• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

selbst wenn es umsonst wäre, wäre es Zeitverschwendung. Läuft doch alles bei mir. Anderes aussehen kann ich auch durch zusätzliche Design´s und Tool´s auch erreichen.

naja, die zukünftige MS Spiele werden dann nur mehr auf DX12 laufen. Es werden dann auch einige Xbox One Spiele für Windows 10 geportet.

Benutzer der Build-Versionen 9841, 9860 und 9879 sollten demnächst auf eine neuere Version aktualisieren, da ansonsten Ende April die Vorab-Version von Windows 10 nicht mehr bootet. Die im Moment aktuellste Build-Version trägt die Versionsnummer 10061.

graph%5D_story.jpg

Eingabeaufforderung /Kommandozeile öffnen, darin den Befehl "winver" eintippen und mit "Enter" bestätigen.

Auf welche Versionsnummer man dann aktualisiert, entscheidet die Option "Fast Ring" (Preview-Version 10061 verfügbar) oder "Slow Ring" (Preview-Version 10041 verfügbar) in den Windows-Update-Einstellungen.

Desktop unten rechts in der Ecke, ansonsten auch bin der Windows Insider Hub app

Edit: Oder so thx needcoffee ^^

Der Windows Store könnte bald deutlich voller werden durch die schönen Announcements bezüglich Objective C etc. :) sehr schön!

Und HoloLens sieht weiterhin sehr nice aus. Ich freu mich

[video=youtube;j3ZLphVaxkg]https://www.youtube.com/watch?v=j3ZLphVaxkg[/video]

[video=youtube;dSdJmeFMhkI]https://www.youtube.com/watch?v=dSdJmeFMhkI[/video]

Einige netter Sachen angekündigt, Phonebildschirmübertragung mit miracast bei der W10 automatisch zum vollen Desktop wird und man das phone als maus nutzen kann.

Windows 10 wird android apps unterstützten, die sogar windowsspezielle commands nutzen können

Bin ich der einzige der einfach nur "meh" denkt wenn er die Videos sieht? :ugly:

Bin ich der einzige der einfach nur "meh" denkt wenn er die Videos sieht? :ugly:
also ich denke mir immer, dass mir ms marketing besser gefallen hat als sie mehr wie das imperium und weniger wie starbucks oder apple sein wollten. ich will den schwitzenden und stühle werfenden ballmer zurück, der war authentisch.

iOS und Android apps sollen unter Windows 10 laufen. Die Entwickler müssen sie natürlich neu dafür kompilieren, also kann man sich nicht einfach so apps aus den Stores herunterladen, aber immerhin.
http://www.golem.de/news/windows-10...d-und-ios-apps-unter-windows-1504-113812.html

Das heißt Microsoft hat eine eigene Implementation von Cocoa Touch. Oder sie verwenden GNUStep. Keine Ahnung, aber es ist trotzdem cool. Noch cooler wäre es aber wenn sie neben Objective-C, das schon seit Urzeiten offen ist, auch Swift unterstützen würden.

so! ich hab jetzt Windows 10 installiert. ich hab mich gleich zurecht gefunden aber leider funktionieren ein oder zwei sachen nicht. es gibt einfach keinen guten AMD Treiber und mein KIS2015 funktioniert einfach nicht. Der Support kommt erst mit dem Release.

Also zocken am PC nur beschränkt möglich.

so! ich hab jetzt Windows 10 installiert. ich hab mich gleich zurecht gefunden aber leider funktionieren ein oder zwei sachen nicht. es gibt einfach keinen guten AMD Treiber und mein KIS2015 funktioniert einfach nicht. Der Support kommt erst mit dem Release.

Also zocken am PC nur beschränkt möglich.

Eigentlich sollte es schon einen brauchbaren Catalyst-Branch für Windows 10 geben mit dem Project Cars bspw. erheblich schneller als unter 7/8 läuft.

Zurück
Top Bottom