NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Nein. Punkt. Nintendo verkaufte in 2024 nicht die meiste Hardware.Nintendo bleibt Marktführer !
Punkt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein. Punkt. Nintendo verkaufte in 2024 nicht die meiste Hardware.Nintendo bleibt Marktführer !
Punkt
Doch, tun sie.
In einen Paralleluniversum könnte es tatsächlich so sein.Komischer Thread. Nintendo ist ja seit 40 Jahren schon Marktführer und wird es auch immer bleiben![]()
In einen Paralleluniversum könnte es tatsächlich so sein.
Aber ich wette, in irgendeinem kleinen Paralleluniversum ist sogar die Xbox irgendwie relevant.
Seit 40 Jahren ist Nintendo also in deiner Fantasie blase MarktführerDas ist die Realität. Guten Morgen!
Aber ich wette, in irgendeinem kleinen Paralleluniversum ist sogar die Xbox irgendwie relevant.
Seit 40 Jahren ist Nintendo also in deiner Fantasie blase Marktführer
Was so alles in deinen Kopf rum schwirrt
Jedenfalls keine echten Fakten
Nein. Punkt. Nintendo verkaufte in 2024 nicht die meiste Hardware.
Ich denke aus einem einzigen Jahr kann man den Marktführer nicht berechnen und es ist ja wohl kaum abzustreiten, dass die Switch absolut brutal gut lief. Und bei der 2 stehen die Zeichen derzeit gut.![]()
![]()
![]()
will man den Threadtitel nicht mal ändern? wieso „wird“, so wie Nintendo seit Jahren die Spielelandschaft dominiert und die anderen Konsolen knechtet…
man kann halt niemanden überholen wenn man einsam und allein an der Spitze seine Runden dreht, Nintendo ist eher dabei Ms und Sony zu überrunden
![]()
![]()
Prognose: Über 1,2 Millionen Nintendo Switch 2 Konsolen zum Marktstart in Japan
Sogar die PlayStation 2 könnte überholt werdenwww.consolewars.de
Der Launch wirft bereits seinen Marktführerschatten über die Industrie.![]()
![]()
![]()
![]()
Nintendo ist doch schon lange Marktführer. Deshalb verwirrt mich der Thread-Titel etwas.
Nintendo ist seit 40 Jahren DAS Synonym für "Gaming". Finde dich damit ab![]()
Keine Sorge, der Thread-Titel ist absolut richtig, verwirrt bist nur du.Nintendo ist doch schon lange Marktführer. Deshalb verwirrt mich der Thread-Titel etwas.
Natürlich ist Sony Marktführer.
Glaube die haben mal Walkmans hergestellt. So richtig weiß das aber niemand. Hab außerdem mal was über interaktive Filme gehört. Aber nichts was für's Gaming relevant wäre.
Dafür ,dass du Sony nicht kennst,ist dein Neid ziemlich groß.Glaube die haben mal Walkmans hergestellt. So richtig weiß das aber niemand. Hab außerdem mal was über interaktive Filme gehört. Aber nichts was für's Gaming relevant wäre.