Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
ne frage wie kommst du darauf das der cell "weitaus" mehr leistung hat??
Hast bestimmt auch net mehr ahnung
der cell kommt auf circa 8-8,5ghz leistung der 360 cpu wird da nicht extrem weiter drunter liegen, vielleicht bei 7,5ghz

hab ja die ps3 net schlecht geredet habe ja gesagt das die killzone schaffen würde, aber die 360 würde das auch hinkriegen.

ich denke die leute hier rechnen einfach 7*3,2ghz bei ihren cell und bei xbpx360 3*3,2 o.O

ps: versucht man einma nen comment zu machen den eigentlich alle zufrieden stellen müsste wird man trotzdem fertig gemacht <.<

Sasuke schrieb:
Bloodsight schrieb:
grafikkarte der beiden konsolen ähnlich stark, grafikkarte der xbox360 komplexer gebaut durch edram etc.
ps3 CPU wird ein paar hundert MHZ mehr leistung bringen als der der xbox360, wiederum ist der cpu der ps3 komplexer durch seine SPE´s.

früher waren ein paar hunder mhz ein riesen unterschied, bei den beiden CPU´s ehr net, der cell wird 1/15 bis 1/10 mehr lesitung haben also statt 20.000 Polys werden es 21.500 polys sein, was für unser auge ein marginaler unterschied ist.
obs seine versprechen hält? also Killzone wird so aussehen blos in sachen explosionen wird es in der final nicht ganz so aussehen der rest ist locker vorstellbar.
Die Ps3 Cell CPU hat weit mehr Potenzial als die Xbox360 3-Core CPU
und ich habe gehört das die PS3 CPU eine Streaming Schleuder und garnicht so gut für Spiele geeignet ist !

Bloodsight schrieb:
der cell kommt auf circa 8-8,5ghz leistung der 360 cpu wird da nicht extrem weiter drunter liegen, vielleicht bei 7,5ghz

Sorry aber das ist BS - Die Xbox360 CPU nimmt es netmal mit nem handelsüblichen Athlon64 oder Pention 4 Prozessor auf und du kommst mit 7,5 GHz :rolleyes:

@zeal0t

Das stimmt, dennoch ist die CPU bei richtiger Ausnutzung sehr viel leistungsfähiger als ihr denkt - aber wird dauern bis die Entwicker alles aus ihr rausholen können.

hört doch auf mit dem Technikgeschwafel, ohne fundiertes Wissen, habt ihn nix zu melden. Am ende entscheiden die Spiele!

sony wird die E3 ownen. Nintendo wird auch ne menge reißen. aber das jahr 2006 gehört der PlayStatioin 3 bzw. Atombombstation. ;)

Sasuke schrieb:
Bloodsight schrieb:

Sorry aber das ist BS - Die Xbox360 CPU nimmt es netmal mit nem handelsüblichen Athlon64 oder Pention 4 Prozessor auf und du kommst mit 7,5 GHz :rolleyes:
aber die PS3 CPU tut das oder was ?
lol was für ein Bullshit :lol:

zeaLoT schrieb:
Sasuke schrieb:
Bloodsight schrieb:

aber die PS3 CPU tut das oder was ?
lol was für ein Bullshit :lol:

Kommt auf das Anwendungsgebiet an... ;)

Sahasrahla schrieb:
Halt mal, halt mal. Ich kann mich noch an ein FF8-FIlmchen erinnern: da behauptete Sony doch glatt, daß wir diese Grafik als Ingame präsentiert bekommen werden. Oder habe ich das alles nur geträumt.

Ist klar, wo ich mein Kreuzchen hingemacht habe :lol:.

Im Grunde genommen ist es doch ein großer verlogener Haufen. Macht die Umfrage mit Nintendo, und ich muß das Kreuz wieder an dieselbe Stelle setzen.

das war auch echtzeit :rolleyes:

FF8 tech demo ps2

überall kanntenflimmern...sicherlich gerendert ne :lol:

@topic

klar wird sony das halten,denn aus heutiger sicht wirken die videos garnet mehr so high end wie noch von vor nem jahr

wird sony ganz sicher nich ^^
die können es nich jedem recht machen
manche werden juhu schreien und manche eben nich so einfach is das

Schade, war bisher eigentlich alles ganz vernünftig, aber irgendein Kiddy muß ja wieder auftauchen und Quark blubbern... :shakehead:

Leon.S.Kennedy schrieb:
nein werden sie nicht.

müllstation 1 is shit
müllstation 2 is shit
müllstation 3 wird shit

bin schon gespannt auf alles was sie noch schönes kopieren werden.

LOL Leon, brauchst du wieder backenfutter in DOA4? ;)

die Ps3 wird genau so schlechte Gurken wie Gute spiele Programmieren können,genau wie BillBox360. aber die Xbox360 weit hinter sich lassen ? das glaub ich kaum.

Gears of war hat bis jetzt alle Sony games Grafisch getoppt, und das war das erste spiel, was gezeigt wurde.
wärend sony nix spielbares ( nur kurze trailer oder demos oder CGI render ) gezeigt hat.
aber die E3 muss zeigen was die Beiden drauf haben, dann wird geredet. :D

ich jedenfalls werde von Beide Profitieren Wruahaa :lol:

Jinpachi schrieb:
die Ps3 wird genau so schlechte Gurken wie Gute spiele Programmieren können, aber die Xbox360 weit hinter sich lassen ? das glaub ich kaum.

Gears of war hat bis jetzt alle Sony games Grafisch getoppt, und das war das erste spiel, was gezeigt wurde.
wärend sony nix spielbares ( nur kurze trailer oder demos oder CGI render ) gezeigt hat.
aber die E3 muss zeigen was die Beiden drauf haben, dann wird geredet. :D

also die launch games toppt gow die titel die nahe an gow rankommen sind die anderen games mit u3-engine die größtenteils multi sind, von den sonys wird ja gow immer mit killzone oder mgs4 verglichen aber diese kommen doch schon ein bisse später, früher dachte ich immer weil die sonys so gelabert haben das das beide launch games sind o.O, und da sind die games dank crysis auch nicht mehr so bomastisch, sehen aber immernoch toll aus ;)

alle konsolen sind gut
Atombombenstation 3, Urknall 360, und Nintendo Wii Geil(den namen habe ich ma jetzt so erfunden, nintedo boys lasst euch auch ma nen bombem name einfallen ^^)

ps: gow mit killzone zu vergleichen ist wie GRAW mit Gow zu vergleichen, besteht einfach nen großes zeitfenster ^^

1steffen1 schrieb:
Campi3 schrieb:
ich wollte iegtnlich grad was schreiben aber mir vergeht grad die lust :lol:

Das macht nix

ne nicht wirklich :lol: wollte auch nix negatives schreiben eher positiv aber naja evtl äussere ich mich nach der e3 nochmal denn wärend der e3 werde ich hier nur lesen und mich weg gröllen was hier wieder abgeht denn auf diesen kampf zwischen den lagern hab ich eigentlich keine lust mehr da ich am ende wie viele andere eh alle konsolen haben werde und so eh alle games zocken kann und auch keine der konsolen schlecht reden muss

aber genug ich freu mich nun weiter auf die e3 und auf hoffentlich echtes ingame material der ps3

ich denke schon das sony die versprechen halten wird,ganz genau weiß man das natürlich erst,wenn die konsole draußen ist,aber ich hab da ein gutes gefühl :)

Wenn ich hier so einge Comments lese, bekomme ich ja fast Mitleid. Wie kann man nur so scharf auf gute Grafik sein? Ist es nicht egal, ob jetzt 3 Million oder 4 Million Polygone über dem Orgasmus HD Bildschirm flimmern? Ihr solltet alle mal wieder in euch gehen und überlegen, warum ihr eigentlich Videospiele spielt. Ihr solltet daran spaß haben und das Bildschirm mit seinem 60fps und 5 Millionen Polygona plus Motion Capturing und Anti Aliasing nicht wie ein Götzenbild verehren...

bei der PS3 wird es (wie bei PS2 und PSX zuvor) höchstwahrscheinlich wieder viel mehr auf Quantität als auf Qualität ankommen. sprich: von 1000 Games sind im Endeffekt nur 20 absolute Top-Titel.

Leon schrieb:
Wenn ich hier so einge Comments lese, bekomme ich ja fast Mitleid. Wie kann man nur so scharf auf gute Grafik sein? Ist es nicht egal, ob jetzt 3 Million oder 4 Million Polygone über dem Orgasmus HD Bildschirm flimmern? Ihr solltet alle mal wieder in euch gehen und überlegen, warum ihr eigentlich Videospiele spielt. Ihr solltet daran spaß haben und das Bildschirm mit seinem 60fps und 5 Millionen Polygona plus Motion Capturing und Anti Aliasing...

dito

sonst bräuchte Nintendo erst garnicht Launchen wenns so wär

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom