PS3 WipEout HD

Würde mitmachen :) missile ich adde dich dann mal die Tage, mkay? :v:
Will hier mal paar WipEout Zocker in meiner Friendlist.

Laut ogdb hat die UK Version sowohl englische als auch deutsche Bildschirmtexte:

29cnwiw.jpg

http://www.onlinegamesdatenbank.de/index.php?section=game&gameid=31323

lieber nicht, hab keinen bock von dir überrundet zu werden ^^xD
Dann lasse ich Dir eben eine Runde Vorsprung. xD Aber wir koennen ja auch
Eliminator zocken. :goodwork:

Würde mitmachen :) missile ich adde dich dann mal die Tage, mkay? :v:
Will hier mal paar WipEout Zocker in meiner Friendlist.
Kann derzeit keinen adden, weil ich nur noch zwei, drei Slots frei habe. Und
diese brauche ich fuer zusaetzliche Teammitglieder von unserem neuen
WipEout-Xpand Team -- Rollcage Rebels. :D Wenn aber einer von euch mehr
WipEout zockt, insb. Online (Phantom), dann koennte ich fuer ihn einen Slot frei
machen.

wenn ich die AT version irgendwo finde wär ich natürlich auch dabei ;)
xD

Oh echt schade :/
Wieviele Leute kann man denn einfügen? Wieso wird das nicht erweitert? :( Damn u sony :v:

@ Katana, hol es dir endlich! :x xD

@Lightning: 100

@Katana: Was heisst schon Beruehmtheit...? Die Mehrheit meiner PSN-Freunde sind
eher alles soziale Kontakte. So ca. 1/5 aller meiner PSN-Freunde sind aber WipEout
Freaks. :D

ich hols mir sobald ich die AT version (oder eine andere PAL version ohne USK mit deutsch) gefunden hab (neu oder gebraucht)
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit?

die zonen rennen sind einfach klasse, aber irgendwann komme ich einfach vom einen auf den anderen moment gar nicht mehr klar. vorher läuft alles ohne probleme und dann zack eine one weiter und ich kriege nichts mehr auf die reihe. trotzdem wird es immer wieder versucht. aber der modus ist einfach nur :o
die normale kampagne ist auch klasse und für 10€ habe ich schon lange nicht mehr ein so geniales spiel bekommen. da stimmt wirklich alles und die musik ist auch klassen :goodwork: es gibt wirklich keinen punkt, über den ich mich bisher beschweren könnte.

allerdings beschränken sich meine bisherigen erfahrungen ausschließlich auf den singleplayer part des spiels. um online mal ein paar rennen vernünftig fahren zu können muss ich einfach noch ein bisschen mehr üben :D

Zurück
Top Bottom