Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Ende nicht. Nur Microsoft wird an Sony im Gaming Bereich klar vorbei ziehen.Zum Thema: nein, ich sehe nicht, dass das Ende der PlayStation naht. Meiner Meinung nach versucht Microsoft seit Jahren mit purer Gewalt und sehr viel Geld den Erfolg zu erzwingen und scheitert damit doch zuverlässig jedes Jahr aufs Neue.
Der Thread sollte langsam mal unbenannt werden in:
Wird Sony den Rückstand zu MS jemals wieder aufholen können?
Microsoft liegt schon jetzt 5mio zurück, das wird mit der Zeit zu 50mio Rückstand.
Sony wird jede Gen gewinnen, egal wieviel Microsoft investiert.
Nintendo hat neben der letzten auch diese Generation schon gewonnen. Es geht eh "nur" noch um den zweiten Platz und den hat MS aktuell mehr als sicher.
Nintendo hat neben der letzten auch diese Generation schon gewonnen. Es geht eh "nur" noch um den zweiten Platz und den hat MS aktuell mehr als sicher.
Nintendo hat hier nix zu suchen, es geht um die 2 großen Xbox und Playstation.
Nur besteht der Gaming Markt nicht nur aus Konsolen Sales.Microsoft liegt schon jetzt 5mio zurück, das wird mit der Zeit zu 50mio Rückstand.
Sony wird jede Gen gewinnen, egal wieviel Microsoft investiert.
Häh? WiiU erfolgreich verdrängt? Da war Nintendo letzter.
Nur besteht der Gaming Markt nicht nur aus Konsolen Sales.
Dadran kann man sich aber messen und da ist die Playstation immer vorne.
Playdohstation 5: 20 Millionen (https://de.wikipedia.org/wiki/PlayStation_5)
Switch: 107 bzw. 117 Billiarden (https://de.wikipedia.org/wiki/Nintendo_Switch)
Wie ich sehe ist die Zahl von Nintendo sehr viel größer und dicker als die des kleinen $ony (das $ steht für Jamba Sparabo).
Wie ich sehe vergleichst du 2 verschiedene Gens
Switch gehört noch zur PS4 Gen, für die PS5 wird dann Switch 2 rauskommen.
Ich vergleiche die Current Gen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) verliert hier klar und deutlich. Überdeutlich. Wie immer.
Ich vergleiche die Current Gen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) verliert hier klar und deutlich. Überdeutlich. Wie immer.
Dann musst du halt mal warten bis die PS5 auch so alt ist wie die Switch jetzt