• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

Ich frag mich nicht wieso sie das tun. Nicht, weil ich alles gutfinde. Sondern weil es kaum eine Sache gibt, die mir egaler sein könnte. :v:

Nö... :sorry:
Ich frage mich nur warum sie das tun, während andere Leute bar jeglicher Kritikfähigkeit alles gutfinden :happy2:

Von mir aus kann M$ gerne jährlich neue Windows-versionen auf den Markt schmeissen ....
Windows 8 erschien 2012, Windows 8.1 ist für alle Besitzer von 8 kostenlos gewesen und 10 wird vermutlich nicht vor Herbst 2015 erscheinen und angeblich bekommen Käufer einer Windows 8.1-Lizenz es sogar kostenlos.
1) Sind 3 Jahre für ein neues Betriebssystem völlig i.O. (gerade im Vergleich zu mobilen Betriebssystemen) und 2) sind die paar Euro alle 3 Jahre nun wirklich nicht die Welt. Davon mal abgesehen, dass man auch nach Windows 10 mit 8(.1) auf der sicheren Seite sein wird, da MS sogar weit über 10 Jahre nach Veröffentlichung von XP dieses noch mit Updates versorgt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Kann man die TP anschließend zur Vollversion upgraden und dabei alles an Daten behalten?

Kann mir jemand, der das System bei sich draufmacht einen Gefallen tun und ein Video davon machen, wie er ein bisschen in der Systemsteuerung rumnavigiert, am besten das Netzwerkcenter, "Programme und Funktionen" und die Anzeige-Optionen etwas näher zeigen?:blushed:

Master Race schon am Start :ugly:
xNWehEw.png

Dann ... uhm ... ja ... have fun ... und so :ugly:
[video=youtube;nKcBNysVl-I]https://www.youtube.com/watch?v=nKcBNysVl-I[/video]

Hat bei Windows 7 RC auch geklappt :nix:
RC == Release Candidate. Das hier dagegen ist eine frühe Vorabversion in der nicht mal der halbe Kram drin ist. Diese Version ist nicht mal für Consumer sondern für Business Kunden gedacht, wegen Anpassung ihrer Programme an neue Windows API, Kompatibilitätsprüfungen usw. Gerade im User Interface Bereich fehlt noch eine Menge, z.B. Continuum.

Ich würde das nur in einer VM ausprobieren.

Perfekt.
Wer zur Zeit schon Onedrive, OneNote, Musik- und Videoangebote sowie die Kalender der Windowsfamilie nutzt, wird wissen, wie gut eine weitere Verzahnung der Anwendungen sein kann. Derzeit ist die Nutzung von Windowsgeräten in diesem Punkt ganz weit vorne. Schön, dass man diese klare Linie nun als Systemschwerpunkt einsetzt und weiterführt.

Zurück
Top Bottom