- Seit
- 27 Okt 2013
Dafür ,dass du Sony nicht kennst,ist dein Neid ziemlich groß.
Schmeckt
Ich lese bei ihm kein Neid raus.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dafür ,dass du Sony nicht kennst,ist dein Neid ziemlich groß.
Schmeckt
Wie soll auch ein Neider einen anderen Neider erkennen?Ich lese bei ihm kein Neid raus.![]()
Wie soll auch ein Neider einen anderen Neider erkennen?
Ich wäre nur ungern ein Haustier,dass Blitze ausm Arsch schießt.Lol ich bin nicht neidisch. Aber du bist traurig das du kein Pika bist.![]()
Wie soll man neidisch auf etwas sein was man nicht kennt?Dafür ,dass du Sony nicht kennst,ist dein Neid ziemlich groß.
Schmeckt
Wie soll man neidisch auf etwas sein was man nicht kennt?![]()
Du füllst bis Mitte März 2025 10-Seiten in der CW Suche, die in Verbindung mit Sony stehen. Jetzt einen auf Alzheimer zu machen ist die größte Anerkennung an Neid, die man überhaupt machen kann
Nur bei den eingestellten GaaS ProjektenNatürlich ist Sony Marktführer.
Du füllst bis Mitte März 2025 10-Seiten in der CW Suche, die in Verbindung mit Sony stehen. Jetzt einen auf Alzheimer zu machen ist die größte Anerkennung an Neid, die man überhaupt machen kann![]()
Oh, da fühlt sich wer ertapptIch wusste gar nicht das dein Interesse an mir so groß ist, dass du mir nachspionierst.
![]()
Oh, da fühlt sich wer ertappt
Man sollte die Suchfunktion einstellen um solche Peinlichkeiten zu vermeiden![]()
Ich wusste gar nicht das dein Interesse an mir so groß ist, dass du mir nachspionierst.
![]()
Neinnintendo war jetzt mit der switch 1 markführer
wer dann und in welchem vergleich steht in deinen augen denn die switch1 und wo dann die switch2?
wer dann und in welchem vergleich steht in deinen augen denn die switch1 und wo dann die switch2?
Ich habe soeben ChatGPT gefragt, wer Marktführer bei Konsolen seit 2017 ist und die Antwort ist Nintendo.Einfach googlen oder ChatGpt fragen.
Spoiler ... Es ist Sony.
Ich habe soeben ChatGPT gefragt, wer Marktführer bei Konsolen seit 2017 ist und die Antwort ist Nintendo.
Merkst du, was das Problem ist?