Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
finley schrieb:[removed pic from quote]
PCs mit Windows XP nur noch bis Anfang 2008
Ab Februar 2008 keine OEM-Versionen mehr von Windows XP
Noch bis zum 31. Januar 2008 will Microsoft OEM-Versionen von Windows XP anbieten. Windows-PCs müssen dann mit Windows Vista ausgeliefert werden. System-Builder-Versionen von Windows XP soll es noch ein weiteres Jahr geben, berichtet CNet.com.
Seit Ende Januar 2007 bietet Microsoft den Windows-XP-Nachfolger Windows Vista an. Viele Computerhersteller sollen ihre Systeme bereits jetzt nur noch mit Windows Vista anbieten, so dass es schon nicht mehr ohne weiteres möglich ist, einen Rechner mit Windows XP zu erstehen. Somit könnte die Realität dem offiziellen Ende der OEM-Version von Windows XP noch zuvorkommen.
Wie lange die normale Box-Version von Windows XP parallel zu Windows Vista von Microsoft angeboten wird, ist nicht bekannt. (ip)
finley schrieb:golem.de
@xX M4kS Xx
Hab damit noch nicht gearbeitet. Habe immer mit Partition Magix gearbeitet und da hat das sehr lange gedauert. Insbesonder ist das immer ne suboptimale Sache nachträglich die Partitionen zu verändern wenn Daten drauf sind.
xX M4kS Xx schrieb:Habs mal versucht.
Leider kann ich aber die C: Partition nicht kleiner als 200 GB machen.
Hab zwar ne 500GB Festplatte, wollte aber auf C: nur Windows und ein paar Programme speichern, da sind die 200 GB total unnütz.
Weiß jemand, wie man das ändern könnte?
finley schrieb:Windows nochmal neu installieren und dann gleich alle Partiotionen richtig partitionieren.![]()
jopfinley schrieb:Hast du die Final Version?
TheAwakener schrieb:Der VLC benutzt interne decoder,da wird das Installieren eines Codec Packs auch nicht viel bringen.Ausserdem suckt er genau wie k-lite.
http://www.cccp-project.net/
schaoli schrieb:hab mal ne kurze frage!
ich habe windows vista 32 bit edition.
JEtzt werde ich mir aber einen core2duo pc zusammenstellen.
Unterstützt die 32bit version die core prozessoren?
Oder wäre da die 64bit edition doch besser gewesen![]()