Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht so schnell mit den jungen Pferden, jetzt hat erst einmal die Kommandozeile Ctrl+V gelernt. Rest kommt später.Kriegt der Explorer endlich mal Tabs?
Da ich Windows nur fürs Gaming brauche sind mir die Extra-Features nicht so wichtig, aber so Dinge wie Spaces(Kam das eigentlich zuerst auf Linux oder Mac OS?) sind extrem wichtig. Ohne die komme ich nicht aus.
Wer nutzt überhaupt bei Windows den Explorer, wenn es Tools wie TotalCommander gibt. Das nutz ich seit fast 15 Jahren.
Wer nutzt überhaupt bei Windows den Explorer, wenn es Tools wie TotalCommander gibt. Das nutz ich seit fast 15 Jahren.
Ich glaube das wird an der Hardwarearchitektur scheitern, Windows 3.1 und 95 waren für 16- oder 32 Bit Systeme geschrieben. Aber es gibt Leute die haben erfolgreich Windows 95 unter DOSBox installiert.Kann man Heute eigentlich noch Soetwas wie Win95 oder Win3.1 auf High Ed PC´s installieren?
Das muss doch rennen wie Sau :o
Was heisst hier Geizigkeit?? :-?D.h. wegen deiner Geizigkeit müssen alle anderen User auf die Nutzung neuer Betriebssystemfeatures warten bis du irgendwann endlich mal einen Upgrade machst?
Es wird natürlich weiter unter Windows möglich sein beliebige Programme zu installieren, auch außerhalb des App-Stores. Universal Apps nicht, die kommen eben über den Store.
Sorry für OT. Das ist besser im Win10 Thread aufgehoben. Dort helfe ich jedem gerne seine ewig gestrige Einstellung abzulegen
Oh Gott, habs mal gegooglet... Das weckt grausame Erinnerungen an WS_FTP95.Wer nutzt überhaupt bei Windows den Explorer, wenn es Tools wie TotalCommander gibt. Das nutz ich seit fast 15 Jahren.
Wo sind Windows Betriebssysteme schnellebig? Vista ist 8 Jahre alt und wird immer noch unterstützt. Und CS5 ist doch Vista-kompatibel? Sicher das dir da nicht nur irgendein fremdes Plugin um die Ohren fliegt? Und was kann Microsoft dafür, dass Adobe Scheisse gebaut und das API nicht richtig benutzt?
Wenn dir Versionsnummern so wichtig sind wird das dich überraschen:Nicht das Adobe Camera Raw Plugin
Und ja, Vista ist mittlerweile betagt und wenn das nächste Windows Windows 8 heissen würde, wäre das total in Ordnung! Nun ist man aber schon ne Version weiter und fängt davon abgesehen schon damit an Versionsnummern auszulassen
Verstehe das Affentheater aber nicht, warum das nächste Windows nicht die 9te Nummer hat! Erst wollen sie Seriös wirken und führen Zahlen hinter den Windows ein, bauen mit dem 8ter dann Mist und distanzieren sich in Form von einer Nummer auslassen von der Version??Wenn dir Versionsnummern so wichtig sind wird das dich überraschen:
XP = NT 5.0
Vista = NT 6.0
7 = NT 6.1
8 = NT 6.2
8.1 = NT 6.3
10 = NT 6.4 vermutlich
Das linke sind halt nur die Marketingnamen. Denn das zehnte Windows ist es egal nach welcher Zählweise sowieso nicht.
Der einzige der ein Affentheater macht, bist doch du. Wie gesagt das neunte oder zehnte Windows ist es eh nicht, also kann man das auch eins-null == binär zwei nennen.