PS3 WipEout HD

decking out the visuals in 1080p splendour and providing one of the most astounding looking titles on the PS3, surpassing the lowered expectations of a PSN title.

Ist der Titel PSN exklusiv ?

@Katana
Dito.

btw. langsam glaube ich irgendwie nichtmehr das es oooo schwer ist auf der Ps3 zu entwickeln - dazu sehen die Games einfach zu gut aus. Klar, es sind die First Party Games die mich am meisten beeindrucken..aber auch viele PSN Games sehen grafisch recht gut aus - scheint wirklich so als ob die Development-tools und Kits nun wirklich auf dem Stand sind - das man relativ einfach sehr schöne High End Grafik (auch 1080P) via Ps3 auf den Bilschirm zaubern kann. Sehr schön.... :-)

Ist der Titel PSN exklusiv ?

@Katana
Dito.

btw. langsam glaube ich irgendwie nichtmehr das es oooo schwer ist auf der Ps3 zu entwickeln - dazu sehen die Games einfach zu gut aus. Klar, es sind die First Party Games die mich am meisten beeindrucken..aber auch viele PSN Games sehen grafisch recht gut aus - scheint wirklich so als ob die Development-tools und Kits nun wirklich auf dem Stand sind - das man relativ einfach sehr schöne High End Grafik (auch 1080P) via Ps3 auf den Bilschirm zaubern kann. Sehr schön.... :-)

Es war noch nie schwer auf der PS3 zu programmieren. Es ist nur komplett anders. Und Portprobleme tauchen nur auf, wenn man von versucht von der 360 auf die PS3 zu porten. Andersrum profitieren beide Versionen.

Gerade mal ein paar Vids gesehen. Sehr, sehr geil das ganze. Der MP, mit wie vielen lässt er sich online spielen?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein "richtiges" Wipeout besser aussehen könnte als das hier.

man könnte die entwicklung auf der ps3 mit fahrradfahren vergleichen... wenn man es noch nie gemacht hat höchst kompliziert wenn mans mal kann ziemlich selbstverständlich ;)

Das kann man aber zu allem sagen oder ? ;-)

@RWA

Ja, kanns mir auch net vorstellen - sieht ziemlich perfekt aus ....dazu noch 1080P Wow :o

Das kann man aber zu allem sagen oder ? ;-)

ja kann man... hat man auch wenn ich so an die ps2 zurück denke ;)

RWA schrieb:
Gerade mal ein paar Vids gesehen. Sehr, sehr geil das ganze. Der MP, mit wie vielen lässt er sich online spielen?

Ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass ein "richtiges" Wipeout besser aussehen könnte als das hier.

besser nicht aber umfangreicher ;)
so das man nicht das gefühl hat man kauft nur nen kleinen baustein von einem vollständigen game...

Werds mir am ersten Tag ausm PSN ziehen. Kredtikarte ftw. :D

Ich glaube, das waren 8 oder sogar 12 Spieler.

jetzt drängt sich hier doch mal eine frage auf:

dieses spiel ist bislang das EINZIGE futurerennspiel unter allen systemen ..... alles andere (ernstzunehmende) geht nur auf shooter, 0815 rennspiele etc...

es ist mir jetzt doch aufgefallen, wie sehr sich viele auf dieses spiel freuen, obwohl es eben "nur" so ein download ist.

meine frage: warum verkaufen die das net einfach normal als vollpreistitel?!

60/70 euro 8 strecken, ist zwar net das gelbe vom ei, aber es ließe sich sicherlich trotzdem gut geld damit machen, kostenpflichtige downloads könnte man ja trotzdem noch mit dazu packen....

warum also nur als download?!?! (bin kein freund dieser downloadsachen)

meine frage: warum verkaufen die das net einfach normal als vollpreistitel?!
In den USA und (wahrscheinlich) GB sind Keditkarten weit verbreitet, nur D hinkt hier hinterher.
Ein niedriger Preis PSN spricht einen größeren Kundenkreis an an als ein Vollpreistitel und Onlineverkauf senkt Vertriebskosten.

Ansonsten tolle Vids und die gefielen mir weitaus besser als die letzten Trailer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom