Savethestyle
Super-Moderator
- Seit
- 10 Aug 2008
- Xbox Live
- Savethestyle
- PSN
- Savethestyle
- Switch
- 096399013795
- Steam
- Savethestyle
- Discord
- Savethestyle
"Schlechter" auf sehr hohem Niveau. ;(
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
"Schlechter" auf sehr hohem Niveau. ;(
Ich benutze viel die App Web Tiles ,damit ersetze ich nicht vorhandene Apps wie z.b Amazon.
Am 26.10 ist ein MS Hardware Event,vielleicht gibt es da einen Ausblick auf die Mobile Strategie.
Gibt nur 2 Nachteile: Eine App wäre schneller (fällt bei den meisten schlechten Windows mobile Apps aber weg) und hätte weniger Datenverbauch, da das ganze drum herum nicht mehr geladen werden muss.Ja, wäre nett.
Die Apps sind mir völlig egal, da die meisten "Apps" genauso gut Webseiten sein könnten. Eigentlich braucht man nur solche Anwendungen als App, die Gebrauch von Betriebsmitteln des Smartphones machen (Grafik-Beschleunigung, Kamera, Mikro, Fingerabdruck-Sensor, lokale Daten). Alles andere braucht man nicht als App, weil man eh keinen Unterschied zu einer Webseite sieht (sofern selbige entsprechend designt ist).
Ok, der DAU braucht es schon, weil der wahrscheinlich nicht mal weiß dass man auf dem Smartphone auch einen Webbrowser hat![]()
Das Lumia 950 XL gibt es im Onlinestore von Media Markt gerade für 319 € !