ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

• Ja

Stimmen: 10 10,1%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

Stimmen: 11 11,1%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

Stimmen: 8 8,1%
  • Nein

Stimmen: 17 17,2%
  • Nein, so ein Quatsch

Stimmen: 21 21,2%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

Stimmen: 20 20,2%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

Stimmen: 2 2,0%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

Stimmen: 2 2,0%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

Stimmen: 7 7,1%

• Stimmen insgesamt
    99

Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?​

Mir egal …ich hoffe nur dass es heute nicht wieder so warm wird :awesome:

Kannst knicken. Ist gerade sauheiß, zumindest in Berlin- Hellersdorf. :nyantired:

@ChoosenOne Motz hier nicht immer rum. Ich mag deine Ansichten im Ukraine- Thread, aber in allen anderen Threads verbreitest du immer miese Laune. Geh mal an die frische Luft.... oder auch nicht, bei der Affenhitze. :ugly:

BTT: Ich denke es gibt alsbald einen großen Wandel in der Branche, und Sony wird zurückbleiben. Ich sehe derzeit keine zukunftsorientierte Perspektive in Sachen PlayStation. Sony erscheint mir gerade mit extrem wenig Energie.

Kannst knicken. Ist gerade sauheiß, zumindest in Berlin- Hellersdorf. :nyantired:

@ChoosenOne Motz hier nicht immer rum. Ich mag deine Ansichten im Ukraine- Thread, aber in allen anderen Threads verbreitest du immer miese Laune. Geh mal an die frische Luft.... oder auch nicht, bei der Affenhitze. :ugly:

BTT: Ich denke es gibt alsbald einen großen Wandel in der Branche, und Sony wird zurückbleiben. Ich sehe derzeit keine zukunftsorientierte Perspektive in Sachen PlayStation. Sony erscheint mir gerade mit extrem wenig Energie.
Wow in der Platte will ich’s mir gar nicht vorstellen 🥵….Kollege wohnt da auch .
Halt durch :love:

• Knuffel
Reaktionen: Avi

Du fragst die Leute ob MS den Krieg gewonnen hat, ich stimme dir hier zu und erkläre warum ich der Meinung bin und du nennst das motzen und sagst ich soll mal vor die Tür gehen?

Mach doch in Zukunft besser geschlosseme Gruppen in denen du nur mit handverlesenen Leuten labbern kannst anstatt einen offenen Thread um so zu tun, als ob dir was an einer ehrlichen Diskussion gelegen ist. #Heuchelei

Anscheinend suchst du nur nach einer Echokammer mit deinen Buddys um mehr War Shit Talk zu betreiben.

Hab aber die Massage verstanden und bin raus.
Viel (ungestörten) Spass noch

• Überrascht
Reaktionen: Avi
Du fragst die Leute ob MS den Krieg gewonnen hat, ich stimme dir hier zu und erkläre warum ich der Meinung bin und du nennst das motzen und sagst ich soll mal vor die Tür gehen?

Mach doch in Zukunft besser geschlosseme Gruppen in denen du nur mit handverlesenen Leuten labbern kannst anstatt einen offenen Thread um so zu tun, als ob dir was an einer ehrlichen Diskussion gelegen ist. #Heuchelei

Anscheinend suchst du nur nach einer Echokammer mit deinen Buddys um mehr War Shit Talk zu betreiben.

Hab aber die Massage verstanden und bin raus.
Viel (ungestörten) Spass noch

Choosi, bleib hier. 😢 Du sollst ja nur nicht rummotzen, so wie jetzt gerade. :kruemel: :ugly: Deine Meinung ist mir/uns wichtig. Also texte hier gefälligst weiter! :niatee:

nah, Cloud Gaming hatte bereits seit Jahrzehnten Chancen, das wird Nische bleiben, selbst wenn MS das auch anbietet. Besser wird die Qualität nicht.
Es wird Standard. Gewöhne dich dann. Gibt auch noch ein paar Enthusiasten die kaufen noch Blurays. Ich spiele seit jetzt ca. 1,5 Jahren außer auf der Switch nur noch in der Cloud (XCloud und GeForce Now) und das funktioniert reibungslos. Auch vom geldlichen rechnet es sich, da ich außer meinen Laptop und Controller keine Hardware benötige.

Der Vergleich war und ist der KPI.
Dein Punkt dient halt lediglich einer Statistik. Nicht mehr.
Wenn dann müsste man Umsätze vergleichen welche beide mit Abo Diensten generieren. Das ist nur kaum möglich.

Oder halt wer mehr Abonnenten allgemein bei Abo Diensten hat.
Das hätte eine gewisse Aussagekraft.

Oder wie @DerLacker schrieb Game Pass Ultimate und PS Plus Premium Abonnenten vergleichen. Nur wird Sony diese Zahlen nicht veröffentlichen.

Dein Punkt dient halt lediglich einer Statistik. Nicht mehr.
Wenn dann müsste man Umsätze vergleichen welche beide mit Abo Diensten generieren. Das ist nur kaum möglich.

Oder halt wer mehr Abonnenten allgemein bei Abo Diensten hat.
Das hätte eine gewisse Aussagekraft.

Oder wie @DerLacker schrieb Game Pass Ultimate und PS Plus Premium Abonnenten vergleichen. Nur wird Sony diese Zahlen nicht veröffentlichen.

Veröffentlicht denn ms die zahlen? Unterscheidung der einzelnen gp modelle? Denke beide werden natürlich immer gesamtzahlen nennen, und deshalb ist die einzig vergleichbarkeit insgesamt die totalen abonennten. Ob der vergleich intelligent ist steht auf einem anderen blatt papier. Da waren hardwareverkäufe einfacher. Jetzt sind wir alle im nebel...deshalb lieben unternehmen solche zahlen

Nein,Sony ist nicht zurück gegangen mit Now .Die haben ihre Strategie umgedenkt und Now Teils mit Plus verbunden.
Jetzt muss man sehen wie es läuft
Durch das verbinden verschleiert man halt die extrem schlechten PS Now zahlen bei Sony, Now will halt kaum einer da fast nur uralt Games. Man ist sich ja auch bewusst das man mit Day 1 Spielen im Abo mit Microsoft nicht mithalten kann, erstmal garnicht genügend Spiele bzw. Studios um so einen Service kontinuierlich zu füllen und zweitens ist man auf den maximalen Profit bei Sony absolut angewiesen, den Abo Kampf hat man hier schon absolut verloren und trotzdem kann man die Spiele wie bei Sony auch normal im Laden kaufen, wer mit Abos halt nichts anfangen kann. Um das irgendwie zu kompensieren, sprich mehr Kohle rein zu holen geht man ja jetzt auch immer mehr auf dem PC über um dort auch noch etwas kasse zu machen, aber so berauschend sind dort die bisherigen Verkäufe auch nicht, wird spannend was Sony dann noch versuchen wird wenn da der große erhoffte Erfolg aus bleibt.
Was sollte denn Sony machen an die Strategie Experten um Langfristig noch mit Konsole am Markt gegen Microsoft zu überleben ? Kritisieren ist ja immer eine Sache, würde da gerne mal Vorschläge hören.

Bin derzeit wieder voll auf PlayStation ... der Grund ist das heurige LineUp welches mich Sony-seitig total anzieht. :awesome:

Mit TLoU Remake und God of War hat man halt zwei Mega Bomben wo ich nicht vorbei kann.

Zudem muss hier nirgendwo jemanden "besiegen" ... denke der Markt ist groß genug um zu co-existieren ... auf lange Frist gesehen wird sicher MS den längeren Atem haben.
Die Studiokäufe werden halt erst noch richtig rein hauen ... we will see

Finde schon das Sony durch Microsoft deutlich unter Druck gesetzt wird, wenn bei Microsoft die Maschinerie erstmal richtig fluppt mit dem Games output schaut Sony dagegen recht mager aus. Letzlich ist Sony irgendwann schon gezwungen auf mehreren Geräten zu fahren, vielleicht auch noch länger die PS4 mitnehmen, aber man sägt egal wie an dem eigenen Ast auf den man sitzt.

Finde schon das Sony durch Microsoft deutlich unter Druck gesetzt wird, wenn bei Microsoft die Maschinerie erstmal richtig fluppt mit dem Games output schaut Sony dagegen recht mager aus. Letzlich ist Sony irgendwann schon gezwungen auf mehreren Geräten zu fahren, vielleicht auch noch länger die PS4 mitnehmen, aber man sägt egal wie an dem eigenen Ast auf den man sitzt.
Was die Masse anbelangt ist MS gleich auf bzw. bald vor Sony.

Was die Klasse / Qualität anbelangt noch nicht... aber auch das wird sich bald ändern imo...

Klar steht Sony unter Druck.Daher auch die Umwandlung mit dem neuen Plus Service. Was jetzt viel besser ist als vorher.
Und die neue Ausrichtung auf dem PC.
Aber mager ?Sony hat mehr geliefert als Microsoft dieses Jahr.

Wann soll denn die MS Machinerie endlich mal fluppen? hätte das nicht schon vor 2 Jahren sein sollen, und dann letztes Jahr, und dieses Jahr kommt auch nichts....

Immer dieses BALD wird MS was zeigen :lol:

• Lob
Reaktionen: Red
Zurück
Top Bottom