Inquisitor finley. Duuuu wiiirrst schon sehen, was duuu davon haast! Feegefeuer! Purgatorium! In alle Ewigkeit!
Dass es sich super komfortabel mit Vista lebt, hat einer meiner Kunden gerade am eigenen Leib erfahren.
Der kauft sich ein verdammt schickes Mini-Vaio. Sauber verarbeitet, klein, leicht, schnell.. Aber mit Vista drauf.
Ich habe eine Weile gebraucht, ihm zu erklären, daß er seine Scanner erstmal nicht mehr benutzen kann und auch die Drucker nicht mehr so viele Optionen haben, weil es einfach noch keine Treiber für Vista gibt.
Dass sein AOL IMAP Server nicht mehr mit Outlook abgerufen werden kann, weil Vista diesen Server als "unsicher" einstuft und es keine Möglichkeit gibt, es vom Gegenteil zu überzeugen.
Und übrigens war sein Kommentar zu der neuen Officeoberfläche: "Völliger Blödsinn. Ich finde nichts wieder!"
Und der Mensch ist alles andere als ein Techniktrottel.
Ich habe ihm dann erstmal alle Tastaturshortcuts, die ich in OSX immer benutze, aufgeschrieben (glücklicherweise wurden die ja seinerzeit von MS fast 1:1 übernommen) und seither ist es noch ne ganze Ecke schneller unterwegs.