Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
RWA schrieb:
LOL Silver, kann es sein, dass du ieinfach angst hast? Meinste ich mach extra die Fresse auf? :lol:

Oh Mann, wenn ich dein Post so lese, dann kann ich eigentlich nur lachen, weil deine Hoffnungen, dass Sony irgendwie abkackt einfach nur lächerlich sind. Sony wird ganz bestimmt nicht abkacken...hehe...ich freu mich so.. BAyek freut sich und er weiss warum. Na ja..ich sag mal so. Wenn MS nichts anderes als Ihre Ureal Spiele vorzuweisen hat, dann sag ich tschöö X360 wellcome X720.

Ja glaub ich.
Du machst doch immer die Fresse auf obwohl Du keinen Plan von der Materie hast. Aber freu dich auf deine Atombombenstation und spar schön weiter. Als Kiddy bekommt man ja nicht so viel Taschengeld :D

RWA schrieb:
Die MS Fans sind mal wieder unterwegs. Nur schade, das Sony direkt zum Launch überzeugen kann, was die einen NICHT konnten.

Nur schade, das MS erst 3,2 Mio Konsolen absetzten konnte.

Nur schde, dass es kaum gute Spiel auf der X360.

Na ja..träumen dürft ihr NOCH!!! aber am 8.Mai war es das mit dem träumen.. :D

das sie es kann muss sie erstma zeigen, sie hatten für die launch titel auch eindeutig mehr zeit währe die konsole im frühjahr gekommen währe der launch nicht grad toll gelaufen.

3,2millionnen in den ersten 4monaten super, ps2 hat sich in den ersten monaten 1,41Mi. in japan verkauft dann das jahr darauf wo es dann in ganz usa und eu vorhanden war haben sie weitere 9,4Mio verkauft in 12monaten...

keine guten games für x360? das ist geschmackssache, wer sowas behauptet kann einfach nur billig bashen, kannst auch sagen "ey du hörst Metal, bah da gibts sowieso keine guten songs hör lieber hip hop..."

mit euren ps3 games... alles was grafisch gut ist, ja mgs4 und killzone sehen toll aus!, kommt viel später als z.b. gow, das damit zu vergleichen ist so ein billiger bash.
auserdem hat mich das crysis video mehr erstaunt als alles andere auf beiden konsolen bisher...

Bloodsight schrieb:
RWA schrieb:
Die MS Fans sind mal wieder unterwegs. Nur schade, das Sony direkt zum Launch überzeugen kann, was die einen NICHT konnten.

Nur schade, das MS erst 3,2 Mio Konsolen absetzten konnte.

Nur schde, dass es kaum gute Spiel auf der X360.

Na ja..träumen dürft ihr NOCH!!! aber am 8.Mai war es das mit dem träumen.. :D

das sie es kann muss sie erstma zeigen, sie hatten für die launch titel auch eindeutig mehr zeit währe die konsole im frühjahr gekommen währe der launch nicht grad toll gelaufen.

3,2millionnen in den ersten 4monaten super, ps2 hat sich in den ersten monaten 1,41Mi. in japan verkauft dann das jahr darauf wo es dann in ganz usa und eu vorhanden war haben sie weitere 9,4Mio verkauft in 12monaten...

keine guten games für x360? das ist geschmackssache, wer sowas behauptet kann einfach nur billig bashen, kannst auch sagen "ey du hörst Metal, bah da gibts sowieso keine guten songs hör lieber hip hop..."

mit euren ps3 games... alles was grafisch gut ist, ja mgs4 und killzone sehen toll aus!, kommt viel später als z.b. gow, das damit zu vergleichen ist so ein billiger bash.
auserdem hat mich das crysis video mehr erstaunt als alles andere auf beiden konsolen bisher...

man sollte auch mal abwarten, wie Halo3 und Fable 2 aussehen werden.

Bloodsight schrieb:
das hier ist reine theorie, nach 5 jahren eine neue konsole währe auch eigentlich ein ganz normaler lebenzyklus einer gen
ich glaube auch kaum da sich sony wirklich daran hält das die ps3 in den weiteren 10jahren keinen einzigen nachfolger mehr bekommt...

Glaub ich auch nicht, dass Sony zehn Jahre die Füße still halten kann. Sie werden nach fünf bis sechs Jahren schon irgendein neues, unausgereiftes Format zusammenschrauben, welches dann durch die PS4 gepusht werden soll und Sony damit fett an den Lizenzen der Entwickler (und somit letztlich wieder an den Kunden) abkassieren kann. :neutral:

10 Jahre halte ich auch für unmöglich... die PS2 hat ja schon ziemlich lange "gehalten" :neutral:

10 Jahre sind realitisch. In 5 Jahren, wenn man in jedem Haus einen portablen Mini-Atomreaktor hat, schaltet Sony mittels Firmwareupdate die versteckten Ressourcen der PS3 frei, und dann macht die Konkurrenz dicke Augen :P

Spike™ schrieb:
10 Jahre sind realitisch. In 5 Jahren, wenn man in jedem Haus einen portablen Mini-Atomreaktor hat, schaltet Sony mittels Firmwareupdate die versteckten Ressourcen der PS3 frei, und dann macht die Konkurrenz dicke Augen :P
ich hoffe der post ist net ernst gemeint ?? :-?
in 5 jahren ist die ps3 nen altes ding was technik angeht.

RWA schrieb:
LOL Silver, kann es sein, dass du ieinfach angst hast? Meinste ich mach extra die Fresse auf? :lol:

Oh Mann, wenn ich dein Post so lese, dann kann ich eigentlich nur lachen, weil deine Hoffnungen, dass Sony irgendwie abkackt einfach nur lächerlich sind. Sony wird ganz bestimmt nicht abkacken...hehe...ich freu mich so.. BAyek freut sich und er weiss warum. Na ja..ich sag mal so. Wenn MS nichts anderes als Ihre Ureal Spiele vorzuweisen hat, dann sag ich tschöö X360 wellcome X720.

Ich hab rein gar keine Angst, da die Masse eh nicht wissen wird, welches Spiel jetzt die UE3-Engine hat oder nicht. Gerade in dieser Gen wird es wohl am wenigsten auf die Grafik ankommen. Und warum sollte ich auch Angst haben?? Ich weiss, dass es anders kommen wird, wie hier viele Fanatiker hoffen oder glaube machen wollen. Ein Glück, dass die Massen über ein Produkt richten, ob es erfolgreich wird oder nicht und nicht irgendwelche weltfremden Fanatiker, die vor lauter Zocken und Konsole nicht mehr wissen wo ihr Kopf steht. Und die Massen werden wohl anders entscheiden, als die in höchstem Maße überheblichen Sony-Freaks hier behaupten.

Und nein ich habe keine Hoffnungen, dass Sony abkackt. Sie sollen ja auch Erfolg haben, aber manche Leute wissen eben momentan nicht, wo ihnen der Kopf steht. Mir geht es speziell nicht um Sony, sondern um solche Blender, die langsam nicht mehr zwischen Realität und Hype unterscheiden können. Die Überheblichkeit der Sony-Boys ist einfach nur noch ärmlich, da sie total im Wahn feststecken. Ist aber ein allgemeines Problem. Wären hier einige Leute auch nur ansatzweise einigermaßen objektiv, dann wäre es nicht vom Niveau her wie im Kindergarten.

Gohma schrieb:
Bloodsight schrieb:
das hier ist reine theorie, nach 5 jahren eine neue konsole währe auch eigentlich ein ganz normaler lebenzyklus einer gen
ich glaube auch kaum da sich sony wirklich daran hält das die ps3 in den weiteren 10jahren keinen einzigen nachfolger mehr bekommt...

Glaub ich auch nicht, dass Sony zehn Jahre die Füße still halten kann. Sie werden nach fünf bis sechs Jahren schon irgendein neues, unausgereiftes Format zusammenschrauben, welches dann durch die PS4 gepusht werden soll und Sony damit fett an den Lizenzen der Entwickler (und somit letztlich wieder an den Kunden) abkassieren kann. :neutral:

irgendwie habt ihr nicht ganz kapiert, was Sony mit einer laufzeit von 10 jahren meinte. damit IST NICHT gemeint, daß der nachfolger (i.e PS4) erst nach 10jahren kommen soll, sondern lediglich, daß diese plattform 10 jahre supportet wird. ähnlich verhält es sich mit der PS2. die ist schon 6jahre auf dem market, und wird noch min. 2 weitere jahre supportet, womit sie dann auch schon auf 8 jahre laufzeit kommt. isses jetzt klarer?^^

Vorlone schrieb:
B@¥ek schrieb:
Heavenly Sword zeigt deutlich das die PS3 der 360 weit überlegen ist.

Falls HS wirklich so toll werden sollte wie einige hier glauben wird es wohl eher daran liegen das hier fähige Entwickler dran sind die mit einem guten Budget und ausreichend Zeit diesen Titel entwickeln.
Und es hätte mit Sicherheit nichts damit zu tun das die PS3 so unglaublich überlegen ist.
Oder ist die PS2 etwa der xbox1 so sehr überlegen, weil ja z.B. GT4 mit 60PFS läuft und besser aussieht als Forza mit 30FPS?

Du raffst es nicht oder?
Es ist mir kack egal wie lange die Zeit hatten, fakt ist das was ich sehe!
HS sieht auf diesen qualitativ schlechten Bildern besser aus als jedes 360 Game, was gibt es für dich da nicht zu verstehen?
Ich rede nicht die 360 schlecht(hab selber eine), da ich selber auf killer Spiele wie Halo3, DOAX2, Code Cronus, Lost Odysse, Mass Effekt, Kotor 3, und Jade Emire 2 warte. Aber im vergleich zur PS3 sehe ich einen gewaltigen unterschied. Und der ist nicht so klein wie bei GC Xbox.

Ich hab kein Problem und es gibt auch keins

Doch hast du, oder wie erklährst du mir das du in fast jeden deiner Posts die PS3 schlechtredest, dafür die 360 in den Himmel lobst? :neutral:
Dazu versuchts du noch die User hier auf dem Board von der 360 zu überzeugen, und hach wie toll das ding ist usw...
Weisst du....die schlimmsten Fanboys sind die, die nicht zugeben das sie welches sind...billige Heuchlerei sag ich nur. Du bist aber nicht der einzige der so tut als wäre er jemand anders, es gibt noch einige hier, darunter der oberfanboy Mellace, dann kommt der arme Digit, dann Mia Max. Ihr versucht indirekt die PS3 schlechtzureden, macht Extra Threads auf um über die angäblichen nachteile des Edrams zu diskutieren, in wirklichkeit aber geht es einzig und allein darum die PS3 niederzumachen, und immer mehr User vom Kauf der PS3 abzuhalten-.-

Kack drauf, immer das selbe mit euch, Hardcore sag ich da nur, einfach nur Hardcore :neutral:

B@¥ek schrieb:
macht Extra Threads auf um über die angäblichen nachteile des Edrams zu diskutieren, in wirklichkeit aber geht es einzig und allein darum die PS3 niederzumachen, und immer mehr User vom Kauf der PS3 abzuhalten-.-

Kack drauf, immer das selbe mit euch, Hardcore sag ich da nur, einfach nur Hardcore :neutral:

dieser thread war erst im M$ forum irgendeiner hat sie dann ins war forum geschoben <.<
komisch das grad du sowas schreibst, du bist hier einfach einer der top 5 *sony in den himmel lober*...

Sind doch nur Konsolen. Kein Grund hier persönlich zu werden. :) Einfach mal wieder an die frische Luft gehen. :)

Also ich freu mich auf Heavenly Sword, bin aber skeptisch was ein baldigen Release in der von mir erhofften Qualität angeht. Aber lassen wir das Spiel doch am besten auf der E3 für sich selbst sprechen. :)

Für mich ist nur interessant, dass Japan in Sachen Grafik immer mehr ins Hintertreffen zu geraten scheint. Hoffe dass sich da meine Meinung auf dieser E3 stark ändert.

B@¥ek schrieb:
Vorlone schrieb:
B@¥ek schrieb:

Falls HS wirklich so toll werden sollte wie einige hier glauben wird es wohl eher daran liegen das hier fähige Entwickler dran sind die mit einem guten Budget und ausreichend Zeit diesen Titel entwickeln.
Und es hätte mit Sicherheit nichts damit zu tun das die PS3 so unglaublich überlegen ist.
Oder ist die PS2 etwa der xbox1 so sehr überlegen, weil ja z.B. GT4 mit 60PFS läuft und besser aussieht als Forza mit 30FPS?

Du raffst es nicht oder?
HS sieht auf diesen qualitativ schlechten Bildern besser aus als jedes 360 Game, was gibt es für dich da nicht zu verstehen?

1. mal abwarten, wie HS letztendlich aussehen wird, wenn es fertig ist.
2. wird die Grafikqualität der Xbox360 Spiele bis dahin auch gestiegen sein und auf ähnlichem Niveau sein (siehe Splinter Cell4 etc.).
3. Calm down, bitte.

dieser thread war erst im M$ forum irgendeiner hat sie dann ins war forum geschoben <.<
komisch das grad du sowas schreibst, du bist hier einfach einer der top 5 *sony in den himmel lober*...

Genau da leigt der Punkt. Bei mir wissen alle wo ich stehe, aber bei den heuchlern nicht, verstehst du jetzt? :neutral:

Bloodsight schrieb:
B@¥ek schrieb:
macht Extra Threads auf um über die angäblichen nachteile des Edrams zu diskutieren, in wirklichkeit aber geht es einzig und allein darum die PS3 niederzumachen, und immer mehr User vom Kauf der PS3 abzuhalten-.-

was laberst du für müll? ich habe den thread hier im war bereich selber neu erstellt. wenn man keine ahnung hat einfach mal ... :shakehead:

ich habe 0 probleme damit wenn jemand eine konsole in den himmel lobt, aber die probleme fangen an, wenn jemand eine andere basht. wenn einer ständig sagt die ps3 ist der oberhammer ist das ja gut und recht, aber braucht er dann noch einen nebensatz mit "die xbox 360 ist kagge" oder so ähnlich?

es ist nicht schlimm eine konsole zu bevorzugen (tun wir das nicht alle minimal) aber dann gleich alles andere schlecht zu reden ist bekloppt.

B@¥ek schrieb:
Vorlone schrieb:
B@¥ek schrieb:

Du raffst es nicht oder?

Kleinkinder im Kindergarten nehmen auch vieles hin ohne es zu hinterfragen...und du bist diesem Alter anscheinend auch noch nicht wirklich entwachsen.

Aber wie schon einige andere anmerkten, Sony Fans sind recht dankbare Opfer für geschicktes Marketing und Hype.

Gohma schrieb:
@WMD
Nur wen - außer die Leute in den Schwellenländern Ostasiens vielleicht - juckt die PS3 schon noch in acht, neun jahren? :oops:

al diejenigen, denen es nicht darauf ankommt, immer die neueste und teuerste hardware daheim stehen zu haben vllt? dieselbe zielgruppe, die sich zu heutigen zeiten noch zum kauf einer 6jahre alten hw (PS2) entscheidet, und diese mit sicherheit länger als nur 6 monate nutzen will?
du vermutest solche menschen nur in den schwellenländern ostasiens? da liegst du gewaltig daneben...
die PS3 wird am ende ihres lifecycles ein äußerst günstiger media-hub sein, der dann ein noch immer zeitgemäßes abspielmedium für den dann zum standard gewordenen HDTV beinhaltet, und über die festplatte den download aktueller filme ermöglichen wird, und nebenbei auch noch spiele kann. dürfte für alle nicht-hardcore-gamer mit preisbewußtsein eine sehr interessante sache sein.

Vorlone schrieb:
Aber wie schon einige andere anmerkten, Sony Fans sind recht dankbare Opfer für geschicktes Marketing und Hype.

ahh, und ich muß nur fan von MS werden, um dann resistent gegenüber den perfiden methoden der verlogenen pr-industrie zu werden? ich lasse dann nur noch wahrheiten wie die von der "überlegenen, unglaublich cleveren und durchdachten architektur der 360" an mich heran? kuuuuhl. ich glaub, ich würd auch gern 360-fan werden, alleine schon um mich in meiner persönlichkeitsentwicklung voran zu bringen, und vollkommene weisheit zu erlangen. boah, ob ich das schaffe? *hoff* :-? ich werd mich jedenfalls ganz, ganz doll anstrengen. :smile2:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom