missile
L08: Intermediate
Wie schaut es den mit einer Top100 Platzierung aus?... Erledigt, bin da sogar auf 262.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie schaut es den mit einer Top100 Platzierung aus?... Erledigt, bin da sogar auf 262.![]()
HeHe, dann müsste ich weiter daran arbeiten, aber ich spiels einfach zu unregelmäßig, wenn ichs mir als Ziel setzen würde, könnte ichs schaffen, da bin ich mir sicher.Wie schaut es den mit einer Top100 Platzierung aus?![]()
Klar, ich hab immer noch mega Spaß am Spiel, wenn ich Lust hab, zock ich aber meißtens MP.Na man sollte es ja auch nicht uebers Knie brechen. *chill*
und ich such immer noch nach einer günstigen AT BD version
bitte bei mir melden (ich nehms auch gebraucht)
Ach was, das ist wie Fahrrad fahrn, das verlernt man nicht. :-Dhoffentlich komme ich halbwegs schnell wieder ins spiel rein. ich habschon ewig kein wipeout mehr gezockt.
Ach was, das ist wie Fahrrad fahrn, das verlernt man nicht. :-D
Ach was, das ist wie Fahrrad fahrn, das verlernt man nicht. :-D
Bloß is das etwas schneller![]()
![]()
~ quality, passion, commitment ~
Track: Sebenco Climb, zones: 61, perfect: 40, score: 146020, rank: 1.
hm... das hat durch aus einen gewissen charm![]()
wenn "DU" scheibst das du in einem zone rennen den ersten platz belegt hast, dann ist es irgendwie eine art von deja vú![]()
![]()
~ quality, passion, commitment ~
Track: Sebenco Climb, zones: 61, perfect: 40, score: 146020, rank: 1.
Mein jetziger Sebenco Climb Rekord ist mal ne derbe Ansage. Der Japaner auf Platz 2
wird erstmal einen richtig Schock bekommen.Seine Worte werden seien; wtf?
Ich bin diesen Rekord heute fuer Studio Liverpool gefahren. Weisst Du, wenn du die letzten 11Mr. Wipeout hat gesprochen :cry2:
Immer schoen langsam machen.ich spiels momentan auch, aber nur so zwischen durch![]()
szenario:
mein erstes rennen seit 3-4monaten, erste kurve... BOOOOOOOOM!!!!!!!! mit 600 sachen voll in die bande rein![]()
so, ich hab mir jetzt auch die bd version gekauft. ...
Wenn ich vom Urlaub zurück komm werd ichs mir wohl auch HD & Fury kaufen.
Muss gewürdigt werden. Armes Studio.
Sehr schoen. Ich hoffe, ihr werdet an diesem Spiel einen grossen Gefallen finden.
Btw; Lasst euch von der anfaenglichen Schwierigkeit nicht abschrecken. WipEout HD
muss man mastern.![]()