Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Leon.S.Kennedy schrieb:
nein werden sie nicht.

müllstation 1 is shit
müllstation 2 is shit
müllstation 3 wird shit

bin schon gespannt auf alles was sie noch schönes kopieren werden.
husch husch, ab ins Bett, Kindergarten fängt morgen wieder früh an :rolleyes:

btw... und wenn die die "Multistations" so sehr shit sind, was ist die Konkurrenz dann erst :-?

Leon schrieb:
Wenn ich hier so einge Comments lese, bekomme ich ja fast Mitleid. Wie kann man nur so scharf auf gute Grafik sein? Ist es nicht egal, ob jetzt 3 Million oder 4 Million Polygone über dem Orgasmus HD Bildschirm flimmern? Ihr solltet alle mal wieder in euch gehen und überlegen, warum ihr eigentlich Videospiele spielt. Ihr solltet daran spaß haben und das Bildschirm mit seinem 60fps und 5 Millionen Polygona plus Motion Capturing und Anti Aliasing nicht wie ein Götzenbild verehren...

Dito.
Also viele Sonyfans verkraften die Power der Ps3 anscheinend net und sind zu Grafikgeilenkonsumenten geworden - dabei waren sie es die in der Current Gen imemr auf Gameplay etc. hingewiesen haben. Ne schlechte Entwicklung - Grafik ist nicht alles... ;)

Sasuke schrieb:
Also viele Sonyfans verkraften die Power der Ps3 anscheinend net und sind zu Grafikgeilenkonsumenten geworden - dabei waren sie es die in der Current Gen imemr auf Gameplay etc. hingewiesen haben
stimmt :D

und bei den Nintendos ist es genau andersrum... von Resi 4 war die PS2-Version ja Crap und nicht mit der Cube-Version zu vergleichen, weil sie etwas schwächer aussah (auch wenn IMO weitaus mehr dringewesen wäre, das zeigen andere PS2-Games...), aber plötzlich ist Grafik egal und nur das Gameplay zählt :rolleyes:

was ich damit sagen will... eigentlich ist alles egal... die Nicht-Multiplatform-Gamer drehen es sich sowieso so zurecht, dass es passt

@Nasa

So kann mans auch sehen , aber der Cube hatte net wirklich viele grafische Highlights und das die Cube Version von RE4 besser als die Ps2-Version aussieht lässt sich nunmal net bestreiten - siehe Jacks Review.

Letzendlich ists mir Schnuppe - nur fällt mir halt auf das in letzer Zeit alle so grafikgeil sind und in jedem 2.ten Post Atom gegröölt wird.
Ich kanns verstehen die Ps3 Games sehen klasse aus , aber es gibt noch andere Kriterien die ein gutes Spiel ausmachen.

Nur meine Meinung... ;)

Sasuke schrieb:
@Nasa

So kann mans auch sehen , aber der Cube hatte net wirklich viele grafische Highlights und das die Cube Version von RE4 besser als die Ps2-Version aussieht lässt sich nunmal net bestreiten - siehe Jacks Review.

Letzendlich ists mir Schnuppe - nur fällt mir halt auf das in letzer Zeit alle so grafikgeil sind und in jedem 2.ten Post Atom gegröölt wird.
Ich kanns verstehen die Ps3 Games sehen klasse aus , aber es gibt noch andere Kriterien die ein gutes Spiel ausmachen.

Nur meine Meinung... ;)
kein Problem, meine Meinung ist mit deiner 100% identisch... PS2 hat ja auch gezeigt, dass es nicht auf die Grafik, sondern auf die (exklusiven) Spiele ankommt :)

Sasuke schrieb:
Leon schrieb:
Wenn ich hier so einge Comments lese, bekomme ich ja fast Mitleid. Wie kann man nur so scharf auf gute Grafik sein? Ist es nicht egal, ob jetzt 3 Million oder 4 Million Polygone über dem Orgasmus HD Bildschirm flimmern? Ihr solltet alle mal wieder in euch gehen und überlegen, warum ihr eigentlich Videospiele spielt. Ihr solltet daran spaß haben und das Bildschirm mit seinem 60fps und 5 Millionen Polygona plus Motion Capturing und Anti Aliasing nicht wie ein Götzenbild verehren...

Dito.
Also viele Sonyfans verkraften die Power der Ps3 anscheinend net und sind zu Grafikgeilenkonsumenten geworden - dabei waren sie es die in der Current Gen imemr auf Gameplay etc. hingewiesen haben. Ne schlechte Entwicklung - Grafik ist nicht alles... ;)

hehe, besonders lustig finde ich dabei wie man immer wieder beobachten kann, dass die Sonyz nun bei grottigen Mutliplattformtiteln der Xbox360 die Schuld zuschieben wollen. Vermutlich ein Persönlichkeitskomplex in ihrem Selbstbewusstsein, welches aus der OldGen mit der technisch haushoch unterlegenen PS2 entstanden ist...

Als ob sich Xbox360 und PS3 so viel nehmen würden wie PS2 und Xbox. :lol:

@Nasa
SO ist es und nicht anders , ich freu mich wirklich sehr auf die Ps3 ab dem release fängt für mich dann Next-Gen richtig an.

@Topic

Imo, wird die Konsole die Erwartungen erfüllen Hardware,Games,Online-Konzept alles klingt sehr gut - das einzige was evtl. negativ sein könnte wären preis bzw. Lautstärke der Konsole -aber sonst wirds wohl Spitze und die Unterstützung der ThirdPartys ist wie gewohnt riesig.

@Gohma

Jepp, lese ich in letzer Zeit auch öfter und finds lächerlich. Aber sind halt nur Ausnahmen.....nur sindd as meist die mit der grössten Klappe und wenigsten Ahnung ;)

Gohma schrieb:
hehe, besonders lustig finde ich dabei wie man immer wieder beobachten kann, dass die Sonyz nun bei grottigen Mutliplattformtiteln der Xbox360 die Schuld zuschieben wollen.
das haben wir von den XBots abgeguckt... *ProEvoSoccer* ... *hust* *Burnout* :rolleyes:

Gohma schrieb:
Vermutlich ein Persönlichkeitskomplex in ihrem Selbstbewusstsein, welches aus der OldGen mit der technisch haushoch unterlegenen PS2 entstanden ist...
"haushoch"... LOL :lol:

Sasuke schrieb:
btw. Wieso ist der Tread im War Bereich ? Geht doch eigentlich nur um Sony... :-?
naja... passt eigentlich schon in den War-Bereich... die verzweifelten Sony-Basher sind halt überall :rolleyes:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:
btw. Wieso ist der Tread im War Bereich ? Geht doch eigentlich nur um Sony... :-?
naja... passt eigentlich schon in den War-Bereich... die verzweifelten Sony-Basher sind halt überall :rolleyes:

Hehe....

Nun ja aktuell gibts bei Sony net wirklich viel zu bashen, machen ihre Arbeit ganz gut die Konsole hat genug Power, es werden täglich exclusive Highlights angekündigt etc.

WObei wenn ich mir die BigN Basher reinziehe also Möchtegern Miyagi,Zealot etc. das ist wirklich hart :oops:

nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

Deine Latenten Xbox-Bashes heben dich von solchen Leuten genauso wenig ab , aber immer schön mit dem Finger auf andere zeigen ! :shakehead:

Sasuke schrieb:
nasagoal schrieb:
Sasuke schrieb:

Hehe....

Nun ja aktuell gibts bei Sony net wirklich viel zu bashen, machen ihre Arbeit ganz gut die Konsole hat genug Power, es werden täglich exclusive Highlights angekündigt etc.
jo, sehe ich ja genauso... Sony hat bei der PS1 so ziemlich alles richtig gemacht und bei der PS2 auch... der Erfolg zeigts deutlich... und bei der PS3 hört sich für mich bisher auch alles super an... online scheint besser zu werden, viel Power unter der Haube, gutes Marketing und massig exklusive Systemseller :)

bei eingen frage ich mich immer, ob sie für ihre eigene Konsole nicht genug gute Spiele zu zocken haben, denn massig Zeit andere Konsolen zu bashen ist immer vorhanden :rolleyes:

@nasa: Jetzt tu nicht so, als würden hier jeder nur gegen Sony Konsolen bashen. Gegen Microsofts uns Nintendos Konsolen wird genauso oft gebasht. Also bitte, etwas mehr Objektivität bitte...

Leon schrieb:
@nasa: Jetzt tu nicht so, als würden hier jeder nur gegen Sony Konsolen bashen. Gegen Microsofts uns Nintendos Konsolen wird genauso oft gebasht. Also bitte, etwas mehr Objektivität bitte...

dito. Es wird halt gegen jede Konsole gebasht. Nur siehts so aus als würde gegen die Sonykonsolen (und zwar allePS2,PSP,PS3) am meisten gebasht.

Ich weiß nicht woran das liegt, ich tippe mal das die Sony Basher am meisten Zeit haben zum bashen. :P

Einwenig schneller dürfte die ps3 wohl sein aber nicht in dem ausmaße ps zu xbox1 ,denn grafisch hat die 360 mehr auf dem kasten ,was texturegrößen AA in verbindung mit HDR und sonstige shadereffekte angeht.
Es ist halt ein unterschied ob einem 512mb für texturen zur verfügung stehen oder 256mb,ps3 games werden wohl ohne gleichzeitiges HDR daherkommen und AA.
Deshalb meine einschätzung:
Ps3 = etwas mehr Rohpower aufm papier
X360= schönere Grafik aufm Screen :)

naco schrieb:
Leon schrieb:

dito. Es wird halt gegen jede Konsole gebasht. Nur siehts so aus als würde gegen die Sonykonsolen (und zwar allePS2,PSP,PS3) am meisten gebasht.

Ich weiß nicht woran das liegt, ich tippe mal das die Sony Basher am meisten Zeit haben zum bashen. :P

Ist mir noch gar nicht aufgefallen.
"XBOX 1.5, nicht Next-Gen würdig, Atombombenstation"
das sind Sprüche, die man andauernd hört.
Sonyboys scheinen wohl nur ein wenig sensibler zu sein wenn sie merken, dass ihr Kartenhaus langsam zusammenfällt :)

Ily schrieb:
Einwenig schneller dürfte die ps3 wohl sein aber nicht in dem ausmaße ps zu xbox1 ,denn grafisch hat die 360 mehr auf dem kasten ,was texturegrößen AA in verbindung mit HDR und sonstige shadereffekte angeht.
Es ist halt ein unterschied ob einem 512mb für texturen zur verfügung stehen oder 256mb,ps3 games werden wohl ohne gleichzeitiges HDR daherkommen und AA.
Deshalb meine einschätzung:
Ps3 = etwas mehr Rohpower aufm papier
X360= schönere Grafik aufm Screen :)

Wenn mans genau nimmt hat die 360
490Mbyte für Spiele zur Verfügung (512-32(Betriebssystem)+10(eDRAM))
Der größte Teil kann dabei für Texturen verwendet werden.

die PS3 kommt wohl laut Gerüten nur auf 416MByte (512-96(reserviert fürs Betriebssystem))
Damit hat sie nur 224MByte für Texturen und 192MByte für Gamedaten zur Verfügung.Finde eh die Aufteilung des Speichers bei der PS3 seltsam.
Den größten Speicherbedarf haben bei Spielen immer noch die Texturen und das wird sich wohl bei neueren Games nicht ändern, eher nimmt der Platz hierfür prozentual noch mehr zu. Deshalb verstehe ich nicht, wieso die PS3 über 256MByte an Cell-Speicher und nur über die gleiche Größe an Grafikspeicher verfügt. Zwar kann wohl die GPU auch auf den Cell-Speicher zugreifen, aber nach einer idealen Lösung sieht das nicht aus.

Ily schrieb:
Es ist halt ein unterschied ob einem 512mb für texturen zur verfügung stehen oder 256mb

Es stehen der X360 auch keine 512 MB für Texturen zur Verfügung und die PS3 GPU kann ebenfalls auf den kompletten Speicher (512 MB) zugreifen.

Aber das schöne ist ja: Die E3 steht vor der Tür und PS3 sowie X360 stehen sich das erstemal richtig gegenüber... dann werden wir ja sehen, was bei rauskommt... wenn MS dort also nicht richtig Gas gibt und die PS3 "übertrifft", nachdem sie in den letzten Monaten ja mehr als genug ihre überlegene "Architektur" gepriesen haben... tja, dann wäre das schon sehr enttäuschend... und ich wette, es kommt nicht so...

So schnell kann sich der Spieß umdrehen... :D

nasagoal schrieb:
btw... und wenn die die "Multistations" so sehr shit sind, was ist die Konkurrenz dann erst :-?
Noch grösserer Shit :D
@ Topic
Ich hoffe das Sony die Versprechen halten kann, und so wie es von den Entwickler tönt werden sie das auch :) Ich meine, MGS4 lieft auf dem Alphakit und sah brachial aus! Aber nächste Woche haben wir ja Gewissheit...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom