Wird Sony seine Verpsrechungen halten?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sleeper
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wird sony seine versprechungen halten

• Ja, die PS3 wird grafisch die Xbox 360 weit hinter sich lassen

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, alles nur leere Versprechungen die nicht gehalten werden

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
bei Multiplatformgames erwarte ich jeweils lediglich das 360-Niveau, bei den Exklusivgames von den fähigen Entwicklern erwarte schon einen Unterschied zu den 360-Exklusivgames :)

die "Versprechen" (Rendervideos von der letzten E³) wird Sony denke ich einhalten, aber die Grafik erwarte ich erst in in paar Jahren

war bei der PS2 ja auch so... erst wurden Rendervideos gezeigt wo jeder gesagt hat "unmöglich"... und nach ein paar Jahren wurden diese Renderfilme bei weitem übertroffen

Wenn (in ein paar Jahren) Spiele so aussehen, wie jetzt zum Beispiel der Killzone Trailer, wäre ich mit der neuen Generation zufrieden. Das wäre immerhin mal ein wirklicher Grafikgenerationssprung.
Wird diese Qualität nicht erreicht wäre ich schon enttäuscht.

nasagoal schrieb:
war bei der PS2 ja auch so... erst wurden Rendervideos gezeigt wo jeder gesagt hat "unmöglich"... und nach ein paar Jahren wurden diese Renderfilme bei weitem übertroffen

Nope... :P

Bei der PS2 wurden damals nur Echtzeit-Tech-Demos gezeigt, nix vorgerendertes. :)

HotSauce schrieb:
Wenn (in ein paar Jahren) Spiele so aussehen, wie jetzt zum Beispiel der Killzone Trailer, wäre ich mit der neuen Generation zufrieden. Das wäre immerhin mal ein wirklicher Grafikgenerationssprung.
Klar, das ist die eine Ebene, auf der man sich mal wirklich Fortschritt erhofft und nicht nur hohle Phrasen wie damals bei der PS2.
Aber ich will auch mal neue Spielideen, neue Genres, von mir aus neue Genremixes. Einfach einmal etwas Erfrischendes, wo man sich sagt: wow, endlich mal was Neues, so etwas habe ich mir ja noch gar nicht gedacht und das Beste: es macht wirklich total Spaß. So simpel und doch so spaßig!

Moment mal, ich rede ja die ganze Zeit vom Wiipipi :P.

Also mir hat Sony leider nichts versprochen. Ich verspreche mir aber viel von Sony.

frames60 schrieb:
nasagoal schrieb:

Nope... :P

Bei der PS2 wurden damals nur Echtzeit-Tech-Demos gezeigt, nix vorgerendertes. :)
oooops, wusste ich nicht, dass das damals wirklich schon Echtzeit war :blushed:

naja... ich denke aber trotzdem, dass die Renderdemos erreicht werden... früher oder später.... sooooooo weit weg finde ich die Grafik gar nicht... und wenn man sich anschaut wie krass die PS2-Grafik im Laufe der Jahre zugelegt hat, dürfte die Killzone/Motorstorm-Grafik locker übertroffen werden (wenn die PS3 auch noch ähnliche grafische Sprünge wie die PS2 machen kann) :)

Halt mal, halt mal. Ich kann mich noch an ein FF8-FIlmchen erinnern: da behauptete Sony doch glatt, daß wir diese Grafik als Ingame präsentiert bekommen werden. Oder habe ich das alles nur geträumt.

Ist klar, wo ich mein Kreuzchen hingemacht habe :lol:.

Im Grunde genommen ist es doch ein großer verlogener Haufen. Macht die Umfrage mit Nintendo, und ich muß das Kreuz wieder an dieselbe Stelle setzen.

HotSauce schrieb:

Finde sogar, dass der Killzone-Rendertrailer inzwischen nicht mehr unbedingt als Maßstab für NextGen herhalten muss - also rein von der Grafik her (die äußerst actionreiche Präsentation ist nach wie vor bombastisch, was aber imo aufgrund der damit verbundenen Entwicklungszeit und -kosten so schnell sicherlich nicht erreicht wird).

Das, was ich mir erwarte, ist Crysis. Ein Spiel, dass Ende 2006 am PC für ein großes Spektrum an allen möglichen Hardwarekomponenten + sauineffizientem OS läuft und dabei so gut aussieht, sollte eine NextGen-Konsole, die mindestens bis 2010 halten soll, zumindest bei den Titeln ab der dritten Softwaregeneration auch packen können (gilt für PS3 und Xbox360!).
Andernfalls wäre ich stark enttäuscht. :hmpf:

Ich bin mir ziemlich sicher das Sony ihre Versprechungen nicht halten werden, warum?
Killzone Trailer, Motorstrom Trailer, Heavenly Swords Tailer, etc. das ist alles viel zu gut um überhaupt erreicht zu werden allerdings dencke ich das die PS3 bessere Leistung als die Xbox360 erzielen kann und wieviel und ob wird sich zeigen.

Ach Sony lügt einem doch wo´s nur geht die Hucke voll und der Ken macht immer einen auf extrem dicke Hose, wobei wir ja alle wissen wie´s da bei den Japaner statistisch aussieht dazu noch 120Fps auf 1080p, Xbox1.5 kann nicht mal echtes 3D und und hat keine phämomene da kein Cell daher auch keine PS3 Pixarqualität, kein redefining reality. Killzone war real gameplay (is this ingame - yeees, people must understand this is real gameplay) und Ken kann die PS3 bauen wann immer er will - aus Pappe oder was?, egal kommt dan ja mal gen Winter und die ersten Screens sind ja auch schon fast 360-Niveau, aber man hat ja Verständniss weil Cell is ja kompliziert und so aber am Ende wissen wir eh alle was ruled - bestimmt nicht die Fehrnbedienung für Spastiker und sicher nicht dieses andere Ding was kein BluRay hat...boah ist das heute heiss draussen...

so wie es auschaut, werden auch multiplattformtitel versionsbedingte unterschiede aufweisen

GI: How has your experience been with working with the PlayStation 3 versus the Xbox 360? Will there be any noticeable difference between the two games?

Pitchford: Both platforms are awesome. There are some differences between these systems that are going to be interesting to see how they affect customers purchase decisions. From a graphics point of view, I would expect Brothers in Arms Hell’s Highway to remain very comparable between the different platforms. There will be some specific implementation differences, but these will largely cater to the specific strengths of any given platform. So, if you made a platform decision because of the strengths of the platform you have bought, you’re likely going to like that version of Brothers in Arms the best anyway…

man darf gespannt sein, wie diese unterschiede aussehen werden

Bis jetzt alles nur Render Blender, Sony hat seine Fans derb verarscht :rolleyes:
Aber erstmal die E3 abwarten und schliesslich den Launch...
Sollte sich die PS3 tatsächlich als Uberkonsole herausstellen, leg ich sie mir zu

Killzone Trailer, Motorstrom Trailer, Heavenly Swords Tailer, etc. das ist alles viel zu gut um überhaupt erreicht zu werden allerdings dencke ich das die PS3 bessere Leistung als die Xbox360 erzielen kann und wieviel und ob wird sich zeigen.

Also bei Motorstorm und Killzone sehe ich ein Fragezeichen, die E3 wirds zeigen!
Aber Heavenly Sword wird genau so gut aussehen wie bei der E3 05.
Denn das Material war ingame!
Wer zweifelt wird zur E3 belehrt. :blushed:

WMD schrieb:
so wie es auschaut, werden auch multiplattformtitel versionsbedingte unterschiede aufweisen

GI: How has your experience been with working with the PlayStation 3 versus the Xbox 360? Will there be any noticeable difference between the two games?

Pitchford: Both platforms are awesome. There are some differences between these systems that are going to be interesting to see how they affect customers purchase decisions. From a graphics point of view, I would expect Brothers in Arms Hell’s Highway to remain very comparable between the different platforms. There will be some specific implementation differences, but these will largely cater to the specific strengths of any given platform. So, if you made a platform decision because of the strengths of the platform you have bought, you’re likely going to like that version of Brothers in Arms the best anyway…

man darf gespannt sein, wie diese unterschiede aussehen werden
hört sich so an wie ich erwartet/befürchtet hatte... bei Multiplatformgames nur minimale Unterschiede (wenn überhaupt) zur 360-Version :neutral:

:lol:

Full Ack, jacked! :D

Sonie bescheißt einen derart nach Strich und Faden, dass ihre Lügen einem bereits mit dem Hintern vorraus ins Gesicht springen; nur die Soniez wollen's halt nie wahrhaben. Schon allein durch die großschnäuzige Anpreisung von den 120fps und dem 128Bit HDR auf der PS3 erübrigt sich diese Umfrage. :rolleyes:

Gohma schrieb:
:lol:

Full Ack, jacked! :D

Sonie bescheißt einen derart nach Strich und Faden, dass ihre Lügen einem bereits mit dem Hintern vorraus ins Gesicht springen; nur die Soniez wollen's halt nie wahrhaben. Schon allein durch die großschnäuzige Anpreisung von den 120fps und dem 128Bit HDR auf der PS3 erübrigt sich diese Umfrage. :rolleyes:

:lol: lass doch dein Urknall 360 auf 60 fps kommen :lol:

Ich erwarte ungefähr das gleiche Level wie die 360. Vielleicht hier und da mal ein bischen besser, aber viel wird man meiner Meinung nicht sehen!

Wie auch!
Sony kocht auch nur mit Wasser!
Einen Zauberchip gibt es leider nicht und für 2000 Euro können sie das Gerät auch nicht verkaufen!
Dies ist der Preis wenn man zu schnell die Generationen wechselt! Obwohl dies im Fall der PS2 ja nicht ganz stimmt!

Ich denke es wird uns ein gutes System erwarten, aber auch nicht viel besser als die 360!

grafikkarte der beiden konsolen ähnlich stark, grafikkarte der xbox360 komplexer gebaut durch edram etc.
ps3 CPU wird ein paar hundert MHZ mehr leistung bringen als der der xbox360, wiederum ist der cpu der ps3 komplexer durch seine SPE´s.

früher waren ein paar hunder mhz ein riesen unterschied, bei den beiden CPU´s ehr net, der cell wird 1/15 bis 1/10 mehr lesitung haben also statt 20.000 Polys werden es 21.500 polys sein, was für unser auge ein marginaler unterschied ist.
obs seine versprechen hält? also Killzone wird so aussehen blos in sachen explosionen wird es in der final nicht ganz so aussehen der rest ist locker vorstellbar.

ich finde welche konsole jetzt besser für einen ist sollte man selber entscheiden anhand der spiele, und jeder hat da sein geschmack :suprised:

Bloodsight schrieb:
grafikkarte der beiden konsolen ähnlich stark, grafikkarte der xbox360 komplexer gebaut durch edram etc.
ps3 CPU wird ein paar hundert MHZ mehr leistung bringen als der der xbox360, wiederum ist der cpu der ps3 komplexer durch seine SPE´s.

früher waren ein paar hunder mhz ein riesen unterschied, bei den beiden CPU´s ehr net, der cell wird 1/15 bis 1/10 mehr lesitung haben also statt 20.000 Polys werden es 21.500 polys sein, was für unser auge ein marginaler unterschied ist.
obs seine versprechen hält? also Killzone wird so aussehen blos in sachen explosionen wird es in der final nicht ganz so aussehen der rest ist locker vorstellbar.

Sorry soll jetzt nicht beleidigend klingen - aber wenn man keine Ahnung hat sollte man sich bei solch technischen Sachen besser geschlossen halten.

Die Ps3 Cell CPU hat weit mehr Potenzial als die Xbox360 3-Core CPU und wie kommste auf die Daten 1/10 & 1/15 :-?

also statt 20.000 Polys werden es 21.500 polys sein, was für unser auge ein marginaler unterschied ist.

:rolleyes:

Also ich denke mal schon das Sony in der Güte von Killzone Ps3 am anfang nicht ganz schafft, aber in der 2 oder 3 Softwaregeneration auf jeden Fall.

Ohhh ich träume schon von Kratos und Jehuty auf der PS3! :rolleyes:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom