Da würde ich widersprechen
Es geht immer noch um Spiele.
Yup, um Minispiele.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich widersprechen
Es geht immer noch um Spiele.
Die Ps2 hatte vom Start weg den Hype, die Leistung und den 3rd Party Support. Als die Konkurrenz da war, ist der War schon entschieden gewesen.
Sowas wie die Ps2 wird es lange nicht mehr geben - Wii wirds schon allein wegen der schwachen Hardware nicht sein. Aber für ne gute Konsole und nen souveränen Marktführer wirds reichen.
Den Hype und die Leistung hat der Wii auch
Und wenn man den Aussagen von wsippel und Starlord folgt ist der Wii im Verhöltnis zur PS3 auch nicht viel schwächer als es die PS2 im Vergleich zur X-Box war
Selbst wenn es stimmt, was ich bezweifle. Die tollste Leistung nutzt nichts wenn sie kein Entwickler ausnutzt - zumal die Topseller auf dem Wii keine grafisch aufwendigen Titel sind. Von daher verlangen die Publisher bei ihren Wii games wohl selten das die Entwickler sich wirklich mit der Hardware auseinander setzen...traurig
Ich antworte Dir nur, weil ich weiß, dass Du eigentlich ein ganz pfiffiges Kerlchen bist, und manchmal nur gerne provozierst, aber hier scheinbar wirklich nicht verstehst, was ich meine...[ ] Ja [x] Nein
;P
die games hatten doch alle vorgänger die mehr oder weniger gefloppt sind(odin spehre 50k in japan bei ner 20 mio userbase,das muss man erstmal schaffen),das killer 7 schicksal kennt jeder,und onechanbaara ist die definition eines low budget titels (hab das game sogar gezockt)
was nützen dem wii seine verkaufszahlen wenn kein entwickler bock hat seinen nächsten epischen aaa titel auf last gen grafik hin entwickeln zu müssen....mal angenommen der wii wird uneinholbar marktführer,bekommt er deshalb resi 6,mgs5,gta5 oder ff14 ?
darf zurecht bezweifelt werden
jetzt wirst du wohl wieder sagen "wenn sie geld verdienen wollen,werden sie es machen müssen"..tjaaaaa...aber davon sieht man nun mal nix....also wenn entwickler die wahl haben zwischen millionenschwerem top spiel für wii only oder millionenschwerem top spiel für ps3+360+pc...was wird am ende wohl lukrativer sein?
ich denke dass der wii auch in zukunft nichts wirklich großes bekommen wird....da draussen soll es ja auch noch entwickler geben die dem spieler ein aussergewöhnliches erlebnis bieten wollen...und das erreicht man nicht mit fuchteln
E3? Da gab es doch Titel. GC? Dort gab es noch mehr Titel. TGS? Einige Titel wurden schon angekündigt.Finde ich auch das es kaum Ankündigungen für den Wii gab auf der TGS. Das war schon bei der E3, der GC so und nun auch bei der TGS. Zudem sogenannte Blockbuster wurden gar nicht angekündigt. Ka warum das so ist, aber die anderen Konsolen geht es auch nicht gross besser. Wahrscheinlich rechnete ich einfach mit zu viel. Die Entwickler sind anscheinend mit ihren derzeitigen Projekten ausgelastet.
Ich weis was angekündigt wurde, darauf musst mich nicht extra hinweisen. Das ist aber so gut wie nichts nennenswertes gewesen. Ich spreche ja nur für mich und verallgemeinere es nicht. Zur Zeit interessieren mich nur so drei 3rd Party Titel für den Wii und das ist jämmerlich wenig.E3? Da gab es doch Titel. GC? Dort gab es noch mehr Titel. TGS? Einige Titel wurden schon angekündigt.
Schau mal ins Wii Software Forum.
Ich würde es mir wünschen, die alten Serien hängen mir langsam zum Hals raus.
Kann mich dem auch nur anschließen, ein GRAW, SC, SH, DMC, GTA, FF und wie sie alle heißen interessiert mich nicht so sehr auf der Wii.
viele konzeptionelle ideen werden nunmal in ähnlichen genres wieder aufgegriffen, sofern sie sinnvoll und vorallem erfolgreich waren, dass ist aber durchaus legitim, da sich nicht zuletzt auf diese weise der ganze games-sektor selbst evoluzioniert.
und natürlich muss es auch Weiterentwicklungen der alten Konzepte geben und wenn man ein breites Angebot will, was ich will, darf das auch nicht fehlen.
habe mich wohl falsch ausgedrückt im bezug auf das wort "kritisieren", wenn man jedoch deinen text zu bioshock liest, könnte man dies durchaus als kritik interpretierenWo kritisiere ich Bioshock?
mir geht es doch nicht anders, nicht umsonst besitze ich ebenfalls nen wii.Nihilist schrieb:Ansonsten geht's mir halt wie Chrischie, was gewisse genre angeht bin ich satt, überspielt... wie soll man es nennen?