PS3 WipEout HD

Also ich sehe das keinStück ein!
Ich kauf mir doch keinen Abklastsch wie Fatal, wenn Wipeout nächste Woche eig. in den virtuellen Regalen stehen soll.
Im Gegenteil. Ich hab auch keien Spieleunterstützungsfonds, der es mir erlaubt, einfach jeden Kack zu kaufen.

Ich will Wipeout. Nächste Woche Donnerstag. So, wie es versochen war!

Also ich sehe das keinStück ein!
Ich kauf mir doch keinen Abklastsch wie Fatal, wenn Wipeout nächste Woche eig. in den virtuellen Regalen stehen soll.
Im Gegenteil. Ich hab auch keien Spieleunterstützungsfonds, der es mir erlaubt, einfach jeden Kack zu kaufen.

Ich will Wipeout. Nächste Woche Donnerstag. So, wie es versochen war!

is ja ok, so wäre es ja auch korrekt gewesen.

allerdings verwundert es mich dass sony wipeout nicht releasen will, weil der publisher von fatal inertia dieses zuerst in den store stellen will....?!
sony müßte doch der chef von dem ganzen psn-dingens sein?! die entscheiden doch wer hier wann was rausbringt und nicht die entwickler der spiele?!
wenn sony sagt wipeout kommt pünktlich und fatal inertia wird verschoben, sitzt sony doch eigentlich am längeren hebel? verwunderung!

Na ja, längerer Hebel ist eine Sache, aber (falls es denn so wäre) aktuell dürfte Sony sich über jeden Third-Party Support freuen und sicher die ein oder andere "Gefälligkeit" erlauben. Vielleicht ist Wipeout aber einfach auch noch nicht ganz fertig, kann ja auch sein. Das Releasetermine verschoben werden is ja nun nichts ganz neues. :)

Na dann wird eben Fatal Inertia gekauft. Wäre auch dumm gewesen fast Identische Spiele fast Zeitgleich zu releasen. Man hat ja mittlerweile eine gute Auswahl in diesem Genre, da macht eine verschiebung garnichts.

Von wegen "war ja klar"... gut, ich hab diesen blöden Day nicht mitverfolgt....

Fatal kaufe ich schon aus Trotz nicht. Kann sowieso nix taugen im Vergleich zu Wipeout... und solange es keine Demo gibt, wo ich mich vom Gegenteil überzeugen kann, kommt es mir schon dreimal nicht ins Haus.

Irgendwie funzt der Link net...
Mit der PK hat das ggf gar nix zu tun - denn auf der Seite zum Playstatino Day steht Wipeout sehr wohl drauf - wurde also auch entsprechend beworben.

Irgendwie funzt der Link net...
Mit der PK hat das ggf gar nix zu tun - denn auf der Seite zum Playstatino Day steht Wipeout sehr wohl drauf - wurde also auch entsprechend beworben.

naja es wurden alle spiele auf der PD PK gezeigt welche eine rolle spielen und die anderen (darunter sicher auch wipeout) gabs zum anspielen...
aber man kann sich sicher sein das sony zu diesem zeitpunkt bereits wusste das wipeout nicht ende mai kommen kann sonst hätten sie es auf der PK erwähnt!

es sollte im mai erscheinen und nun hört man nichts mehr davon... hat mich auf der E3 auch am meisten enttäuscht! wipeout hab ich erwartet aber nichtmal in den kurzen trailern tauchte es auf!

Wüsste ich auch gerne, Sony baut eine Scheiße nach der anderen.
Gut gemacht, so vergrault man auch noch die letzten Fans.

Jim aus dem NEoGAF, der sehr gute Kontakte zu Sony hat, deutete vor kurzem an, dass das Spiel verschoben wurde, um Trophäen einzubauen. Außerdem scheint wohl der Online-Modus noch nicht ganz glatt zu laufen. Also lieber nochmal etwas warten, und dafür dann ein (hoffentlich) Bugfreies Spiel bekommen. :)

naja aber man hätte doch zum launchtermin einfach ne PM raushauen können in der steht das man noch trophies einbaut und man die zeit noch nutzt den onlinemodus zu perfektionieren... würde bei den fans sicher besser kommen als das game kurz vor release im nirvana verschwinden zu lassen ?!

WipEout HD delayed due to technical issue
News by Tom Bramwell

Today 19:57

WipEout HD has yet to be released because of a "specific technical problem", but Sony hopes it will be out "before the end of the year".

"There is a specific technical problem with WipEout that we have to solve. I can't go into details but it is a really, really tricky technical problem that no region has been able to solve at the moment," Sony Europe boss David Reeves told us when we hassled him about the game's progress this week at LA.

"I think it will come out before the end of the year but it is something that was just very difficult to get to grips with."

Which is a shame, because WipEout HD looks great and we were pretty happy with it when we got to play around with an unfinished build a few months ago.

WipEout HD features eight tracks borrowed and spruced up from the excellent PSP games along with online multiplayer and the promise of downloadable content. It also aims to run at 60 frames-per-second in 1080p.

http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=191929

Sehr seltsam! :oops:

für mich hört sich das an als ob sie aufs Weihnachtsgeschäft warten... kann ich mir sonst nicht erklären

Zurück
Top Bottom