Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser ist es, denn so kommt man ins Spiel tiefer rein.hm, dann könnte ich ja doch mal zwischendurch so ein paar rennen testweise machen![]()
hab bei wipeout platin![]()
Good job!![]()
Javariko (3 weeks ago): I just beat your score, lol! Got 342243 in 104 zones, yessss (H)
So yeah, there is someone who can beat him.
Katanalein (3 weeks ago): lol this video is old... he is now at 133 zones with 98 perfect zones
(478537 points) and still place 1 (without the cheaters)![]()
Javariko (3 weeks ago): Oh, didn't know he was ProblemSolver.
Mehr, 18+7 , und auf Disk hast du es ewig. Falls mal etwas mit der PS3 bzw. mit der HDD passieren sollte.
Andrerseits schonst du natürlich das BR-Laufwerk. Aber ich würde es trotzdem auf Disk kaufen.
hab mir grad ne slim gekauft und mich würd wipeout fury brennend interessieren. Die Frage nur noch: besser auf Disc (18 Euro) oder doch lieber im PSN Store (wie viel kostets da).
Solange es die Disc Version gibt wuerde ich die PSN Version nehmen, denn eine Disc imhab mir grad ne slim gekauft und mich würd wipeout fury brennend interessieren. Die Frage nur noch: besser auf Disc (18 Euro) oder doch lieber im PSN Store (wie viel kostets da).