Wii Winning Eleven: Pro Evolution Soccer 2008

Ich bin auch dabei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Team ist mir Worst!!!!!!!!!!!!!!!! :-D

fehlen nur noch 5 weitere. Wenn wir nur noch einen finden, müssen wir leider vom Halbfinale aus anfangen.:shakehead:

Ich kenne jemanden der noch mitmachen würde!
Allerdings ist er glaub ich noch nicht bei CW registriert!
Anmii [MoR]! Viell. kennt ihn der eine oda andere vom Nintendo-Lan PES Turnier! :-)

Es müssen ja nicht alle bei Consolewars angemeldet sein. Hab auch schon ins Mag64 geschrieben und hoffe, dass sich jdm meldet.

Also mein Kumpel Anmii ist dabei!!!

Wieviele sindwa jetzt?!

Zuletzt bearbeitet:
Jo bin dabei Russland oda Türkei!!!!
Anmii (MoR)
da ich einer der Besten bin nehme ich ne schlechte Mannschaft... :)

Nicht zu fassen, dass man in einem so großen Forum nichtmal 8 Leute zusammenbekommt. Naja dann spielen wir halt ab Halbfinale.

Jedenfalls, lasst uns Friendcodes austauschen.
P.E% - 0602-6864-3983
Gamulkas
X-3
trendyandy

Ich schlage Do um 20 Uhr vor, andere Vorschläge? Oder sollen wir das schon morgen noch vor dem Deutschland-Spiel machen? (Also gegen 6 oder 7 Uhr?)

Übrigens weiß jdm, ob man die Spieldauer bei Freund-Matches einstellen kann?

Ich würd sagen, das wir möglichst früh die Spiele machen. Sogar evtl heute schon!

Hier die FCs:

trendy-andy (1203 9177 5420)
X-3 (4725 7902 1644)

Und das ist meiner: 1332 7666 9999

PS. Und soweit ich weiß, kannste die Dauer des Spiels nicht einstellen! sry

Ich würd sagen, das wir möglichst früh die Spiele machen. Sogar evtl heute schon!

Hier die FCs:

trendy-andy (1203 9177 5420)
X-3 (4725 7902 1644)

Und das ist meiner: 1332 7666 9999

PS. Und soweit ich weiß, kannste die Dauer des Spiels nicht einstellen! sry

Okay, ich geb sie heute Nachmittag ein. Wann passt´s euch zeitlich und welche Teams sollen wir nehmen?
Meine Statistik ist übrigens 108 Siege, 8 Niederlagen, 15 Unentschieden. Wer das überbieten kann, nimmt bitte Russland.

Meiner Meinung nach sind die Teams nämlich von der Stärke her so:
Spanien>Deutschland>Türkei>Russland

Ich hab dann die schlechteste online Statistik von allen. Da ich lieber offline spiele, den ab und an hab ich Aussetzer/Laggs wenn ich online spiele!-.-

Widerum hatte ich aber auch mal ein Turnier mal auf einer Lan gewonnen und meine Gegner waren/sind in der Branche nicht grade unbekannt! ^^

hi, wär auch dabei kann allerdings frühestens freitag erst mitmischen. Heut... arbeiten dann em spiel was danach is klar.
morgen arbeiten, em spiel und dann noch lernen "versuchen"
freitag nachmittag dann evtl.

Also Leute, wann denn nun? Von mir aus sogar jetzt gleich.

@TomAngle: Leider wüsste ich nicht, wie wir das mit 5 Spielern machen sollten und 8 bekommen wir nicht zusammen. Könntest ja das nächste Mal mitmachen, sofern auch bei den anderen Interesse besteht.

Also ich könnte heute um 17h! Oda Donnerstag 20h!

Team ist mir wie gesagt wurst!
Ich hab auch nicht so die online Statistik da ich kaum onlone Spiele! Nur zu Wars oda Turnieren!

@Gamulkas
"....Edit...."
Weiß nicht was du meinst! ^^
Ist doch alles in einem Post!

*reusper*

:-P

:-D

Zuletzt bearbeitet:
Also Leute, wann denn nun? Von mir aus sogar jetzt gleich.

@TomAngle: Leider wüsste ich nicht, wie wir das mit 5 Spielern machen sollten und 8 bekommen wir nicht zusammen. Könntest ja das nächste Mal mitmachen, sofern auch bei den anderen Interesse besteht.

Naja, falls ich heute online Probleme habe, kann er doch für mich spielen!?

Nö und mich hat noch nichtmal jdm geaddet. :shakehead:
Ich schlage heute 14_30 Uhr vor als letzten Versuch. Sollten sich aber alle 4 Spieler bis dahin hier gemeldet haben, sonst lass ma das lieber.^^

Zurück
Top Bottom