Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Silverstorm2005 schrieb:
Sieht leider alles ziemlich gleich aus! Bei der Ps3 wird es wohl um einiges besser sein, da sie mehr japanische Entwickler am Werk sind. Und die lizensieren die UE3-Engine eigentlich kaum.

OMG...sag mal war das ernst gemeint? und an Frame City Killers (soll kein BASH gegen die X360 sein, soll NUR ein BEISPIEL sein) kannste sehen, dass die Japaner mit der UE3 nicht auskommen, an RE5 kannste sehen, dass die eigenen Engines besser aussehen. Stimmt schon.

RWA schrieb:
Silverstorm2005 schrieb:
Sieht leider alles ziemlich gleich aus! Bei der Ps3 wird es wohl um einiges besser sein, da sie mehr japanische Entwickler am Werk sind. Und die lizensieren die UE3-Engine eigentlich kaum.

OMG...sag mal war das ernst gemeint? und an Frame City Killers (soll kein BASH gegen die X360 sein, soll NUR ein BEISPIEL sein) kannste sehen, dass die Japaner mit der UE3 nicht auskommen, an RE5 kannste sehen, dass die eigenen Engines besser aussehen. Stimmt schon.

Klar ist das ernst gemeint! Ich finde immer noch, dass alle Spiele gut aussehen, aber trotzdem finde ich den Trend in der Next-Gen hin zu 2-3 Engines aufgrund von hohen Entwickungskosten, nicht gut.

Wenn das mal wieder jemand in Frage stellen sollte, das habe ich früher schon gesagt ;)

Georg Prime schrieb:
B@¥ek schrieb:
Silver
Damit bestärkst du meine vermutung, ich hab dich da getroffen wo es wehtut, und das kannst du und der rest nicht wahrhaben. Gut das ich jetzt weiss das neutralität für dich ein Fremdwort ist....

Ich habe das Gefühl das bei dir ein No Rank nicht lange braucht.

Wenn er so weitermacht, dann schon! Ausser er kommt wieder zur Räson!

Ich sehe die UE3 Engine sehr kritisch, denn wer kauft denn später Spiele die alle gleich aussehen und meist wohl ein 08/15 Design haben :-?

Hoffe aber es wird so in ein oder zwei Jahren wieder zu eigen entwickelten Engines kommen bei allen :)
Bei den Japanern müssen wir uns wohl echt keine Sorgen machen :D

Sieht etwa BiA3 oder R6:Vegas aus wie GoW? :rolleyes:

Es kommt halt darauf an was die Entwickler mit der Engine anstellen.

NeSS schrieb:

Das nicht aber gewisse Ähnlichkeiten erkennt man schon bei vielen Spielen - das kannste net leugnen.

Jinpachi schrieb:
NeSS schrieb:

Nein!! mit Gow müssen sich jetzt viele erstmal messen müssen ;) abgesehen von Rendern :lol:
schaue mal in die News... CoD3 wischt mit GoW technisch locker den Boden auf (wenn das Echtzeit ist...) ;)

EDIT:
@Ness:
dito

GoW und UT2K7 verwechsel ich auch oft, gleichen sich ziemlich stark

Sasuke schrieb:
NeSS schrieb:

Das nicht aber gewisse Ähnlichkeiten erkennt man schon bei vielen Spielen - das kannste net leugnen.

Um ehrlich zu sein erkenne ich nur zwischen GoW und UT07 eine gewisse Ähnlichkeit.

Nasagoal
schaue mal in die News... CoD3 wischt mit GoW technisch locker den Boden auf (wenn das Echtzeit ist...)

Niemals ! :lol:

CoD ist am ende CG ;)

062.jpg

063.jpg

061.jpg

064.jpg

und die in Bewegung :aargh: :aargh: :aargh:

@Jinpachi:

Screen 1, 2 und 3 sind saualt und entsprechen nicht mehr der hohen grafischen Qulität welches GoW derzeit aufweist. ;)

Gears of War, naja. Bilder sind immer schön die ingame videos brachten aber wieder die ernüchterung. Sooo toll siehts wirklich nicht aus, da geht sicher noch viel mehr, bzw ich hoffe da geht mehr, sonst siehts traurig aus :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom