Windows Mobile

Dazu gibt es heute bei dr.Windows.de und Windowsarea.de Artikel !

Gibt es einen Anlass für solche Artikel? Sie haben doch auch keinen neuen Informationen und im moment hat Microsoft eben noch keine Pläne geäußert.
Top Preis übrigens. Lohnt sich schon fast alleine wegen der Kamera.

Dazu gibt es heute bei dr.Windows.de und Windowsarea.de Artikel !

Den hier?
http://www.drwindows.de/content/10985-windows-10-mobile-viele-spannende-neuerungen-continuum.html

Klingt nicht schlecht, reicht mir aber nicht.
Ich will insbesondere wissen, wie es mit der Hardware weitergeht. Bleibt man bei ARM? Möglicherweise x86 im Smartphone (dann mit vollwertigem W10)? Wird es regelmäßig neue Geräte geben? Mir wäre es am liebsten, wenn MS wie bei den Tablets ein Referenzgerät selber anbieten und dafür sorgen würde, dass es High-End ist und bleibt.

Keine Ahnung. Halte davon auch wenig, ein Smartphone ist ein Gerät, was man immer und überall nutzt, dass nur auf Unternehmen auszurichten kann IMHO letzten Endes gar nicht klappen und die App-Problematik lösen sie damit auch nicht. Rückzug auf Raten á la Blackberry.

Das Microsoft Band wird eingestellt: http://www.golem.de/news/microsoft-es-wird-kein-band-3-geben-1610-123596.html

Bin mal gespannt, wann MS ihre Smartphone-Strategie jetzt endgültig aufgibt oder ob sie noch einen Anlauf wagen.

Irgendwie schwach von MS, zumal das Band 3 ja angeblich bereits fertig entwickelt sein soll.
Wenn man die (potentiellen) Kunden derart in der Schwebe hängen lässt wie auch bei den Smartphones, dann dürfen sie sich nicht wundern wenn niemand mehr die Produkte kauft. Beim Band ist es mir egal, da mein Exemplar genauso wie der Zune auch weiterhin seinen Dienst tun wird, aber bei den Smartphones werden sie schon eine klare Ansage machen müssen, wenn sie mich als Kunden haben wollen.

Warum nicht genauso wie bei der Xbox mit Scorpio ein klares Statement abgeben? Sowas sorgt für Vertrauen, zaghaftes Schwanzeinziehen eher nicht... vor allem ist das Band 2 ja ein gutes Produkt :shakehead:

Am 26.10 ist ein MS Hardware Event.Bin gespannt,es gibt dann auch einen Livestream.Ab 16 Uhr.

Ich hab mir die komplette Session mit Panos Panay und Nadellas Schlusswort angeschaut und nichts davon gehört.

In den YouTube-Kommentaren zu einem von den neuen Surface-Produkten hat aber einer behauptet, dass das Surface Phone angeblich "im Januar 2017 P. P.'s Aufmerksamkeit bekommen" solle, ohne Quellenangabe. Viel länger dürfen sie auf jeden Fall nicht warten.

Sagt wer? Du hast auch schon gemeint, dass es am 26. Oktober hoffentlich dazu was gäbe. 2017 ist der Karren längst endgültig an die Wand gefahren.

Ich dachte WM10 ist schon an der Wand ? Was denn nun.Der Chef der Windows Sparte meinte,das sie 2017 was dazu erzählen werden.Im Trailer zum Win10 Update,welches Frühjahr 2017 erscheint,waren einige Phones zu sehen

Ich dachte WM10 ist schon an der Wand ? Was denn nun.Der Chef der Windows Sparte meinte,das sie 2017 was dazu erzählen werden.Im Trailer zum Win10 Update,welches Frühjahr 2017 erscheint,waren einige Phones zu sehen

Stell es dir als Zeitlupenaufnahme vor, wie ein Smartphone an einer Wand zerschellt... nichts anderes passiert mit Windows Phone über diese Monate. Man kann beim Scheitern zusehen. Und 2017 wird dann einfach noch ein Smartphone dazu geworfen... vielleicht diesmal in Echtzeit.

2017 folgt der Angriff Steiners. :scan:

Mit dem Unterschied, dass die Führung wohl diesmal da viel weniger Hoffnung reinsteckt als das normale Volk :scan:

Ich denke eher, dass sich MS mit den neuen Geräten der mittlerweile ja bekannten und qualitativ hochwertigen Surface-Reihe positionieren will und das Portfolio 2017 mit einem Surface Phone erweitern wird.

Ein Windows 10 Phone in 2017 wird reines Prestige sein und nicht um Marktanteile kämpfen. Mark my words.

Zurück
Top Bottom