Windows Vista

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Frenck
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
WED7000_ATop_FY07_Lg.jpg

WED8000_Docked_STop_FY07_Lg.jpg

Das Teil ist einfach so geil. :o

060922_ms_wed600_550.jpg

das ist mein, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit....nur von win vista werden nicht alle sondertasten unterstützt

EDIT:
die maus ist scheisse...ist ne lasermouse aber taugt nicht de bohne.
Ungenauer als optische, und ständig verbindungsabbrüche :)

schaoli schrieb:
[removed pic from quote]

das ist mein, ich bin eigentlich sehr zufrieden damit....nur von win vista werden nicht alle sondertasten unterstützt

EDIT:
die maus ist scheisse...ist ne lasermouse aber taugt nicht de bohne.
Ungenauer als optische, und ständig verbindungsabbrüche :)

Du musst dir nur den neuen Treiber runterladen dann gehen auch die Sondertasten.

http://www.microsoft.com/germany/hardware/

Vista: Kunden sollen nicht auf Service Pack 1 warten

Microsofts neues Betriebssystem Windows Vista ist bereits seit Ende Januar für Endkunden verfügbar. Bisher sollen nach Angaben des Unternehmens bereits über vierzig Millionen Lizenzen verkauft worden sein. Viele Anwender schrecken wegen angeblich fehlender Kompatibilität noch vor einem Umstieg zurück.

Sie gehen davon aus, dass ein Wechsel von früheren Windows-Versionen erst nach dem Erscheinen des ersten Service Pack sinnvoll sein wird. Um dieser ablehnenden Haltung entgegenzuwirken, hat Microsoft jetzt Informationsmaterialien für seine Vertriebspartner und Kunden veröffentlicht.

Ziel ist es, die potenziellen Kunden zu überzeugen, noch vor der Veröffentlichung des Service Pack 1 auf Windows Vista umzusteigen. Die jetzt bereitgestellten Dokumente sind vorerst nur für Partner verfügbar. Sie sollen Informationen darüber enthalten, warum Windows Vista auch heute schon für den alltäglichen Einsatz geeinget ist.

winfuture.de

Nachdem ich gestern bei nem Kumpel 3 verschiedene Nero-Versionen (Express, 6 und 7) nicht zu laufen gebracht habe und mir jedes mal der Windows Installer abgekackt ist, weiß ich wieder, warum bei mir noch XP läuft ;)

frames60 schrieb:
Nachdem ich gestern bei nem Kumpel 3 verschiedene Nero-Versionen (Express, 6 und 7) nicht zu laufen gebracht habe und mir jedes mal der Windows Installer abgekackt ist, weiß ich wieder, warum bei mir noch XP läuft ;)

Tja dumm wenn man eine nicht kompatible Nero Version auf Vista installieren will.

also ich bin recht begeistert von vista :grin2:

imo hat sich nicht sonderlich viel verändert, nur irgendwie fühl ich mich "besser" wenn ich mit vista arbeite, musik höre, surf oder was auch immer :cool: :ugly:

würde auch mal gerne einen mac probieren, dafür fehlt mir aber z.Z. das nötige kleingeld :sad: aber irgendwann kommt sicher einer ins haus ;-)

Eine Nero-Kopie, die ganz klar das Windows-Emblem aufgedruckt hat, kann man eher nicht auf OS X oder Linux installieren ;)
Das ist ja naheliegend.

Zurück
Top Bottom