PS3 WipEout HD

Also, sieht schon toll aus und kuck sowas auch gerne an... aber wenn ich fahre, ich das mehr ein von einer Bande an die andere Geschleuder... wenn ich´s nicht besser wüßte würd ich sagen, dass ist unmöglich präzise zu steuern ;)
 
hab wipeout nie gekonnt, man sollte punkte fürs bandeboxen bekommen, aber wie ich nachgelesen habe ist es ein teil des spiels die bande zu touchieren und energie zu verlieren, nur sollte das eben nicht zu oft passieren....

sehnsüchtig warte ich noch auf ein neues extreme-G, das gefällt mir noch besser!
 
h.

sehnsüchtig warte ich noch auf ein neues extreme-G, das gefällt mir noch besser!


kenn von extreme g nur den n64 teil aber der war im vergleich zu wipeout einfach nur...:lol:

freu mich schon sehr auf wipeout hd und falls bis dahin keine psn cards kommen muß ich wohl nen kumpel überreden mir seine kreditkarte zu leihen :)
 
Sry für OT - aber wer besitzt eigentlich die XG IP jetzt wo Acclaim Pleite gegangen ist ? Fand Teil 3 auf der Ps2 recht geil :-)
 
hab wipeout nie gekonnt, man sollte punkte fürs bandeboxen bekommen, aber wie ich nachgelesen habe ist es ein teil des spiels die bande zu touchieren und energie zu verlieren, nur sollte das eben nicht zu oft passieren....

sehnsüchtig warte ich noch auf ein neues extreme-G, das gefällt mir noch besser!
Ohhh ja, ich hab neulich den PSP-Ableger gespielt - die Bande wird quasi zum besten Freund :D
Dagegen helfen nur die Luftbremsen, wobei das auch eine Kunst ist, diese richtig zu benutzen...
 
In der aktuellen 1UP SHow wird ab 20:30 Minute Wipeout HD aus derCockpitperspektive gezeigt.
Außerdem werden das Spielen mit Sixaxis (klasse) und ohne Sixaxis verglichen und über die Unterschiede philosphiert (^^) und zum Abschluß wird nochmals der Random Soundtrack beim Fahren vorgestellt.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167244
 
Hmmm, dachte sixaxis wäre hier wieder nur ne bescheuerte Spielerei, aber scheint ja damit richtig zu rocken! :D


Also man kann den SIXAXIS auch sinnvoll einsetzen... Bei manchen Spielen macht das zwischendurch sogar richtig Spass wie zB bei Ratchet & Clank

Aber Komplett ein Rennspiel mit Sixaxis... also bei Motorstorm war das unmöglich...
 
Joa, bei R&C und HS fand ich ihn super, bei den anderen Spielen eher weniger...deshalb hats mich so gewundert, dass es bei WipeOut anscheinend echt super funktionieren soll :D
 
In der aktuellen 1UP SHow wird ab 20:30 Minute Wipeout HD aus derCockpitperspektive gezeigt.
Außerdem werden das Spielen mit Sixaxis (klasse) und ohne Sixaxis verglichen und über die Unterschiede philosphiert (^^) und zum Abschluß wird nochmals der Random Soundtrack beim Fahren vorgestellt.

http://www.1up.com/do/newsStory?cId=3167244


sehr guter bericht über wipeout hd :-)

bin schon gespannt ob die sixaxis steuerung wirklich so gut klappt.
aber so wie der redakteur im gespräch klingt scheints ja top zu sein :goodwork:
 
Aber Komplett ein Rennspiel mit Sixaxis... also bei Motorstorm war das unmöglich...

kommt auf die fahrzeugklasse an. motorräder gehen damit nicht gut, aber lkws und geländewagen lassen sich durchaus vernünftig mit sixaxis fahren.
mal schaun, wie ich wipeout dann steuern werde. eigentlich ist das für mich ne sache des d-pads, aber analog und sixaxis werden auch probiert:-D
 
Ich war auch überrascht, dass es mit Sixaxis gehen soll. Aber laut 1UP Show soll das ja nach einem Wochenende Übung astrein von der Hand gehen.
Muss mir jetzt nur endlich mal ein Dualshock 3 kaufen. Da ja auch die Neigung wichtig des Gleiters wichtig sein wird (auch per Sixaxis steuerbar). Ob die Neigung richtig ist merkt man aber ja nur durchs Rütteln oder eben durchs Ausbleiben des Rüttelns.


Can´t wait to get my hands on this ;)
 
Zurück
Top Bottom