Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Muss sie ja auch nicht. Schaue dir zb Mario Galaxy an, dann siehst du was nöglich ist und orintiere dich nicht an 3rd Party Titeln. Sicher bei weitem entfertn von X360 und eine Hardware die fünf Jahre alt ist, aber das kann vollkommen ausreichen bei der Grafik.Das wirklich traurige ist, dass die Hardware nicht mehr hergibt. N-Girls am cry!
Und grad exclusiv läuft in dem Bereich garnichts auf N-systemen oder ???
- Waren nicht auch N64 und der Gamecube ziemlich dürftig mit Software für Erwachsene(re) bestückt? Eigentlich wollt ich fragen ob es exclusive releases für Wii gibt- aber dann fiel mir schlagartig ein, daß mich das Line-up von Nintendo schon seit Jahren völlig kalt gelassen hat.
Und grad exclusiv läuft in dem Bereich garnichts auf N-systemen oder ???
- Waren nicht auch N64 und der Gamecube ziemlich dürftig mit Software für Erwachsene(re) bestückt? Eigentlich wollt ich fragen ob es exclusive releases für Wii gibt- aber dann fiel mir schlagartig ein, daß mich das Line-up von Nintendo schon seit Jahren völlig kalt gelassen hat.
Weihnachtsgeschäft 2007: Prognose von Screen Digest
09.10.07 - Screen Digest hat eine Prognose für das amerikanische Weihnachtsgeschäft und das 4. Quartal 2007 aufgestellt. Demnach sollen für Wii die meisten Spiele erscheinen - 86 Stück.
Für Xbox 360 kommen 47 Spiele in den Handel, für PS3 38. Ein Viertel der Wii-Veröffentlichungen sind exklusiv für Nintendos Plattform. Auf der Xbox 360 sind's sechs Exklusiv-Titel, fünf hingegen auf PS3.
Aufgrund der niedrigen Software-Entwicklungskosten für Wii und dessen ständig wachsender, installierter Basis, soll die Zahl der insgesamt erhältlichen Wii-Spiele die der Xbox 360 Anfang 2008 übertreffen.
Zwar sollen Xbox 360 und Wii recht gut im Weihnachtsgeschäft laufen; weniger gut sei es laut Screen Digest um die PS3 bestellt: So würde Sonys Lineup nicht ausreichen, um die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich zu ziehen. Deshalb sei es schwer, zu sehen, wie dieses Spieleangebot Hardware in so einem konkurrenzbetonten Umfeld bewegen soll.
aber wie man sieht, ist die fangemeinde seltsamerweise hochzufriedenAlso das Thema des Threads ist hochaktuell. Wo bleiben sie denn?
Final Fantasy Crystal Chronicles, Fire Emblem? Das klingt wohlwollend Richtung GameCube. Einzig Monster Hunters ist erfrischend. Aber auch nicht das was man sich so unter einer Konferenzankündigung vorstellt zu diesen Zeiten. Naja.
Ist Monster Hunter auf einmal Scheisse? A ha.
Ist Monster Hunter auf einmal Scheisse? A ha.
Aber wenn Du meinst, dass ein 70%-Spiel auf einmal die Megaankündigung für den Westen ist... na dann...
Aber wenn Du meinst, dass ein 70%-Spiel auf einmal die Megaankündigung für den Westen ist... na dann...
"I understand that some experts argue that our success is short-lived and temporary. So, we now need to make efforts to constantly expand the player base by offering services and titles that can appeal not only to those who have never played games but also to those who play them hard," he said.
wars ja auch nie, nintendo selbst liefert ja super games... für 2008 ists sowieso extrem notwenig mal was halbwegs gutes anzukündigenKann gut sein das Nintendo doch ab und an mal die Tasche aufmacht. Monolith wurde gekauft und Retro sitzt schon an nem neuen Coregame. Ich denke es ist nicht so Nongame-Duster wie hier immer getan wird.
Monster Hunter wird jedoch in Japan einen weiteren Schlag in Sonys Gesicht bedeuten...^^