdem nur ein verschissener Port.

Wo bleiben die Spiele bitte?
Langsam bin ich für dne New Deal oder feindliche Übernahmen von Nintendo.

So Capcom haut mal wieder vier dicke Spiele für HD-Konsolen raus und wir bekommen Okami einen PS2-Port, einen hochwertigen Port, aber trotzdem nur ein verschissener Port.

Wo bleiben die Spiele bitte?
Langsam bin ich für dne New Deal oder feindliche Übernahmen von Nintendo.

Okami und Monster Hunter 3. Und welche 4 Games bekommen die NG Konsolen ? Das SF4 NICHT für den Wii erscheint, wäre mir auch neu.

Schau dir einfach mal an, was die Capcom Releaselisten bei Wii zeigen und dann was sie bei Ps360 zeigen. Dann weiste warum, sie langsam wieder was für die NG angekündigt haben...

Aber zu erwartend as der Wii mehr exklusiv Knaller bekommt als die Next-Gen (Ps360PS) zusammen ist auch en bissl realitätsfern ^^

Für MH3 hat Nintendo gezahlt und Okami ist ein Port.
Sicherlich ist es realitätsfern zu glauben, dass die Wii mehr Spiele als die beiden HD-Konsolen bekommt. Aber es wurden vier neue High-Profile-Spiele vorgestellt und eines davon sollte Wii exklusiv sein. Aber Capcom nimmt die Wii nicht ernst. Beim DS ist es ja das gleiche Spiel. PW-Serie ist ja bis einschließlich Teil3 auch nur remakes vom GBA.

Für MH3 hat Nintendo gezahlt und Okami ist ein Port.

1. Das BigN für MH3 gezahlt hat weiste doch garnet und selbst wenn wo ist das Problem ? Statt glücklich zu sein,d as ihr solche Kracher bekommt wird wieder gemeckert.

Glaubste Capcom hat Lost Planet,Dead Rising etc. exklusiv für die Box gebracht - weil MS so freundlich ist ? Nein, MS hat auch dafür gezahlt...so geht läuft das heute nunmal.

Und ja Capcom bringt dieses Jahr für den Wii noch Wii Love Golf,Devil Kings 2, RE:UC, Zak n Wiki und Harvey Bridman. Während auf den NG Konsolen kein einziges Capcom Game erscheint - die Ps3 hat bis heute noch net mal ein Capcom Game bekommen. Aber hast Recht - Capcom nimmt den Wii net Ernst... :sorry:

1. Das BigN für MH3 gezahlt hat weiste doch garnet und selbst wenn wo ist das Problem ? Statt glücklich zu sein,d as ihr solche Kracher bekommt wird wieder gemeckert.

Glaubste Capcom hat Lost Planet,Dead Rising etc. exklusiv für die Box gebracht - weil MS so freundlich ist ? Nein, MS hat auch dafür gezahlt...so geht läuft das heute nunmal.

Und ja Capcom bringt dieses Jahr für den Wii noch Wii Love Golf,Devil Kings 2, RE:UC, Zak n Wiki und Harvey Bridman. Während auf den NG Konsolen kein einziges Capcom Game erscheint - die Ps3 hat bis heute noch net mal ein Capcom Game bekommen. Aber hast Recht - Capcom nimmt den Wii net Ernst... :sorry:

Touché :lol:

Die Liste der Spiele ist zwar nett aber das war es auch schon. Bis auf Zack und Wiki sticht da nichts heraus.

Die Liste der Spiele ist zwar nett aber das war es auch schon. Bis auf Zack und Wiki sticht da nichts heraus.

Und jeden Next-Gen Capcom Game wird ein Godgame richtig ? Mir gings net drum ne Liste mit Games aufzulisten welche dir gefallen - sondern einfach nur dir klar zu machen das es nicht so schlecht um den Capcom Support steht wie du es hier beschreiben willst. Bei anderen 3rd Partys mag das der Fall sein - aber Capcom ist schon einer der besseren Wii 3rd Parties.

Das hat nichts mit gefallen zu tun.
Wii love golf, dass wievielte Golfspiel für die Wii ist das? Nummer fünf oder sechs?
RE:UC ein Lightgun-Spinnoff.
Devil Kings2, sieht dahingeklatscht aus und wie ein PS2-Spiel.
Harvey Birdman das gleiche wie Devil Kings.
Bleibt Zack und Wiki. Hier hat Capcom sich Mühe geben.

Sicherlich freue ich mich über sehr gute Ports wie Resi4 oder Okami.
Es würde mich nur freuen, wenn die Wii mal ein bisschen ernster genommen wird.
SE nimmt die Wii wesentlich ernster, das sieht man auch an den Spielen.

SE nimmt die Wii wesentlich ernster, das sieht man auch an den Spielen.

Ansichtssache - bis das erste SE Wii Game hier erscheint ist es schon Ende 08. Naja ok, will dich auch von nichts überzeugen....Capcom ist der erste 3rd Party Hersteller der dem Wii ne TRUE Mainserie einer ihrer stärksten IPs gegeben hat. Stop the Hate... außerdem stimmt das Verhältnis zwischen Neuentwicklungen und Ports bei Capcom :-)

Zurück
Top Bottom