B@¥ek schrieb:
Vorlone schrieb:
B@¥ek schrieb:
Heavenly Sword zeigt deutlich das die PS3 der 360 weit überlegen ist.
Falls HS wirklich so toll werden sollte wie einige hier glauben wird es wohl eher daran liegen das hier
fähige Entwickler dran sind die mit einem
guten Budget und
ausreichend Zeit diesen Titel entwickeln.
Und es hätte mit Sicherheit nichts damit zu tun das die PS3 so unglaublich überlegen ist.
Oder ist die PS2 etwa der xbox1 so sehr überlegen, weil ja z.B. GT4 mit 60PFS läuft und besser aussieht als Forza mit 30FPS?
Du raffst es nicht oder?
Es ist mir kack egal wie lange die Zeit hatten, fakt ist das was ich sehe!
HS sieht auf diesen qualitativ schlechten Bildern besser aus als jedes 360 Game, was gibt es für dich da nicht zu verstehen?
Ich rede nicht die 360 schlecht(hab selber eine), da ich selber auf killer Spiele wie Halo3, DOAX2, Code Cronus, Lost Odysse, Mass Effekt, Kotor 3, und Jade Emire 2 warte. Aber im vergleich zur PS3 sehe ich einen gewaltigen unterschied. Und der ist nicht so klein wie bei GC Xbox.
Ich hab kein Problem und es gibt auch keins
Doch hast du, oder wie erklährst du mir das du in fast jeden deiner Posts die PS3 schlechtredest, dafür die 360 in den Himmel lobst?
Dazu versuchts du noch die User hier auf dem Board von der 360 zu überzeugen, und hach wie toll das ding ist usw...
Weisst du....die schlimmsten Fanboys sind die, die nicht zugeben das sie welches sind...billige Heuchlerei sag ich nur. Du bist aber nicht der einzige der so tut als wäre er jemand anders, es gibt noch einige hier, darunter der oberfanboy Mellace, dann kommt der arme Digit, dann Mia Max. Ihr versucht indirekt die PS3 schlechtzureden, macht Extra Threads auf um über die angäblichen nachteile des Edrams zu diskutieren, in wirklichkeit aber geht es einzig und allein darum die PS3 niederzumachen, und immer mehr User vom Kauf der PS3 abzuhalten-.-
Kack drauf, immer das selbe mit euch, Hardcore sag ich da nur, einfach nur Hardcore
Also jetzt wirds mir wirklich zu persönlich hier und es bestätigt nur meine Vermutungen. Ich frage mich, wieviele Male ich DIR noch erklären soll, wie ich zu was stehe! Ausserdem, was fällt Dir eigentlich ein, mir solche Sachen in die Schuhe schieben zu wollen?! Nur weil ich nicht so ein verblendetes Kind bin, das sich von allem möglichen Gehype ködern lässt und vor allem Sony gegenüber kritisch bin, bin ich ein versteckter Fanboy?! Nur weil ich im Gegensatz zu vielen Blendern hier eher die Xbox 360 bevorzuge, weil sie eben meinem Spielestil entspricht, bin ich ein Fanboy, der sich auch noch hinter einer falschen Persönlichkeit versteckt?? Das geht zu weit. Sowas lasse ich mir nicht gefallen. Sag mir einfach mal, wieviele Male ich Dir noch erklären muss, wie ich zu was stehe?? Tausend Mal habe ich Dir erklärt, dass ich schon immer alle Konsolen habe und auch alle Konsolen wieder haben will. Tausende Male habe ich Dir aber AUCH gesagt, dass die Xbox 360 meine Favoritenkonsole ist und die PS3 dann eben weiter hinten rangiert. Und tausend Mal habe ich Dir erklärt, warum das so ist. Ich bin hier einer von wenigen in diesem Tollen Forum, die auch dazu stehen, was sie sagen. Und wenn Du langsam vor lauter Hype und Arroganz Dein Hirn anschaltest, dann dürftest Du merken, dass ich eben überhaupt nicht die PS3 schlechtrede. NUR ein kleines Problem scheint es bei Dir zu geben: Sobald DU ein Gegenüber hast, das nicht Deine Meinung wiederspiegelt und sich nicht mit Dir in den Hype stürzt, dann kommt schnell der Punkt wo Du gleich eine Verschwörung witterst. Der Punkt ist nur, dass ich eben bestimmten Sachen eher kritisch gegenüber stehe und manchen auch wieder nicht. Nur bin ich nicht so krankhaft immer alles was von MS oder sonstwem kommt zu Hypen mit "Atom" "Ownage" und der anderen Kinderkacke. Das ist nämlich der kleine aber feine Unterschied. Ich komme ja sonst mit Dir gut aus, aber was Du jetzt gerade in Deinem Wahn abziehst, geht auf keine Kuhaut.
Ich verstehe langsam echt nicht, was da vorgeht bei Dir. Du unterstellst mir, ich will anderen die Xbox 360 andrehen, nur weil ich schreibe, dass ich sehr zufrieden bin und dass ich die Konsole empfehlen kann?? Was machst Du denn dann mit der PS3?? Jedem davon abraten?? Biste jetzt der super objektive Multi ?? Ne Du bist sogar in der letzten Zeit noch um einiges extremer!
Indirekt die PS3 schlechtreden?? Ich glaube da bin ich doch sehr direkt, oder??Und wenn Du jetzt mal ein wenig anfangen würdest, die Sache mal wieder objektiver zu sehen, dann würdest Du auch merken, dass unsere Meinungen überhaupt nicht differieren. Nur es besteht ein kleiner Unterschied: Ich Hype nicht und bin eher realistisch, während Du in Deinem Wahn hypst wie blöd.
Aber ich werde extra für Dich meine Position nochmal klarstellen(zum 100sten Mal):
-Die Xbox 360 ist meine Favoritenkonsole
-Ich stehe mehr auf westliche Games, als auf östliche
-Die PS3 ist ein Muss für jeden richtigen Zocker und wird auch gekauft. Trotzdem gibt es einige Vorbehalte
-Die Ps3 ist stärker als die Xbox 360 und wird auch bessere Grafiken bieten
-Das Onlinesystem wird vorraussichtlich ähnlich so gut werden, wie XBL. Es muss sich aber erst in der REALITÄT beweisen und nicht auf irgendwelchen Hypeveranstaltungen in den Himmel gelobt werden
-Die Spieleauswahl bzw. die Qualität der Spiele wird auf der PS3 besser sein
-Die Xbox 360 ist zu früh und zu unreif auf den Markt geworfen worden
-die Fehleranfälligkeit ist zu hoch
-es kommen in nächster Zeit zu wenig Spiele
-die Xbox 360 ist zu laut
-es gibt zu viele Shooter
-die Rollenspiele sind zu wenig
-Mass Effekt ist enttäuschend.
Und weisste was?? Das tut meiner Meinung keinen Abbruch. Bin trotzdem zufrieden, kann aber auch im Gegensatz zu vielen hier, Kritik an meiner Favoritenkonsole üben.
So, wer ist jetzt der Fanboy?? Biste immer noch der Meinung?? Les doch mal die letzten News durch und schau mal, wo ich die PS3 schlecht mache und wo ich die 360 Hype?! Ich sage nur die Wahrheit, die kein Fanboy hören will. Deshalb wehren sich ja auch so viele, wenn ich mal ne etwas ungewollte Meinung wiedergebe.
Und jetzt sei mal ehrlich: Wenn jetzt einer behauptet, dass die PS3 das NON-PLUS-Ultra ist und die Xbox 360 eh verloren hat, der ist der wahre Fanboy. Denn es gibt an jeder Konsole vor und Nachteile. Das wird es auch bei der Ps3 geben, keine Sorge
![Wink ;) ;)](/styles/sanleiassets/cwsmilies/m-wink.gif)
Und wenn ich schreibe, dass MS ein großer Konkurrent ist und mit dem vielen Geld Sony noch ganz schon in Schach halten wird, was ist daran vermessen?? Ist es nicht so??
Du bist echt ein feiner Kerl, aber manchmal frage ich mich, was in Deinem Kopf so vorgeht.