Das Design, die zweiteilung der Systemsteuerung und Datensammelwut.![]()
Die alte Systemsteuerung wird langsam aber sicher ganz verschwinden. In die alte muss man zu 90% sowieso nicht mehr. Datensammlung kann man schon bei der Installation abschalten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Design, die zweiteilung der Systemsteuerung und Datensammelwut.![]()
Die alte Systemsteuerung wird langsam aber sicher ganz verschwinden. In die alte muss man zu 90% sowieso nicht mehr. Datensammlung kann man schon bei der Installation abschalten.
Von mir aus können sie auch die alte in die neue packen, Hauptsache es ist alles an einem Ort und einigermaßen übersichtlich.
VirtualDuB - Klein und Open Source.Kann mir jemand einen guten, kleinen Videoeditor empfehlen? Am besten kostenfrei![]()
VirtualDub ist aber ein linearer Editor...![]()
So, Windows 10 ist auf meinem Lenovo Convertible drauf und läuft bislang ganz wunderbar.![]()
Eher gefriert die Hölle, als dass ich was auf 'ne Cloud packe :v:
Habs seit gestern aufm Notebook drauf und der bisher größte Kritikpunkt ist für mich aktuell der, dass man Updates nicht verhindern/ausblenden kann. Jetzt will mir Windows Update immer nen aktualisierten Realtek Soundtreiber draufmachen, mit dem der Sound aber einfach scheisse ist.
Zweite Sache, die mir nicht gefällt ist, dass haufenweise Apps, die ich nicht benötige aufgespielt wurden, wie z.B. Candy Crush. Damit wurde Windows 10 erstmal zur Deinstallations-Orgie.
Wirklich? Das macht Windows 10 bei mir alles nicht!