PS3 WipEout HD

Neue Pics.........

screenshot_197065.jpg

screenshot_197059.jpg

screenshot_197058.jpg

screenshot_197057.jpg

screenshot_197061.jpg

screenshot_197060.jpg

screenshot_197064.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Sony-Entwickler die PS3 so gut im Griff haben, früher hat man SPOILER-Tags noch mit Spannung aufgemacht, heute weiß man eh, dass einen Grafik auf höchstem Niveau erwartet... :neutral:




;-)
 
Das SPiel wird ja hier im Forum auch noch ganz schön vernachlässigt,kann das sein?!
Gibt es eigentlich schon neue Newz über das Hammergame?!Tests habe ich bisher noch keine gefunden und Releasetermin soll angeblich auch noch beim 29.05 geblieben sein!!
Bloss bei der Preisfrage kommen mir immer wieder Magenschmerzen auf:Was will Sony siche den Titel kosten lassen 19.95 schliuesse ich schon mal kategorische aus!!!
29.95 währe eigentlich mein Preislimit,eventl. noch 1-2€ nach oben hin!
Aber 39.95€ währe wohl die größte Frechheit überhaupt!!

Was meint ihr dazu?!
 
wird wohl zwischen 20 und 30€ kosten und afaik gibts noch kein erscheinungsdatum von sony nur ein sommer 2008 (auf IGN wirds mit Q3 gelistet)

Release Datum PAL ist nach wie vor der 29.05. und auf der offiziellen Playstation Seite steht Mai 08.
 
hm... kommt dann wohl zu uns zuerst glaub aber irgendwie nicht an den mai release wurde es denn am playstation day erwähnt?

Wurden überhaupt irgendwelche PSN Titel großartig erwähnt?!Glaube nicht!
Selbst die mesten dt.Zeitschrriften hatten iin ihrn letztmonatigen previews eine Releaedate von 29.05 angegeben,sowie die Vorschauvideos machten einen sehr sehr sehr fertigen Eindruck des Spiels!
Eventuell könnte es noch in den Juni geschoben werden,was ich aber nicht ganz glaube,wenn man sich mal die Releaselisten der 3rd Publisher anschaut!Da würde WipeOutHD wohl ein wenig untergehen leider!
Weiß eigentlich jemand wann Elephunk erscheinen soll?!Auf das nSpiel bin auch schon ganz gespannt!!
 
Ich glaube die verschieben das nochmal. Wollen doch zuerst das fatal inertia verkloppen (aber nicht mit mir).
 
Was sehen meine Augen gerade auf der off.Playstation Site Releaseliste?!?

Das hier:

Titel Erscheinungsdatum Format

Haze™
Kämpfe im Debüt von Free Radical Design auf PLAYSTATION 3 als einer von Mantels besten Soldaten für die gute Sache.
22 Mai 2008 PLAYSTATION 3

Race Driver: GRID™
Das Rennen ist alles – vom Adrenalinkick am Start bis zum Jubel in der Zielgeraden.
30 Mai 2008 PLAYSTATION 3


High Velocity Bowling™
Bowle wie ein Welmeister mit High Velocity Bowling für PLAYSTATION 3.
Mai 2008 PLAYSTATION 3

High Velocity Bowling™
Bowle wie ein Welmeister mit High Velocity Bowling für PLAYSTATION 3.
Mai 2008 PLAYSTATION 3

Elefunk™
Bist du elefantastisch?
Mai 2008 PLAYSTATION 3
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
!!! WipEout™ HD !!!!
!!! Die grandiose Rückkehr der Anti-Gravitations-Legende in atemberaubender 1080p-HDGrafik. !!!!
!!! Noch nicht bestätigt PLAYSTATION 3 !!! !!!!!!!! !!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!! !!!!! !!!! !!!!!!!!! !!!! !!! !! !!!!!!! !!!!
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Was soll der Scheiß den jetzt bitteschön?!?!Gott wie ätzend das nicht ist!Wer weiß wann das jetzt wieder erst kommt!Zur E³ erst,als Exlusic Download Contents for E3?!?Ätzend mit Sony und ihrer scheiß Verschieberei!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ergänzend zu meinen Aufregung gerade eben da oben bezüglich des Release,hab ich gerade auf der off.Seite etwas weiter nachgeforscht,und in einer Newz bzw.Beschreibung zum Spiel vom 06.05 das hier gefunden

Zurück in die Zukunft
Zivilisierte Wettrennen, umfassende Anpassung, fünf Spielmodi (darunter Turnier und die superschnelle Zone), die Möglichkeit zum Online-Spiel mit acht Teilnehmern, acht der besten Strecken aus bisherigen Versionen, diesmal jedoch in High Definition, künftige Inhalte zum Herunterladen: Bei "WipEout HD" fehlt außer dir wirklich nichts.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Im Vorfeld des Erscheinungsdatums erfährst du hier mehr über das unglaublich attraktive "WipEout HD". Vorsicht – es kommt bestimmt schneller als erwartet ...
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Ja was den nun?!?!Will Sony uns überraschen und der Titel ist diese oder tatsächlich nächste Woche im PS Store erhältlich?!
Und die bisherigen Infos des Release,hätten noch gar durchsickern sollen(glaube von Sony Frankreich kam damals die Newz!).

P.S. 100 Beiträge :-) !!!!!
 
WipEout HD
Doch kein Release im Mai?


Bis vorgestern stand auf der offiziellen Homepage für den Future-Racer WipEout HD für Sony PS3 als Releasedatum noch "Mai 2008". Bereits seit längerem galt der 29.05.2008 als gesicherter Veröffentlichungstermin. Auch auf der GC machte das Spiel schon einen fast fertigen Eindruck - und auch diverse Spieleseiten konnten bereits probezocken; zudem werden in den letzten Wochen immer wieder Videos und Screenshots veröffentlicht.

Gestern morgen jedoch, am 21.05.08 wurde kommentarlos seitens Sony das Releasedatum auf der offiziellen Seite auf "noch nicht bestätigt" geändert. Auch auf den anderen europäischen Seiten steht das Spiel auf "TBC" (to be confirmed). Der US-Termin wurde vage auf "Sommer 2008" geändert:

http://www.us.playstation.com/PS3/Games/wipEout_HD

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=62442
 
Ja, Ladies & Gentlemen... das ist korrekt. Die Gamezone-News is von mir ;) Ich habe das mit den "noch nicht bestätigt" gestern erfahren. Der 29.05. wurde seither von einer französischen Seite als definitives Erscheinugsdatum kolportiert - auch onPSX hat dieses Datum übernommen. Und auf der ofiziellen Seite - auf eigentlich allen europäischen Sony-Seiten - stand dick und fett "Mai 2008", jedenfalls bis vorgestern.
Ein Telefonanruf eines Users auf OnPSX brachte die Aussage zutage, daß das Spiel sogar erst im Herbst (!!!) erscheinen soll.
Die Veröffentlichungsdaten auf den verschiedeen Seiten widersprechen sich extrem. TBC, 15.07., Sommer...

Wir dürfen uns getrost verarscht vorkommen. - Ein weiterer User auf OnPSX (glaube ich) berichtet, er habe auf der GC mit den Entwicklern gesprochen, die ihm versicherten, daß das Spiel im Grunde fertig sei.

Mir hat es gestern ziemlich die Sprache verschlagen.

Die einzige Erklärung, die ich habe ist, daß das Spiel mit der Erscheinung von Fatal Inertia EX kollidiert. Zwar hat Sony viellicht keinen direkten Einfluß auf die Vertriebspolitik eines Fremdherstellers, auf den PSN-Vertrieb aber wohl schon. So kannich mir vorstellen, daß man sich (aufgrund verschiedener Releases in den einzelnen Stores weltweit) gezwungen sieht, den Titel, auf den man direkt Einfluß hat (Wipeout) zu verschieben, um entsprechende Absätze gewährleisten zu können und Fremdhersteller nicht zu vergraulen - schließlich darf man getrost davon ausgehen, daß die Fatal-Jungs Wipeout als ziemliche Gefahr ansehen...
 
Gerade deshalb kauft man Fatal eben nicht. Das ist doch genau das, was sie mit der Verschieberei eines fertigen Spiels erreichen wollen. Mit mir nicht.
 
wenn alternativen angeboten werden, können die wegen mir verschieben was sie wollen!

nur wenn ganze spielezweige ständig nach hinten rücken OHNE alternativen, find ich das dämlich (zB ff13)
tekken 6 fliegt sicher auch nochmal ein wtück weiter nach hinten wegen sc4 kz2 wegen resistance 2 usw.
mehr als ein spiel/monat kaufen sich eh die wenigsten da dürfen se es wegen mir ruhig verteilen.
>>> für fans einzelner spiele ist das natürlich ein tritt in die eier, weswegen ich nicht hinter der verschieberei stehe, jedoch gut mit ihr leben kann (bis auf das thema ff13 zefix)
 
Zurück
Top Bottom