PS3 WipEout HD

Ich sietze mit Biegen und Brechen an der Beat Zico Trophäe! :P

Bin jetzt bei 31.75 mit 4 Barrel Rolls -.-

Eine der härtesten Trophäen ever

Ich hab eine Idee:

Wieso postet nicht jeder 5 seiner Tracks aus der eigene Playlist, abseits des Ingame-Soundtracks, die er gerne beim WipEout zocken hört, vorrangig natürlich Elektro/House. (Muss aber nicht sein)
Zum erweitern des eigenen Horizont, neue Tracks kennenlernen etc. :)
- Gerne auch Kommentare

Ich fang mal an:

Spence & Hill - Flat (Club Mix)
[Im Zone Modus einfach eine Rakete]
Daft Punk - Robot Rock [Egal welcher Modus :D]
Daft Punk - Da Funk [muss man nichts zu sagen >_>]
Alex Metric - In your Machine (Hab ich aus Motorstorm: PR ^^)
Moonbootica- Joan Landor
(einfach Moonbootica)

Zuletzt bearbeitet:
wohdin3d.jpg

A visitor at the Sony Building in Ginza, Tokyo, tries out a PS3
game on a 3-D TV on January 21, YOSHIAKI MIURA PHOTO

One lucky guy! :)

Mein Anreiz zum Posten juckt wohl keinen... :ugly:

Ja WipEout in 3D, der absolute Traum. Lucky Guy.

Übrigens Zeus der Zone 8-)

Anulpha Pass, Zone 78

Ausbaufähig ^^

Hier mal ein Auszug aus den Comments zum 101 Zonen Video auf YouTube;

Javariko (3 weeks ago): I just beat your score, lol! Got 342243 in 104 zones, yessss (H) :P
So yeah, there is someone who can beat him.

Katanalein (3 weeks ago): lol this video is old... he is now at 133 zones with 98 perfect zones
(478537 points) and still place 1 (without the cheaters) ;)

Javariko (3 weeks ago): Oh, didn't know he was ProblemSolver.

ROFL xD

hab mir grad ne slim gekauft und mich würd wipeout fury brennend interessieren. Die Frage nur noch: besser auf Disc (18 Euro) oder doch lieber im PSN Store (wie viel kostets da).

Mehr, 18+7 €, und auf Disk hast du es ewig. Falls mal etwas mit der PS3 bzw. mit der HDD passieren sollte.
Andrerseits schonst du natürlich das BR-Laufwerk. Aber ich würde es trotzdem auf Disk kaufen.

Mehr, 18+7 €, und auf Disk hast du es ewig. Falls mal etwas mit der PS3 bzw. mit der HDD passieren sollte.
Andrerseits schonst du natürlich das BR-Laufwerk. Aber ich würde es trotzdem auf Disk kaufen.

Nein ich hab schon 18 Euro gemeint :-)
Hätte zwar nichts dagegen das Spiel nur digital zu haben und sharen wär auch ein Vorteil, aber auf diesen ganzen points kaufen/kreditkarten quatsch steh ich nicht wirklich. Und preislich lieg ich schätzungsweise mit meinen 18 euro auch ganz gut.

hab mir grad ne slim gekauft und mich würd wipeout fury brennend interessieren. Die Frage nur noch: besser auf Disc (18 Euro) oder doch lieber im PSN Store (wie viel kostets da).

die disk version kostet normal 18€? dann hab ich ja mit den 10€ die ich bezahlt habe ein noch größeres schnäppchen gemacht als die 18€ schon wären :D

Solange es die Disc Version gibt wuerde ich die PSN Version nehmen, denn eine Disc im
Laufwerk ist immer ... naja ... nicht sooo toll. Und zumal laedt das Spiel wohl von Platte
auch schneller. :D

Zurück
Top Bottom