PS3 WipEout HD

und ich such immer noch nach einer günstigen AT BD version ;)
bitte bei mir melden (ich nehms auch gebraucht)

Wieso sucht du so krampfhaft nach einer günstigen AT Version? :ugly:

Die deutsche Version hat ein 1:1 Wendecover. Ohne USK-Zeichen.
Warum willst du nicht die deutsche Version?

weil die schwul ist :P ich will doch nicht wenn ich die hülle aufmache das hässliche cover sehen... ich will da die schönen artworks haben wie sie sonst auch üblich sind... (durchsichtige hüllen ftl)

so, ich hab mir jetzt auch die bd version gekauft. für 10 euro wirklich geschenkt das teil. freue mich schon drauf morgen ein paar runden zu drehen. hoffentlich komme ich halbwegs schnell wieder ins spiel rein. ich habschon ewig kein wipeout mehr gezockt.

der besuch im media markt hat sich mit wipeout und infamous definitiv gelohnt :goodwork: jetzt habe ich erstmal wieder genug zu zocken bis heavy rain und avp kommen :ugly:

wohd20100130173629.png

~ quality, passion, commitment ~

Track: Sebenco Climb, zones: 61, perfect: 40, score: 146020, rank: 1.

hm... das hat durch aus einen gewissen charm :D

wenn "DU" scheibst das du in einem zone rennen den ersten platz belegt hast, dann ist es irgendwie eine art von deja vú :goodwork:

:D

Mein jetziger Sebenco Climb Rekord ist mal ne derbe Ansage. Der Japaner auf Platz 2
wird erstmal einen richtig Schock bekommen. xD Seine Worte werden seien; wtf?

:D

Mein jetziger Sebenco Climb Rekord ist mal ne derbe Ansage. Der Japaner auf Platz 2
wird erstmal einen richtig Schock bekommen. xD Seine Worte werden seien; wtf?

ich spiels momentan auch, aber nur so zwischen durch :)

szenario:
mein erstes rennen seit 3-4monaten, erste kurve... BOOOOOOOOM!!!!!!!! mit 600 sachen voll in die bande rein xD

Mr. Wipeout hat gesprochen :cry2:
Ich bin diesen Rekord heute fuer Studio Liverpool gefahren. Weisst Du, wenn du die letzten 11
Zonen, bis Zone 61, faehrst, mit all den schon gefahrenen perfekten Zonen bis dahin und mit all
den Gedanken im Kopf, dann bist du in emotional in einer anderen Welt. Und das Bild haelt
genau den letzten Augenblick davon fest.

Zuletzt bearbeitet:
ich spiels momentan auch, aber nur so zwischen durch :)

szenario:
mein erstes rennen seit 3-4monaten, erste kurve... BOOOOOOOOM!!!!!!!! mit 600 sachen voll in die bande rein xD
Immer schoen langsam machen. :D

so, ich hab mir jetzt auch die bd version gekauft. ...

Wenn ich vom Urlaub zurück komm werd ichs mir wohl auch HD & Fury kaufen.
Muss gewürdigt werden. Armes Studio.

Sehr schoen. Ich hoffe, ihr werdet an diesem Spiel einen grossen Gefallen finden.
Btw; Lasst euch von der anfaenglichen Schwierigkeit nicht abschrecken. WipEout HD
muss man mastern. :)

Ach das Spiel ist einfach nur schnell. Genau mein Ding^^
Rennspiele gefallen mir sowieso und da ich auch ein Fan von F-Zero bin, wirds mir wohl gefallen.
Die Demo der PSP Version war ja auch schonmal ein guter Vorgeschmack :)

Sehr schoen. Ich hoffe, ihr werdet an diesem Spiel einen grossen Gefallen finden.
Btw; Lasst euch von der anfaenglichen Schwierigkeit nicht abschrecken. WipEout HD
muss man mastern. :)

ich muss zugeben, dass ich schon ziemlich lange öfters hier im thread mitlese und mir schon so einige videos angesehen habe. gefallen wird mir das spiel auf jeden fall. da gibt es keinen zweifel. hätte ich das mit der disk version schon früher gewusst, wäre diese schon viel früher in meine sammlung gewandert. einfach ein tolles spiel von einer tollen spieleschmiede.

ich denke mal, dass mich der schwierigkeitsgrad eher motivieren wird als frustrieren. endlich mal wieder ein schwieriges spiel :goodwork:

Zurück
Top Bottom