BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Wie soll Umsatz einen Marktführer bestimmen, wenn jedes Unternehmen Umsatz anders zählen kann?
Das nötigt mir jedesmal Respekt ab, wie geduldig du das immer wieder erklärst.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie soll Umsatz einen Marktführer bestimmen, wenn jedes Unternehmen Umsatz anders zählen kann?
Ich sollte mal nen fail counter für dich aufmachenUmsatz immer Umsatz.
Wer was anderes behauptet, hat keine Ahnung.
Ich glaube die Zahl gibt's noch nicht.Ich sollte mal nen fail counter für dich aufmachen
Die Switch ist so dominant dass sie zwei Gens und zwei Platformarten (Konsole und hh) gleichzeitig dominiert
Nicht nur Sony, auch die Sonys.Eben. Außerdem ist die Switch JETZT auf dem Markt und Sony beißt sich an ihr die Zähne aus.
Switch ist seit 8 Jahren auf dem MarktEben. Außerdem ist die Switch JETZT auf dem Markt und Sony beißt sich an ihr die Zähne aus.
Switch ist seit 8 Jahren auf dem Markt
Ist halt die Wahrheit.Ich sollte mal nen fail counter für dich aufmachen
Richtig! Dieser Counter wäre genial!Ist halt die Wahrheit.
Sony hat schon längst Microsoft geschlagenWahnsinn dass sich sony an einer sterbenden Konsole die zähne ausbeißt
Wieder mal den Kontext verpasst?Sony hat schon längst Microsoft geschlagen
Nein,ich weiß schon was er meinteWieder mal den Kontext verpasst?
Auch wissentlich den Kontext verpassen läuft am Ende auf das gleiche Ergebnis hinaus: Du hast den Kontext verpasstNein,ich weiß schon was er meinte
Ja der beste Controller.Der beste Controller
Da biste aber in der MinderheitJa der beste Controller.
Aktuell sieht es halt so aus.
(Nur bezogen auf First Party-Ware).
Switch Pro Controller.
XBox Series Controller.
Playstation-Controller.
Würde man Third Party mit einbeziehen, wie zum Beispiel 8BitDo landet der Dual Sense leider nur auf Platz 18.
Einspruch abgelehnt #no Obejection!!!
Tatsächlich nicht. Nein....wenn man einfach nur im Internet schaut wird der Dual Sense ständig wegen seinem schlechten Layout kritisiert.Da biste aber in der Minderheit
Aber gut,deine Meinung
Das hatten die schon bei der PS1.Tatsächlich nicht. Nein....wenn man einfach nur im Internet schaut wird der Dual Sense ständig wegen seinem schlechten Layout kritisiert.
Keiner mag den wirklich.
Gut sie haben HD-Rumble kopiert und adaptive Trigger eingebaut. Toll. Aber kaum einer hat davon einen Nutzen und alle, vorallem in den Steam-Foren, beklagen sich wegen der schlechten Position der Joy Sticks (war ja schon immer verkehrt) und der schlechten Symbolik. Niemand will Kreis, Dreieck, Kreuz und Viereck. Das ist schon immer sehr dumm gewesen.
Ja und sie haben es seit der PS1 verkehrt gemacht. Deshalb bemängelt es auch jeder.Das hatten die schon bei der PS1.
X,0,dreieck und viereck zu kritisieren ist äußerst bekloppt
Das die Features nicht alle sowie bei Astro Bot sind,ist natürlich schade.Aber trotz gibt es viele Spiele die viele Features nutzen.Auf der PS5.
Das andere ist Geschmackssache