Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Jamaica Joe schrieb:
Gears of War, naja. Bilder sind immer schön die ingame videos brachten aber wieder die ernüchterung. Sooo toll siehts wirklich nicht aus, da geht sicher noch viel mehr, bzw ich hoffe da geht mehr, sonst siehts traurig aus :rolleyes:

Ich würd eher sagen geht's bei dir noch?
cwm13.gif

Gerade in Bewegung sieht Gears nochmal so gut aus... Aber was will man von einem notorischen MS-Basher schon an Objektivität und differenzierter Betrachtung erwarten. Ohwei, nicht nur, dass das Spiel für die pöse pöse MS-Konsole erscheint, nein es wird auch noch by Microsoft itself gepublisht.
00000128.gif
Pöse pöse. :shakehead:

Mich interessiert das Spiel nicht sonderlich, ein 08-15 Shooter mehr am Konsolenhimmel eben. Ich habe allerdings noch immer die wenig überzeugenden ingame videos im Kopf, die ich vor ca. nem halben Jahr oder so gesehn habe. Kann sein, daß es sich seitdem gebessert hat... Mal sehn wies auf der e3 präsentiert wird, Bildern traue ich jedenfalls seit dem PGR3 Desaster in keinster Weise mehr, speziell nicht bei der Colgate360!

Frontliner schrieb:
nun *hust* mir ist aufgefallen das die bisher angekündigten PS3 Games nicht gerade das halten, was Sony uns an Grafik versprochen hat. Deshalb frage ich euch, wird Sony seine Verpsrechungen halten oder werden sie weniger bieten als versprochen?

das bisher gezeigte ist imo nicht über xbox 360 niveau und ich denke nicht das wir das zu sehen bekommen, was sony uns weiss machen will.
Interessant, ich hab noch keine Spiele auf der PS3 gesehen. Aber es ist keinesfalls auszuschliessen, daß sie die X360 in die Schranken weist. Was da rauskam ist für NextGen nicht wirklich vorzeigbar...

Auch wenn Sony enttäuscht hat, die Rendetrailer in keinster Weise in Echtzeit reproduzieren konnte, sollte man sie dennoch nicht abschreiben. Die Konsole wird zum Launch bestimmt (genau wie die 360) durch künstliche Verknappung überall ausverkauft sein, trotz des "worst case" Preises.

Ich würde es Sony gönnen, dass sie ordentlich auf die Schnauze fliegen nach ihren Aussagen wie "Xbox 1.5", jedoch wünsche ich mir kein Monopol. Sony soll, wie Microsoft damals beim Europalaunch der Xbox mercken, dass man die Kunden nicht verarschen kann. MS hat daraus gelernt und die Xbox 360 zu einem fairen Preis rausgebracht. Die PS3 ist für eine Spielekonsole einfach zu teuer. Für Film und Gamefreaks vielleicht interessant, aber nicht für die masse, mit der das Geld verdient wird. Außerdem ist es meiner Meinung nach zu früh für einen Nachfolger, der die DVD vom Markt verdrängt.

Wandhydrant schrieb:
Auch wenn Sony enttäuscht hat, die Rendetrailer in keinster Weise in Echtzeit reproduzieren konnte, sollte man sie dennoch nicht abschreiben. Die Konsole wird zum Launch bestimmt (genau wie die 360) durch künstliche Verknappung überall ausverkauft sein, trotz des "worst case" Preises.

Ich würde es Sony gönnen, dass sie ordentlich auf die Schnauze fliegen nach ihren Aussagen wie "Xbox 1.5", jedoch wünsche ich mir kein Monopol. Sony soll, wie Microsoft damals beim Europalaunch der Xbox mercken, dass man die Kunden nicht verarschen kann. MS hat daraus gelernt und die Xbox 360 zu einem fairen Preis rausgebracht. Die PS3 ist für eine Spielekonsole einfach zu teuer. Für Film und Gamefreaks vielleicht interessant, aber nicht für die masse, mit der das Geld verdient wird. Außerdem ist es meiner Meinung nach zu früh für einen Nachfolger, der die DVD vom Markt verdrängt.

ach stimmt ja das mit der xbox 1.5 ist ja auf sonys mist gewachsen.
die sollen echt mal auf die schnauze fliegen, diese überheblichkeit ist ja untragbar.

Hat Sony seine Versprechen gehalte? Definitiv nicht aber das war von anfang an abzusehen. Mal ganz ehrlich es war doch von vorne bereits klar das da kräftig Marketinggelabber am Werk war aber es gab verdammt viele Leute die das wie immer geglaubt haben und nach der E3 werden sie weiter Ausreden finden das Sony doch alle Versprechen eingehalten haben. Es ist doch so das vorher immer viel erzählt wird und wenn die Leute dann heiß gemacht sind und die Versprechen nicht kommen wird ihnen gesagt ihr dürft jetzt natürlich keine Wunder von heute auf morgen erwarten aber wartet nur ab es wird schon. Kaum kommt dann diese billige Ausrede sind die Fans beruhigt und die Welt ist dann wieder in ordnug. Man machts so wie der große alte Bundeskanzler Adenauer der da sagte "Was interessiert mich mein Gewäsch von gestern"!!!

die xbox 1.5 geschichte erscheint im nachhinein wirklich mehr als lächerlich. wahrscheinlich ist auch dass ein grund, warum viele leute jetzt so negativ reagieren auf sony: sie haben selbst ALLES geglaubt (und nachgeplappert), was sony versprochen hat, und kommen sich jetzt einfach ziemlich dumm vor.

ich finde aber, dass man nicht übertreiben sollte. nintendo beispielsweise hat diesmal die versprechen gehalten (der controller IST eine echte innovation), aber dieselben sprüche ("wir können xy noch nicht zeigen, weil es so super innovativ ist") haben sie zb auch gesagt bevor sie mario ne spritzpistole spendiert haben...

Silverstorm2005 schrieb:
Das kannste wohl laut sagen. Sony hat alles gebrochen, was nur möglich war. Und dann soll es sogar noch Leute geben, die Sony immer noch verteidigen?!? Kennst Du welche ?! Ich schon ;)

Es gibt auch Leute, die hier schon halber Sonys Untergang einläuten... und dabei ganz vergessen, dass vor einem Jahr MS vor diesem Untergang stand... sich daran aber irgendwie nicht mehr erinnern... wollen... :wink2:

Die E3 lief für Sony nicht wirklich gut, die PK war schwach... aber die Auswirkungen davon sind nichtig. Erstens kommt sowieso noch das PlayStation Meeting (wie damals die X05) und bis November ist das meiste eh vergessen.

Alles auch eine Frage der Präsentation... Peter Moore tätowiert sich ein GTA IV auf den Arm und verkündet das Spiel groß für X360... und es kommt dabei zeitgleich für PS3... the same story, nur anders dargestellt...

Sony hat etliche neue Games vorgestellt, sie haben Kracher wie MGS3, FF13, Warhawk, Wardevil, Heavy Rain und Co... wenn man alles mal wieder nüchtern betrachtet, wird also von dieser E3 nichts als die Erinnerung zurückbleiben, dass Sony eine schwache Vorstellung abgeliefert hat, das war´s aber auch schon... und da gehe ich jede Wette ein. Wie man sieht, der Flopp von MS letztes Jahr ist ja auch schon wieder vergessen und die Verkaufszahlen wurden davon... sagen wir mal... null tendiert.

Alles auch eine Frage der Präsentation... Peter Moore tätowiert sich ein GTA IV auf den Arm und verkündet das Spiel groß für X360... und es kommt dabei zeitgleich für PS3... the same story, nur anders dargestellt

na ja war ja kein echtes nur das halo2 ding ist echt :)

Silverstorm2005 schrieb:
Und dann soll es sogar noch Leute geben, die Sony immer noch verteidigen?!? Kennst Du welche ?! Ich schon ;)

Tja und es gibt dafür wesentlich mehr User, die einen billigen bash nach den anderen bringen. Nur frage ich mich was angenemher für die Stimmung im Forum ist. Permanent provozieren und niedermachen oder seine Konsole verteidigen...

Viele benehmen sich hier ganz nach dem Motto: Wie du mir, so ich dir. Ihr habt damals gegen die XBox gebasht, jetzt bashen wir zurück.

Damit zeigen die Xbox360 Fans natürlich, dass sie den anderen überlegen sind, wenn sie auf das selbe Niveau sinken....

btw
Ich meine damit nicht die Leute, die den einen oder anderen Seitenhieb bringen, den diesne kann man den Leuten nach dieser E3 nicht verübeln, aber das einige hier wirklich permanent und gezielt nur provozieren ist schwach.

Der Thread kann eigentlich geschlossen werden. Sony hat seine Versprechen NICHT gehalten, das ist klar wie Kloßbrühe!

Silverstorm2005 schrieb:
One Winged Angel schrieb:
Ich glaub die Frage hat sich nach der E3 nun erübrigt. ^^

Das kannste wohl laut sagen. Sony hat alles gebrochen, was nur möglich war. Und dann soll es sogar noch Leute geben, die Sony immer noch verteidigen?!? Kennst Du welche ?! Ich schon ;)

Ich kenn auch genügend. Meiner einer z.B. und ein paar mir bekannte GBA Spieler, die in der Vergangenheit genauso viel Spaß mit Titeln wie Kirby Tilt N Tumble hatten. :lol:

Versprechen gehalten : Nein!
THaben sie eine interessante Konsole gezeigt: JA!
Haben sie beim Controller enttäuscht: Wie man es sieht. Auf der einen Seite wird über das selbe Design gemeckert, aber letztes Jahr haben 99% rumgeheult über den Bomerang(Ich fand ihn gut :) ).
Jetzt hat er kein Rumble, was wirklich schlecht ist und mal eine reale Begründung von Sony verlangt, statt die Sensoren des Controllers würden dies nicht zulassen!
Da wäre es schon, der Tiltsensor- Gedöns! Iszt eine nette Idee wird vlt mal bissle was neues bringen, aber ewig mit den Revmote verglichen werden und den Kürzeren ziehen. Aber für Spiele ist es eine Bereicherung(hoffentlich :) ).
Dann die Spiele sind auf ein reales MAß der Zeit zurück gekehrt!
Interssante sind auch dabei und gut ist!

Fazit: Sony hat schon unerreichbare Ziele gesteckt und ist daran gescheitert, aber haben trotzdem ihre Richtung für die Next--Gen angegeben und vieles sieht doch gut aus.
Auch wenn nicht bisslang die Erwartungen erfüllt wurden.
Auch die PS3 bekommt ihre Highlights und wird sich auch verkaufen , denn der Preis wird sinken und vlt. schneller als man denkt.

Schade, Sony ist aufgeflogen. Deren Xbox 1.5 Geheule wird nun um so verständlicher: Blanke Angst vor MS!

Tja was soll man noch sagen nach der e3? Ich bin gespannt in wie fern Sonys Fanbase gewillt ist, Bluray durchzuboxen, bei der DVD hats ja geklappt, aber die war auch konkurrenzlos und brachte wirklich für JEDEN große vorteile gegenüber der herkömmlichen VHS Kasette! Damals launchte die ps2 für 450 Euro, heute für 600... Wenn das mal gut geht...

soweit ich mich erinner hat sony damals NICHT angefang mit xbox 1.5,das war nur als konter gegen nen bash von microsoft

naja das mit versprechen halten steht jetz 50:50,denn heavenly sword und resistence haben ja gehalten was sie versprachen,warhawk knapp,und motorstorm hat entäuscht...aber solang sie kein killzone zeigen,kann auch niemand sagen,mehr versprochen als gehalten x)

Jamaica Joe schrieb:
Schade, Sony ist aufgeflogen. Deren Xbox 1.5 Geheule wird nun um so verständlicher: Blanke Angst vor MS!

Tja was soll man noch sagen nach der e3? Ich bin gespannt in wie fern Sonys Fanbase gewillt ist, Bluray durchzuboxen, bei der DVD hats ja geklappt, aber die war auch konkurrenzlos und brachte wirklich für JEDEN große vorteile gegenüber der herkömmlichen VHS Kasette! Damals launchte die ps2 für 450 Euro, heute für 600... Wenn das mal gut geht...

Deshalb sage ich auch, dass Sonys Startegie völlig falsch ist. Sie mag zwar bei der PS2 gut gewesen sein, aber die Situation it nun eine ganz andere. Die PS2 hatte keine Konkurrenz und konnte so schön die Marktführung holen. Doch dieses Mal ist es anders, die PS3 wird wahrscheinlich die letzte Konsole sein, die erscheint. Sie muss einen großen Vorsprung von MS aufholen und das klappt mit dem Preis nicht. Damals mag die Taktik der PS2 mit dem Preis aufgegangen sein, aber auch nur weil es keine Alternativen gab. Der DVD-Player war auch ein Grund, doch gab es keine Konkurrenz zum DVD-Player. Jetzt aber gibt es einen Kampf zw. HD-DVD und Bluray und es wird schwer BLuray so durchzusetzen.

Versprechen? Naja die PS3 ist sauteuer, der Controller ist *würg*

(Ja beim Bananendings hab ich auch gemeckert! Die sollten was NEUES bringen, nicht den Bananednigs aber auch nicht den alten PS2 Controller..)

Das tilt ist eher richtung lächerlich und die PS3 hat noch nicht genug Gezeigt..

Bin sicher das sie 1. Den Preis senken müssen, 2. Die billigversion einstampfen sollten und 3. Mehr spiele zeigen sollen.

Dann klappts auch mit den Kunden :D

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom