GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Nein, wieso muss ich? Habt ihr doch auch nicht als die Switch frisch erschienen ist und ihr sie unbedingt mit den Lifetime-Zahlen der PS4 messen wolltet.
Wer tut denn sowas???
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein, wieso muss ich? Habt ihr doch auch nicht als die Switch frisch erschienen ist und ihr sie unbedingt mit den Lifetime-Zahlen der PS4 messen wolltet.
Microsoft wird auf dem Gaming Markt der größere Player im Vergleich zu Sony werden. Daran gibt es keine Zweifel.
Kann man definieren was besiegen bedeutet?
besiegen dann doch lieber ausschalten, oder vernichten..
Aber ich sage nein- wünsche trotzdem jeden Entwickler das Beste.
Streaming-Anbieter erleben gerade eine Krise. Ich glaube der Gamepass wird in 2-4 Jahren auch nicht mehr so interessant sein.
Fakt ist auch, das MS den Konsolenkrieg längst gewonnen hat
nach Stadia glaubst du das immer noch?als klar wurde das die Cloud die zukünftige Plattform wird.
nach Stadia glaubst du das immer noch?
Ob das bei der Hardware so deutlich wird bleibt abzuwarten. Aktuell macht Microsoft auch bei den Hardware Sales deutlich Anteile gut.Fakt ist, daß die PS5 in den wichtigen KPIs wieder deutlich vorne liegen wird. Sales von HW und SW sowie Abos von ps+ gegen GP.
Nein,Sony ist nicht zurück gegangen mit Now .Die haben ihre Strategie umgedenkt und Now Teils mit Plus verbunden.Ob das bei der Hardware so deutlich wird bleibt abzuwarten. Aktuell macht Microsoft auch bei den Hardware Sales deutlich Anteile gut.
Und bei den Abos muss man natürlich die Xbox Gold Abos mit zum Game Pass dazu zählen um das beurteilen.
Gibt dazu leider keine Zahlen, von daher bleibt es ungewiss.
Bei den reinen Spiele Abos hat Microsoft jetzt schon gewonnen, da Sony sich mit PS Now aufgrund geringer Nachfrage zurück gezogen hat
Hat Sony sehr wahrscheinlich gemacht da PS Now ein Flop war. Der Dienst hatte wohl um die 3 Millionen Abonnenten. Game Pass 25 Millionen Abonnenten.Nein,Sony ist nicht zurück gegangen mit Now .Die haben ihre Strategie umgedenkt und Now Teils mit Plus verbunden.
Jetzt muss man sehen wie es läuft
Das der SpielePass die Speerspitze ist,haben jetzt wohl alle begriffen. Danke.Hat Sony sehr wahrscheinlich gemacht da PS Now ein Flop war. Der Dienst hatte wohl um die 3 Millionen Abonnenten. Game Pass 25 Millionen Abonnenten.
Ob das bei der Hardware so deutlich wird bleibt abzuwarten. Aktuell macht Microsoft auch bei den Hardware Sales deutlich Anteile gut.
Und bei den Abos muss man natürlich die Xbox Gold Abos mit zum Game Pass dazu zählen um das beurteilen.
Gibt dazu leider keine Zahlen, von daher bleibt es ungewiss.
Bei den reinen Spiele Abos hat Microsoft jetzt schon gewonnen, da Sony sich mit PS Now aufgrund geringer Nachfrage zurück gezogen hat
Du kannst dir hier dein vorhersehbares und reflexartig gatekeeping sparen.
Ich sprach eindeutig von dem jeweils wichtigsten (KPI) Subscription Service. Das ist bei Sony PS+ und bei MS GP. Und zu beiden gibt es Zahlen.
Wie du selbst sagst ist Gold ein eigener Service, der bereits als deprecated zählt und auch keine Zahlen mehr genannt werden.
Du kannst dir als fan natürlich alles so zurechtschieben wie du willst. Bin ich fein mit.
nah, Cloud Gaming hatte bereits seit Jahrzehnten Chancen, das wird Nische bleiben, selbst wenn MS das auch anbietet. Besser wird die Qualität nicht.Es ist keine Frage des ob sondern des wann.
Next stop xcloud
Ich glaube du verstehst den Unterschied zwischen in erster Linie reinem Spiele Abo und einem Abo welches man in erster Linie benötigt um Online spielen zu können und Cloud Saves zu nutzen nie.
Der Vergleichdienst von Sony war PS Now. Und der wurde wegen Misserfolg eingestellt.
Fakt ist, daß die PS5 in den wichtigen KPIs wieder deutlich vorne liegen wird. Sales von HW und SW sowie Abos von ps+ gegen GP.