Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Finde auch das Wipeout HD bisher der Beste Teil der Serie geworden ist! Trotzdem wünsch ich mir irgendwann ein neues Wipeout. :cry:Naja ich hoffe auch, dass noch eins kommt. Jedoch sind die Chancen gering.
Edit: @ missile, stimmt. Zum Glück ist WipEout HD wirklich perfekt ^^
Das Gute an WipEout ist, es ist zeitlos. Und es wird umso besser, umso mehr man es spielt.... Ich hab das Game erst seid 2 Wochen, aber noch kaum Zeit gehabt zu zocken und es wird immer besser mit jeder Spielstunde.
Zum Glück habe ich Wipeout HD, das is wirklich perfekt, aber wenn eines (also ein Wipeout) doch nun kommen sollte, dass dann aber nicht von Psygnosis ist, dann kann mans eh in die Tonne tretenIch glaube nicht. Auch der Macher denkt ja so.Ist es schade.
... Es gibt zwar ein paar Bug und Glitches (z.b der Glitch auf Anulpha
Pass im Zone Modus) Ich meine wie könnte man Missile sond legal schlagen?! :grin2:
Das Gute an WipEout ist, es ist zeitlos. Und es wird umso besser, umso mehr man es spielt.
In WipEout gibt so viele Sachen zu entdecken ... einfach traumhaft.
Meinst du? Könnten vielleicht ein paar EX-Psygnosis Leute mit dran arbeiten. Aber kann schon sein das SONY die Serie kommerziellisieren würde, damits auch für Pfeifen spielbar wird, aber dann wärs wirklich kein Wipeout mehr.Zum Glück habe ich Wipeout HD, das is wirklich perfekt, aber wenn eines (also ein Wipeout) doch nun kommen sollte, dass dann aber nicht von Psygnosis ist, dann kann mans eh in die Tonne treten![]()
Hä? Das ist nicht aktuell! Ich bin aktuell eigentlich auf Rang 273. Und ich hab den Glitch nicht benutzt! Bis jetzt wusste ich nicht mal was von nem Glitch!![]()
Aber der Glitch ist ja mit Update 2.0 nun Geschichte. Btw; Hier findet man alle Rekorde ohne
den AP-Glitch; http://wipeout.gamerstats.net/
Meinst du? Könnten vielleicht ein paar EX-Psygnosis Leute mit dran arbeiten. Aber kann schon sein das SONY die Serie kommerziellisieren würde, damits auch für Pfeifen spielbar wird, aber dann wärs wirklich kein Wipeout mehr.
Ja, das Marketing könnte ein großes Problem gewesen sein, wie so oft bei SONY. Auch hätte ich mich über ein neues Distrucion Derby gefreut, aber das Team hat von SONY wohl auch nicht genügend Gelder bekommen, deshalb war Wipeout HD vielleicht auch nur eine PSN-Entwicklung. Das Spiel hätte IMO eigentlich als Vollpreisspiel in den Laden kommen sollen.Ja, denn hat sowas schon mal richtig geklappt? Nein, auch waren die Formel 1 Games Awesome, wenn Codemasters bald bringt, dann is das Fahrverhalten zum davonlaufen. Wipeout HD war mit Sicherheit das letzte richtige Wipeout, es sei denn, Sony würde die Lizenz an Psygnosis zurückgeben, aber das wird sicher nicht passieren.
Aber Sony trägt auch einen Großteil der Schuld, warum haben die sich die F1 Lizenz wegnehmen lassen, warum kam kein neues Distruction Derby, warum wurde Wipeout kaum promotet?
Für das alles kann Psygnosis nix, und dann wundern die sich bei Sony warum die VKZ schlecht sind![]()
Same over here. Der Spielspass ist mir fuer die naechsten zwei, drei Jahre sicher.... Ehrlich gesagt ich wünsch mir noch gar kein neues WipEout, erstmal alles aus HD Fury rausholen.
Ich werde es nämlich noch eine ganze Weile spielen.
Also alle Rekorde koennen wir nicht eintragen. Btw; Man kann seine Rekorde auch selberHä? Das ist nicht aktuell! Ich bin aktuell eigentlich auf Rang 273. ...
Achso! Alles klar. :-DAlso alle Rekorde koennen wir nicht eintragen. Btw; Man kann seine Rekorde auch selber
eintragen.Einfach anmelden und los!
![]()
Ja, das Marketing könnte ein großes Problem gewesen sein, wie so oft bei SONY. Auch hätte ich mich über ein neues Distrucion Derby gefreut, aber das Team hat von SONY wohl auch nicht genügend Gelder bekommen, deshalb war Wipeout HD vielleicht auch nur eine PSN-Entwicklung. Das Spiel hätte IMO eigentlich als Vollpreisspiel in den Laden kommen sollen.
BTW. Fand F1 auch nicht schlecht.
WipEout HD war deswegen eine PSN-Entwicklung, weil Studio Liverpool das PSN fit machen... aber das Team hat von SONY wohl auch nicht genügend Gelder bekommen, deshalb war Wipeout HD vielleicht auch nur eine PSN-Entwicklung. ...
WipEout HD war deswegen eine PSN-Entwicklung, weil Studio Liverpool das PSN fit machen
sollte. Sie haben einen Grossteil der PSN-Technologie, im Hintergrund, mitentwickelt. Z.B.
weiss ich, dass die ganze PSN-DLC Struktur erst durch die Arbeit von Studio Liverpool moeglich
wurde.
OK, danke für die Aufklärung. Finds trotzdem schade das Wipeout dafür herhalten musste.WipEout HD war deswegen eine PSN-Entwicklung, weil Studio Liverpool das PSN fit machen
sollte. Sie haben einen Grossteil der PSN-Technologie, im Hintergrund, mitentwickelt. Z.B.
weiss ich, dass die ganze PSN-DLC Struktur erst durch die Arbeit von Studio Liverpool moeglich
wurde.
Eben.Und Sony dankt es ihnen mit nem Tritt in den Arsch...