Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yondaime schrieb:Ahja, ok...danke für die schnelle Auskunft. Aber ist das normal, dass die CPU derart abkackt beim 3D Mark? Ist zwar jetzt nicht das absolute High End Modell, aber 1fps bei den beiden CPU Tests kam mir dann doch etwas spanisch vor.
Yondaime schrieb:Dann bin ich aber beruhigt. Dachte schon, da sei was kaputt. Ist auch das erste Mal, dass ich mir nen PC selbst zusammengestellt habe. Danke nochmals für die Hilfe.![]()
Yondaime schrieb:Ist ja der PC von meinem Bruder...der sitzt jetzt natürlich davor - und spiel WOW. Morgen holt er sich aber ein paar grafisch neuere Games. Aus dem Kopf und höchst ungenau:
SM2.0: ~3400
SM3.0: ~3800
CPU: ~2200
Gesamt warens glaube ich 9027 Punkte.
Morgen mach ich dann mal den beta nforce Treiber drauf.
Coda schrieb:Wenn ich XP mit allen Updates 2 Wochen mit dem Internet verbinde ohne etwas herunterzuladen und ich nicht zufällig ziel eines Hackers bin landen auch keine Viren auf meinem PC.
Insofern halte ich das "Heft" von der CeBit für Unsinn.
frames60 schrieb:Da wurde schon gezielt mit gesurft, sonst wäre es ja witzlos. Und die haben auch gewisse "Seiten" besucht, wo man sich eben schnell was einfangen kann.
schaoli schrieb:da muss ich mich aber für anmelden..will ich nicht unbedingt![]()
finley schrieb:
schaoli schrieb:Super! hat geklappt!
er hat mir bei der installation auch gleich mitgeteilt das diverse videocodecs auf dem computer defekt sind! aber jetzt läuft esw wieder! danke!![]()
Der geschützte Modus des Webbrowsers Internet Explorer 7.0 in Windows Vista ermöglicht ein geschützteres Lesen von Webseiten. In diesem Modus arbeitet der Browser mit einer Auswahl von System-Rechten, die es Schadcodes nicht erlauben, Änderungen in kritischen System-Bereichen durchzuführen. Der geschützte Modus schützt nicht vor allen Arten von Attacken, schränkt jedoch die Möglichkeiten zu deren Durchführung wesentlich ein. Unbedingt erwähnen muss man zudem, dass der Internet Explorer 7 auch unter Windows XP arbeitet, der geschützte Modus des Browsers allerdings nur mit Windows Vista.