ConsoleWAR Wird Microsoft nun endlich Sony besiegen können?

Naht das Ende der PlayStation (5)?

  • Ja

    Stimmen: 10 10,1%
  • Ja, denn Sony ist langweilig (geworden)

    Stimmen: 11 11,1%
  • Ja, von Sony kommt nichts Interessantes

    Stimmen: 8 8,1%
  • Nein

    Stimmen: 17 17,2%
  • Nein, so ein Quatsch

    Stimmen: 21 21,2%
  • Nein, Sony wird erfolgreich bleiben

    Stimmen: 20 20,2%
  • Ich habe eine XSX und möchte eine PS5 kaufen

    Stimmen: 1 1,0%
  • Ich habe eine PS5 und möchte eine XSX kaufen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich verkaufe meine PS5 (bald)

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich verkaufe meine XSX (bald)

    Stimmen: 2 2,0%
  • Ich zocke lieber am PC und profitiere von allem

    Stimmen: 7 7,1%

  • Stimmen insgesamt
    99
besiegen xD dann doch lieber ausschalten, oder vernichten..

Aber ich sage nein- wünsche trotzdem jeden Entwickler das Beste. ;) :love:
 
  • Knuffel
Reaktionen: Avi
Zum Thema: nein, ich sehe nicht, dass das Ende der PlayStation naht. Meiner Meinung nach versucht Microsoft seit Jahren mit purer Gewalt und sehr viel Geld den Erfolg zu erzwingen und scheitert damit doch zuverlässig jedes Jahr aufs Neue.
Das Ende nicht. Nur Microsoft wird an Sony im Gaming Bereich klar vorbei ziehen.
Ich weiß jetzt auch nicht wo du keinen Erfolg siehst. Die Xbox Konsolen, der Game Pass, die PC Verkäufe.. Alles läuft super für Microsoft. Mit weiteren starken Wachstums Potenzial.
 
Der Thread sollte langsam mal unbenannt werden in:

Wird Sony den Rückstand zu MS jemals wieder aufholen können?

Microsoft liegt schon jetzt 5mio zurück, das wird mit der Zeit zu 50mio Rückstand.
Sony wird jede Gen gewinnen, egal wieviel Microsoft investiert.

Bildschirmfoto-2022-06-16-um-20-48-33.png
 
Nintendo hat neben der letzten auch diese Generation schon gewonnen. Es geht eh "nur" noch um den zweiten Platz und den hat MS aktuell mehr als sicher.

Charitysoft hat den zweiten Platz mehr als sicher mit einem gewaltigen Abstand vor dem The Third Place, den wieder einmal $ony für sich beanspruchen wird, wie sonst auch. Wenn man aber den erweiterten Kundenkreis durch Streaming und Gamepass mit einbezieht, könnte Charitysoft sich tatsächlich noch mit Bestendo um den ersten Platz zoffen. Nur wäre The Third Place-$ony dann noch weiter abgeschlagen als sowieso schon. :) :pcat: :nyanwins:
 
Nintendo hat neben der letzten auch diese Generation schon gewonnen. Es geht eh "nur" noch um den zweiten Platz und den hat MS aktuell mehr als sicher.

Häh? WiiU erfolgreich verdrängt? Da war Nintendo letzter.

@topic

Nein.
Software und Hardware verkauft sich mit Playstation deutlich besser.
Aber MS ist halt darauf aus, das Gaming-Buffet voll zuhalten. Qualität ist nebensächlich. Die Masse lockt den konsumsüchtigen Kunden.
 
Häh? WiiU erfolgreich verdrängt? Da war Nintendo letzter.

Die WiiU war ja quasi die Wii Pro. Das war die vorletzte Generation wie z.B. auch die PS3.

Die Switch dominiert die letzte Generation (PS4) und die aktuelle (PS5) mehr als deutlich. Zwei Generationen gleichzeitig zu gewinnen, kann auch nur Nintendo :banderas:
 
Streaming-Anbieter erleben gerade eine Krise. Ich glaube der Gamepass wird in 2-4 Jahren auch nicht mehr so interessant sein.
 
Ich vergleiche die Current Gen und $ony (das $ steht für Jamba Sparabo) verliert hier klar und deutlich. Überdeutlich. Wie immer. :goodwork: :pcat: :nyanwins:

"Switch als einzige Konsole der neunten Generation,
Xbox Series und PlayStation 5 bereits als 10."

 
Zurück
Top Bottom