enyJ-deaktiviert
L06: Relaxed
- Seit
- 1 Aug 2007
Ich weiss nicht woran es liegt, aber mit einem meiner 2-Sterne-Stürmer erziele ich öfters Tore als mit meinem jetzigen 4-Sterne-Stürmer, woran liegts? An mir? Am Spieler?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sportlich gehört Israel zu Europa, israelische Teams spielen ja auch in der Champions League und UEFA Cup, auch in der EM Quali mit und auch beim Basketball hat die letzten jahre öfters Maccabi Tel Aviv die Euroleague gewonnen.
Das stimmt. Wobei das die Grundvorraussetzung sein sollte wenn man einen freien Ball holen will. Wenn man C länger hält hebt man die gesamte Manndeckung von allen Spielern auf.Also bei freien Bällen hilft es meist mit C die Deckungsbefehle auszuschalten. Dann ist die KI in der Regel klug genug den Ball selbstständig zu holen zu holen.
Was ich gerade herausgefunden hab:
Wenn der Ball frei ist, gilt für das Programm die Defensiv-Steuerung. Wenn man zwei Mal schnell auf A drückt, geht der Spieler, der dem Ball am nächsten ist zum Ball. Klappt genauso wie den Spieler mit A hinziehen, spart aber Zeit.
Der Champion's Road-Modus ist meiner Meinung nach genial und motiviert mehr als die Meisterliga. Dieses Karten-Feature hat was..
@ Umfrage: Theoretisch könnte man immer die Cookies löschen, die Seite neu laden und neu abstimmen. Aber die Zeit hab ich nicht, außerdem soll die Umfrage ja realistisch sein. Wenn 80% sagen, die Steuerung ist super, und die Verkaufszahlen sagen was anderes, hilft es Konami auch nicht weiter.
Stimmt, das war so ähnlich im CL-Spiel.
Auch cool wäre so ne Art Cheat-Karte, wenn man die zieht, kann man im nächsten Match die CPU-Hilfe wie beim Training aktivieren und die sagt einem genau, wohin man wann klicken muss um ein Tor zu machen.
Morgen geht der Champion's Road endlich weiter, heute ist Mario Kart Wii Pflicht.
Anlässlich der bald endenden EM würde ich vorschlagen, dass wir zu acht die Endrunde "nachspielen". Da die Teams natürlich unterschiedlich stark sind, sollte man die Teams entweder per Zufall auslosen oder nach ehrlicher Einschätzung der Teilnehmer (zB jdm der glaubt, schlecht zu sein, erhält Italien oder Spanien).
Wer hätte Interesse? Suche wie gesagt weitere 7 Leute.
Portugal - Deutschland
Kroatien - Türkei
Niederlande - Russland
Spanien - Italien