• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Windows 10 | Das "One for All"-Betriebssystem

Microsoft geht richtig ran:
cz4gkkllsmk4z00jc.png

Hab das jetzt in Taskleiste und werde es nicht mehr los :ugly:

ich dachte zuerst ich hab malware auf dem rechner xD
aber MS geht voran und ich gehe mit :goodwork:

Wollte grad fragen wer noch ein kostenloses Upgrade bekommen hat. Nach den Posts drüber scheint es aber wohl jeder zu sein.
Find das schon sehr nice.

Wollte grad fragen wer noch ein kostenloses Upgrade bekommen hat. Nach den Posts drüber scheint es aber wohl jeder zu sein.
Find das schon sehr nice.

Nope, ich habe gerade nochmal manuell nach neuen Updates gesucht, 6 neue wurden installiert, aber die Reservierungs-Meldung bekomme ich noch immer nicht.^^

Oh, vielleicht Rechner neu starten? Gegen 3 Uhr hatte ich auch noch keine Meldung. Erst als ich vorhin nach aufstehen wieder hochgefahren habe war das Windowssymbol in der Leiste.

Windows 10 ist schon sehr nice (nutze es bereits seit ner Weile). Nur schade, dass Cortana in der Schweiz nicht funktioniert. Dabei sprechen wir doch auch Hochdeutsch. :kruemel:

Und auch nach Lesen der ausführlichen FAQ ist (mir zumindest) nicht ganz klar, was denn dann mal passiert, wenn ich ordentlich was am Innenleben meines PCs ändern sollte :ugly:

Nach 'ner Version für ein frisches Aufsetzen klingt das zumindest alles nicht :hmm:

Also bei mir war das immer so das ich Windows neu authentifizieren musste wenn zuviel an der Hardware geändert wurde. Das ging innerhalb von paar Sekunden. Selbst als ich die Systemplatte ausgetauscht habe. Einfach Komplettbackup drüber gezogen, von Windows wieder bestätigen lassen und lief. Das wird bei dem Upgrade nicht anders sein. Bei nem komplett neuen Rechner hab ich aber kA da es immer nur einzelne Komponenten mit zeitlichem Abstand waren.

Hab ich schon upgegraded wenn ich die Beta ausprobiere?

@Breziron

Leider keine Ahnung. Habe noch kein Upgrade gemacht. Kam für mich aber auch so rüber als würde Windows selbst das Upgrade durchführen. Dann wäre wahrscheinlich die einzige Möglichkeit auf dem alten Rechner zu upgraden und die Platte dann in den neuen PC zu packen in der Hoffnung das dann nur neue Authentifizierung notwendig ist. Aber wie gesagt alles ohne Gewähr. Kann dir jemand anderes hier sicher genauer sagen. Ansonsten Google oder Microsoft Support Seiten Dingens (auch wenn die häufig etwas verwirrend gestrickt sind).

Jo, die Frage werden sich einige Leute stellen. War vorhin in den News glaub auch noch jemand der es genauso machen wollte. Spätestens zum Release wird sich da ne Antwort finden.

Zurück
Top Bottom